auf ein neues!!
mal sehn gegen wen unsere jungs ranmüssen!!!
auf ein neues!!
mal sehn gegen wen unsere jungs ranmüssen!!!
Ich fände Paddelborn gut. Dann haben wir ne volle Hütte...
ZitatOriginal von dsclippe
Ich fände Paddelborn gut. Dann haben wir ne volle Hütte...
Is schlecht, die sind im gleichen Topf!
Koblenz muss her.
Es sind so viele Amateure raus geflogen, da werden zwangsweise einige Profis gegen einander spielen müssen. Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, wie zum Beispiel CZ Jena.
Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten mit vielen Zuschauern wäre mir Recht.
Also her mit Paderborn, St.Pauli oder Mönchengladbach.
Wann wird denn gelost?
Die Hauptsache ist, dass es ein Heimspiel wird. Am besten gegen einen Zweitligisten.
Also ein Los wie Werder II fände ich grausam.......
Sonntag, 18.00h, ARD
also gegen werder II wäre doch nen traumhaftes auswärtsspiel...
auch wenn es nicht grade ein leichtes spiel wäre träume ich vom spiel am millerntor.
Na klar, da haben wir ja traditionell gute Karten. Ich träume viel lieber von einem Spiel im Berliner Olympiastadion, von mir aus gerne gegen St.Pauli, aber keine Runde früher.
Mein Favorit für die nächste Runde ist auch und wie immer die TuS Koblenz, und dann bitte Elfmeterschießen, damit das Gelaber von wegen "Eilhoff und Hain sind gleich gut" endlich verstummt...
Die Lose hätt ich gern:
- Zuhause gegen Bochum
- beim Hamburger SV
- bei Rot Weiss Essen
- beim FC St. Pauli
- Zuhause gegen Hoffenheim
- Zuhause oder Auswärts in Paderborn
- In Wuppertal
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich träume viel lieber von einem Spiel im Berliner Olympiastadion, von mir aus gerne gegen St.Pauli, aber keine Runde früher.
Ich weiß nicht, ob die zweite Runde gegen Hertha in Berlin so ein Traumlos ist. Und warum sollte Pauli sein Heimrecht in Berlin ausüben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Extremleber
Die Lose hätt ich gern:
- Zuhause gegen Bochum
- beim Hamburger SV
- bei Rot Weiss Essen
- beim FC St. Pauli
- Zuhause gegen Hoffenheim
- Zuhause oder Auswärts in Paderborn
- In Wuppertal
Es sind aber nur noch 4 Spiele bis zum Finale in Berlin!
Blöde Sprüche scheinen echt schwer in Mode zu sein. Die Luft wird dünn für Horst.
Also gegen Gladbach wollte ich aber nicht unbedingt spielen. Da zeigen wir ja nicht gerade die schönsten Spiele. Paderborn ist im gleichen Topf!? Wo kann man das denn nachlesen? Paderborn wäre auch mein Favorit gewesen. Werder II fände ich auch grausam.
RWE...
... nach so langer Zeit!
Das wäre endlich mal wieder ein Spiel, wo die altgediegenen Fans vor lauter Nostalgie mit rohen Kotletts in den Mundwinkeln ins Stadion strömen!
"Wir werden Exxxn nie vergessen, denn wir hassen Rot Weiss Exxxn!"
Essen wäre sehr geil, fände ich. Oder auch Punk Pauli. Aber nur, wenn die Hamburger auf die Alm kommen...
Wenn Pauli aufe Alm käme... - in dem Fall sollten wir den altgedienten Knipser Studti reaktivieren.
ein heimspiel wär mir am liebsten, egal gegen wen, nur bitte bitte nicht gegen st. pauli...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!