ZitatOriginal von Jumboletto
Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.
Mit Wacholder, Dennis und Vatti.
Auf jedenfall machbar.
Auf jedenfall machbar.
ZitatOriginal von Kricke
Koblenz muss her.
na, der schuldige is gleich ausgemacht hihi
War doch irgendwie klar, dass es so kommt, oder?
(naja, besser als auswärts bei den batzis)
Son kack ich meine wenn die hier hin gekommen wären, wäre ja schön gewsen aber auswärts in Kobelnz .
Weiss jemand wann das Spiel ist?
Juhu,..werd wohl da sein...ist ja gleich nebenan von meiner neuen heimat
Hätte uns aber schlimmer treffen können. Hauptsache weiterkommen. Und in Koblenz ist das mehr als möglich! Ich finds gut, ich will nämlich nach Berlin
Koblenz finde ich auch ein gutes Los. War ich noch nie.
BERLIN - BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Wenn ich mich nicht irre ist am darauffolgenden Tag ein Feiertag. Also alle auf nach Koblenz
Du hast also die Kugeln manipuliert?
Also, ich glaube nicht, dass Uwe Dennis aufstellt, der hat bestimmt Angst, dass Dennis den ein oder anderen Ball absichtlich durchlässt. Und Vati wird sich hoffentlich nicht so viel fallen lassen, sonst kriegt der doch das nächste Mal Ärger, wenn man ihn beim Einkaufen sieht... Und Uwe R... der hat doch schon mal ne Packung von uns bekommen...
Horst macht dann Stadtführung, der kam doch von da oder ?
Schönes Los aber dann mal wieder nen Heimspiel !
SWB Gruss
Wird schon ganz brisant werden. Dennis würde ich an Koblenzer Stelle vielleicht nicht spielen lassen
Heimspiel wäre schön gewesen aber es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Das loß ist ok,aber lieber zu hause.
Jetzt hoffen eir auf Mittwoch Spiel weil Donnerstag ist feiertag
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Wenn ich mich nicht irre ist am darauffolgenden Tag ein Feiertag. Also alle auf nach Koblenz
Ja, aber auch nur wenn wir am Mittwoch, den 31. Oktober dort spielen!
Sportlich ist es ein ganz gutes Los, aber der Weg dorthin ist mehr als bescheiden!
Ein super Los! War auch mein Favorit, neben Paderborn und Jena! Nur schade, dass es kein Heimspiel ist...
ZitatOriginal von RalfBSM
Weiss jemand wann das Spiel ist?
Juhu,..werd wohl da sein...ist ja gleich nebenan von meiner neuen heimat
Die 2. Pokalrunde wird am 30. und 31. Oktober ausgespielt, der genaue Tag wird erst noch festgelegt....
SWB GRUSS
Ich finds nicht so gut. Zu Hause ok, aber auswärts? Vata gegen uns, irgendwie komisch. Machbar ist es auf jeden Fall, aber es wird ein ganzes Stück Arbeit und garantiert kein Selbstläufer. Dafür werden die Ex-Arminen schon sorgen!
Ausgerechnet gegen Rapolder mit Vata und Eilhoff. Die werden sich gegen Arminia den Arsch aufreissen, weil es gerade für Rapolder und Vata eine besondere Begegnung sein wird. Das wird kein Selbstläufer, sondern ein Knochenjob. Da wäre mir ein anderes Los lieber gewesen .
EDIT:@ArminiaStar: Zwei Doofe ein Gedanke
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Nur, wenn wir am Mittwoch spielen. Ein paar Spiele finden leider auch am Dienstag statt. Ich hoffe auch auf Mittwoch!
ZitatOriginal von Richie
Ausgerechnet gegen Rapolder mit Vata und Eilhoff. Die werden sich gegen Arminia den Arsch aufreissen, weil es gerade für Rapolder und Vata eine besondere Begegnung sein wird. Das wird kein Selbstläufer, sondern ein Knochenjob. Da wäre mir ein anderes Los lieber gewesen .
Seh' ich ähnlich, aber wie gesagt, auswärts bei den Batzis wäre noch ätzender gewesen.
JO!
Wenns auf dem Mittwoch sit und die Abfahrtszeit nicht so früh,werde ich auch mitfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!