Bestimmt kriegen wir Schalke auswärts oder ein ähnliches Kacklos. Ich bin der Auffassung zuhause können wir jeden schlagen. Hauptsache der Gegner ist Favorit
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Wenn Pauli aufe Alm käme... - in dem Fall sollten wir den altgedienten Knipser Studti reaktivieren.Der spielt doch schon längst wieder für Arminia ... nennt sich jetzt aber "Marvin".
-
Hauptsache wir bekommen ein Heimspiel. Der Gegner ist mir eigentlich egal. Denn wer den Pokal holen will muss sowieso alle schlagen.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Denn wer den Pokal holen will muss sowieso alle schlagen.
Der kostet aber! -
Nein nein, in diesem Wettbewerb gibt es keine Strafen. Schließlich hat der Pokal, wie wir alle wissen, ...
-
Auswärts nach Schloß Neuhaus hääte Stil, da könnte ich mit dem Linienbus zum Auswärtsspiel
-
bei Essen!oder Paderborn wäre toll
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
bei Essen!oder Paderborn wäre toll
Ich wüsste da 'nen Grund, warum ich Essen ziemlich gut finden würde. -
essen ? das sind doch die wo mit pferden rumrandalieren und schwingende penisverlängerungen auf köpfen verteilen (aua)...ob ich mir das nochmal geben muss ? hmmm, glaub schon
zu essen fällt mir auch immer ein kultbrüller auf der alm ein: "schiedsrichter weber aus essen - du kriegst was auf die fressn!"
nebensächlich, ob schiedsrichter weber aus essen überhaupt im stadion war. manchmal tönte es sogar am bratwurststand. wirklich penetrant der kerl. hab ich aber schon lange nicht mehr gehört...sollte sich blondie etwa mittlerweile beruhigt haben ?
-
Hauptsache ein Heimspiel... Dieses Jahr scheiden wir nicht so schnell aus
-
heute 18 uhr auslosung
hätte gerne ein regionalligisten oder ein heimspiel gegen nen zweitligisten auswärts in paderborn wär natürlich auch nich schlecht -
Hoffenheim hier, wir brauchen alle Kraft für die Liga, um an den Bayern dran zu bleiben
SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hoffenheim hier, wir brauchen alle Kraft für die Liga, um an den Bayern dran zu bleibenSWB Gruss
RICHTIG! Damit ist alles gesagt...!
-
Würde mir Paderborn wünschen. Aber Hauptsache Heimspiel
-
Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.
Mit Wacholder, Dennis und Vatti.
-
Was solln wa denn in Koblenz ...
-
Zitat
Original von Jumboletto
Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.Mit Wacholder, Dennis und Vatti.
You got it
-
auf nach koblenz
-
-
super sache!
-
Zitat
Original von Jumboletto
Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.Mit Wacholder, Dennis und Vatti.
Na wunderbar ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!