Karte und Sonderzug ist am Start, der Urlaub eingereicht!
-
-
Also Stadionkarten wird es genug geben. Knapp wird es möglicherweise beim Sonderzug wenn der nur 300 bis 500 Plätze hat. Wenn man das so hört scheint es ja großes interesse zu geben nach Koblenz zu fahren. Leider kann noch nicht bekannt gegeben wie die Zugfahrzeiten sind. Wäre ganz wichtig für mich bevor ich die Karten kaufe.
-
Zitat
Original von Tweek
Ich würde schon ganz gerne hin, allerdings bin ich Schüler und kann nicht darauf spekulieren, dass ein Sonderzug fährt
Sollte ein Bus fahren muss der ja schon um 12/13 Uhr los um Pünktlich da zu sein das würde ich nicht schaffen und dann Geld für Tickets auszugeben, dafür, dass ich dann doch nicht hin kann ist sinnlos
Wenn ich jedoch erst mir Karten holen will wenn feststeht, dass ein SZ fährt ist es wahrscheinlich zu spät und bekomme nur über Kontakte Tickets zu überhöhten Preisen
Habe mir jetzt doch vorsorglich schon Karten für Zug und Spiel geholt, da es immermehr danach aussieht, dass ich doch kann -
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Also Stadionkarten wird es genug geben. Knapp wird es möglicherweise beim Sonderzug wenn der nur 300 bis 500 Plätze hat. Wenn man das so hört scheint es ja großes interesse zu geben nach Koblenz zu fahren. Leider kann noch nicht bekannt gegeben wie die Zugfahrzeiten sind. Wäre ganz wichtig für mich bevor ich die Karten kaufe.Wieviele Gästekarten gibt es denn (Stehplatz/Sitzplatz)? Denke schon das das Stadion ausverkauft sein wird. Haben ne Kapazität von 16.500 Zuschauern und nen Schnitt bisher von 12.500 Zuschauern. Aber hast schon recht, werden wohl genügend Karten vorhanden sein, ansonsten wäre ich doch sehr überrascht von uns Arminen. Weiß denn jemand schon wieviele Sonderzugkarten verkauft werden ???
-
Ich hab mir jetzt auch meine Tickets gesichert. Habe mal nachgefragt wie viele Sonderzugkarten noch da sind und der Typ meinte, dass es noch ziemlich viele seien....
-
Weiß jemand wieviele Karten noch da sind oder ob noch genug Stehplatzkarten zu haben sind?
Auf der HP steht ja schon:
* Der Bus zum Spiel in Karlsruhe ist komplett ausverkauft !!
* Die Sitzplätze zu je 35,70 € in Block F1 sind bereits ausverkauft!!! -
-
Heute Mittag gab es noch einen relativ großen Stapel Stehplatzkarten (auch ermäßigt)!
Sonderzugkarten gab es auch noch zur genüge! -
Meine Karten sind auch da ...
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Weiß jemand wieviele Karten noch da sind oder ob noch genug Stehplatzkarten zu haben sind?Ich muss mich hier gerade mal selbst zitieren. Meine Frage bezog sich natürlich auf das Koblenzspiel nicht auf Karlsruhe. War wohl etwas verpeilt beim kopieren. Werden morgen einfach mal schauen obs noch Karten gibt
-
-
So, heute Karten gesichert. Block 3, find ich ja mal hammer
-
Auswärts-Heimspiel
Für einen Mittwochabend in der Ferne werden ja dank Feiertag am nächsten Tag (jedenfalls in NRW) hoffentlich eine Menge Leute vor Ort sein. Hat irgendwer aktuelle Zwischenstände?
-
Ein Kumpel meinte nur das er in der GS wegen dem Zug gefragt hat. Es kommt dem nach wahrscheinlich ein Sonderzug zustande kommt. Abfahrtzeiten 13-14 Uhr. Das ist aber alles ohne Gewähr!!!
-
-
Mein ihr man bekommt beim Cottbus-Heimspiel noch Karten für den Sonderzug und das Stadion?
-
Zitat
Ein Kumpel meinte nur das er in der GS wegen dem Zug gefragt hat. Es kommt dem nach wahrscheinlich ein Sonderzug zustande kommt. Abfahrtzeiten 13-14 Uhr. Das ist aber alles ohne Gewähr!!!
So früh schon? Wann wird die Zeit denn definitiv bekannt gegeben? -
Was heißt schon? Denke der Zug wird ca wie nach Mainz 5 Stunden fahren, oder? Wäre echt mal interessant zu wissen ob, wann der Zug genau fährt und wieviele Karte für den Zug bzw. fürs Spiel schonverkauft worden sind !!!
-
-
Tja, würd mich wundern, wenn mehr als 300 mitfahren auch wenns wichtig wäre....aber nich nur ich muss ackern und es gibt "leider" auch noch ein paar Dige neben dem DSC...echte Arminenspieler gewinnen auch ohne grosse Unterstützung da...nur spielen die da immer noch gegen den Trainer oder macht der Jahrhundertwitz da immer noch seine Politik oder überrascht uns Uwe R. & Co. einfach nur.....hoffen wir das Beste für den DSC !!
SWB Gruss
-
Die Tageszeit der Abfahrt ist denk ich das problematische. Würde der Zug Abends um 18 Uhr starten würden wohl sehr viele mehr mitkommen.
-
Wir fahren trotzdem zu acht mit dem Zug...wenn es denn einen gibt. Mir wurde beim Kartenkauf auch gesagt, dass es ganz gut aussähe für den Sonderzug.
-
-
Zitat
Die Tageszeit der Abfahrt ist denk ich das problematische. Würde der Zug Abends um 18 Uhr starten würden wohl sehr viele mehr mitkommen.ja nur, dass man dann ungefähr 4std. zu spät zum Anpfiff kommen würde
-
Zitat
Die Tageszeit der Abfahrt ist denk ich das problematische. Würde der Zug Abends um 18 Uhr starten würden wohl sehr viele mehr mitkommen.Genau, und der Anstoß wäre dann um 0 Uhr! Wäre doch auch mal was...
Ein Pflichtspiel unter der Woche ist halt kein Zuckerschlecken. Da muss man sich einfach wohl oder übel mindestens einen Tag frei nehmen! Da der nächste Tag ein Feiertag ist, kann man dies sogar noch in Kauf nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!