Saisonvorhersage 2007/2008

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Saisonvorhersage 2007/2008

Ich wage mal eine Saisonvorhersage. Durch die braune Glasflasche betrachtet sieht das nicht gut aus. Vor allem der Dezember wird wohl ne Nullnummer. Insgesamt komm ich auf 39 Punkte – ich wünsch mir mehr.

August (4 Punkte)
    Zum Start gibt’s nen Punkt in Wolfsburg. Natürlich bei leichtem Regen.
    Da gegen Frankfurt immer die Rache für das verlorene DFB-Halbfinale ansteht gibt’s drei Punkte. Die Berliner werden drei für uns unglückliche Punkte mitnehmen. So etwas wie Elfmeter in der 92. Minute.

September (7 Punkte)
    Ein Spiel zum abgewöhnen in Duisburg – aber ein Punkt! Gegen Rostock zu Hause spielen wir 11 gegen 9 und holen den 3er. Die Rostocker spielen wie ihre Fans drauf sind, nämlich s……! Danach auf Schlacke – nix zu holen. Die 96er erwartet dagegen auf der Alm ein Schützenfest beim nächsten Spieltag. Dann geht’s nach Bremen, die gefrustet aus VW-Stadt uns überlaufen.

Oktober (3 Punkte)
    Diesmal ist der Oktober nur Silber. Hamburg schiebt ein 0:0 über die Zeit. In Karlsruhe holen wir ein 1:1 und zu Hause gegen Kotzbus gibt’s ein 2:2. Ich hoffe der Oktober wird doch Gold!

November (2 Punkte)
    Gegen die Pillendreher gibt es leider ne Nullnummer. Dafür „fegen“ wir die Clubberer fast vom Platz. Ausgleich wegen konditioneller Mängel. In dem Vorort von Castrop-Rauxel holen wir einen ganzen Punkt (Das ist der entscheidene am Schluß).

Dezember (0Punkte)
    Der Frustmonat. Gegen Bayern, BVB und Stuttgart. Da ist nix zu holen. Wenn wir da drei Punkte holen lass ich mir die Schamhaare schwarz-weiß-blau färben.

Februar (6 Punkte)
    Der Geist von Schmerzlake packt zu. Die Wölfe sind nur noch im Winterschlaf befindliche Igel. Stechen zwar, aber verlieren. In Frankfurt gibt’s was auf die Socken. Danach sitze ich leider kopfschüttelnd im Enzian und verfluche die ausgelassenen Chancen. Die Zebras (ja, ich bin halt da geboren) holen auf der Alm nix.

März (4 Punkte)
    Der Wonnemonat. Heimspiel gegen Schlacke. Ich brauch übrigens noch ne Karte. Ein Punkt und gut. Noch einen Punkt gibt es danach in Niedersachsens hässlicher Hauptstadt. Die Bremer üben sich im Lattenschiessen und die Blauen bekommen noch einen Punkt. Auf die Fahrt nach Hamburg freu ich mich. Beste Versorgung mit der notwendigen Gerstensaftkaltschale. Keine Punkte – aber gute Party.

April (8 Punkte)
    Schmerzlake zum zweiten. Karlsruhe wird überrannt und in Kotzbus ist Konterspiel angesagt. Zuma sticht und trifft. Leverkusen klaut einen Punkt auf der ausverkauften Alm. Danach zu den Clubberern, wo wir dann einen wohlverdienten Punkt mitnehmen. Übrigens sollte man an dem Spieltag ein ganzes Wochenende einplanen. 200 Brauereien wollen entdeckt werden. :)

Mai (5 Punkte)
    Abstiegskampf gegen Boxxum, denen wir keine Chance lassen. Dafür dürfen wir anschließend eine nette Reise und eine kalte Dusche holen, es sei denn der Hauswart macht statt roten die blauen Lichter an. Kurz vor Schluss reicht den Dortmundern auf der Alm ein Punkt zum Klassenerhalt – den bekommen sie leider.
    In Stuttgart holen wir unseren letzten wichtigen Punkt. Boxxum ist hinter uns und gut!

Fazit: Das fünfte Jahr 1.Liga ist gerettet. Über jeden Punkt mehr werde ich mich freuen.

LG
    Balli

• Ich will dieses Jahr neben dem Klassenerhalt nur eins:

Den DFB-Pokal gewinnen!!!!!

Wir waren 2 mal kurz davor, jetzt muss es endlich klappen.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Balltreter
    Dezember (0Punkte)
    Der Frustmonat. Gegen Bayern, BVB und Stuttgart. Da ist nix zu holen. Wenn wir da drei Punkte holen lass ich mir die Schamhaare schwarz-weiß-blau färben.

Darauf nagel ich dich schon jetzt mal fest und fordere den Fotobeweis :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!