Hej!
Mir ist mal wieder so richtige sch***e widerfahren!
Am DO, 25. 7., hab ich einen Brief inkl. ca. 28,- in bar zur Geschäftsstelle mit der Bitte um 2 Karten fürs Spiel gg. WOB geschickt.
Alles klar, heut kommt das EINSCHREIBEN (für das ich 4,- zahlen muss!)...das beigelegte Schreiben bestätigt den Kauf und den Versand der Karten!
Nur:
DIE KARTEN SIND NICHT DRIN !!!
Wie zur Hölle kann das sein? Von einem unseriösen Postbeamten geöffnet worden? In der GS vergessen einzupacken?
Also, Fehler können ja passieren! Aber auf telefonische Nachfrage wurde seitens der GS nur kurz gesagt: "Jaja, wir gucken mal nach und rufen zurück!" Als um 16.50h noch nicht zurückgerufen wurde, habe ich es wieder versucht und wurde angepampt. "Jaja...!" Schließlich hätte man es ja aufgeschrieben...Aber sie haben NICHT zrückgerufen...
WAS SOLL DAS ?! Was ist das für ein Umgang? Selbst wenn ich kein Mitglied wäre, verlange ich eine andere Behandlung! Wenn jetzt noch die Anschuldigung käme, ich würde vielleicht versuchen, weitere 2 Karten zu bekommen, würde ich...Naja, so weit sind wir ja noch nicht!
Und sollte das Angebot zur Rückzahlung gemacht werden: das reicht mir nicht! Nur kann die GS ja auch keine Karten nachdrucken! Also:
Was kann in so einer Situation geschehen? Ist der Weg eines Einschreibens nachvollziehbar? Bitte, ich brauche dringend ein paar Tipps oder Vorschläge! Hier im Forum oder per PN!
Viele Grüße aus Kiel!
Alex
Edith: zur Verteidigung der GS muss ich sagen, dass ich bisher nie Probleme oder "Kommunikationsschwierigkeiten" mit den Mitarbeitern hatte!