-
-
Zitat
Original von Fichte
2:1 für Arminia.
EiglerUnd wer macht die Vorarbeit ? Halfar! Endlich darf der mal spielen.
Du warst erheblich schneller als der Liveticker.. Wie das? Ach so, UZS (Uli Zwez Sendegebiet)
-
Jetzt heisst es zittern...
-
Puh, das wäre wichtig. Mal gut, dass Fatmir das Ding an die Latte genagelt hat. Muss wohl alte Verbundenheit gewesen sein ;).
-
Zitat
Original von Valdano
Du warst erheblich schneller als der Liveticker.. Wie das? Ach so, UZS (Uli Zwez Sendegebiet)
Jup . Mit einer Hand am Radio, mit der anderen auf der Tastatur .
-
Danke Fatmir
Du wirst immer ein Armine bleiben
Schöner Einstand für Halfar. Warum hat der Junge nicht längst schon mal ne Chance bekommen -
Puuhh...bibber...bibber
weiter machen JungsJetzt weiß ich warum ich Premiere habe und da Fußball genieße,
Live-Ticker bzw. Web-Radio bringt einen ja um -
Wat sacht denn der Kumpel von demseinvadder zum Spielverlauf?
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Schöner Einstand für Halfar. Warum hat der Junge nicht längst schon mal ne Chance bekommenWeil unser Trainer Middendoof heisst.... und lieber seine Lieblinge spielen lässt - egal wie grottenschlecht diese jedesmal spielen .... darum
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Jetzt heisst es zittern...Zetzt?? Hast du so lange zum Bierholen gebraucht?
-
mein *Lieblingsspieler* Masmanidis für Jonas ...na ja, wenn`s sein muss
-
Masmanidis für Kamper...so kurz vor Schluß laß ich mir das gefallen.
Schon doof das wir als Erstligist durchs Auswechseln Zeit schinden müssen... -
Ne, das is Scheiße. Der leitet wieder den Konter zum Gegentor ein, der muss in die Dritte!
-
Endlich mal kein Abwehrspieler und scheinbar stehen sie auch nicht wieder so tief.
-
Gewonnen!
-
Ende . Endlich mal was Positives!
-
Na geht doch
Auf auf auf in die Champions League mit jedem neuen Sieg erklinge dieses Lied......
-
Habt Ihr auch das Problem, dass die Online-Version von Radio-Bielefeld so hakt?
Ist jetzt endlich Schluss?
-
-
Und Stuttgart macht noch kurz vor Schluss das 3-2 gegen Paderborn -
schadöööö -
2:1 nach Verlängerung. Gott sei Dank.
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut. Alle Kritik vergessen - UEFA-Cup wir kommen .
Ich geh jetzt Bayern- Galdbach gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!