DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • So Vorverkauf ist ja seid na halben Stunde beendet. Vielleicht gibts ja jetzt endlich mal nen Zwischenstand wieviele Karten verkauft wurden !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Booaaahhh, dieses defätistische Gelaber geht einem ja auf den Sack! Hat der Koblenzer schön zusammengefasst, was hier für ein Müll geschrieben wird. Ihr seid echt klasse Arminen wenn ihr euch ein Ausscheiden im Pokal wünscht! :rolleyes:


    Ich hoffe auf einen klaren Sieg, damit endlich wieder Ruhe ins Umfeld kommt und wir demnächst mal ein Heimspiel im Pokal haben.


    Tip: 1:3


    1:0 Vata 30. Minute - damit auch unsere Pessimisten im Stadion klatschen können
    1:1 Wichniarek 44. Minute
    1:2 Kamper 63. Minute
    1:3 Irgendwer 91. Minute


  • Ruhe im Umfeld??? Solange in Bi ein EM am Ruder ist , wird es keine Ruhe im Umfeld geben!

  • Zitat

    Original von Indernet
    wie jetzt?!? ich dachte über die Hälfte will Arminia nicht mehr unterstützen, weil Arminia ja kein Bayernjäger mehr ist :pillepalle:


    Ey, jetzt sei mal nicht so streng ;)
    Du bist doch mindestens genauso gefrustet wie die meisten swb derzeit. Sobald die vornehmlichste Forderung nach einem halbwegs gepflegten Fussballspiel von der Mannschaft wieder erfüllt werden kann, dann wird sich die Stimmung ganz automatisch schon relativ bald wieder verbessern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ey, jetzt sei mal nicht so streng ;)
    Du bist doch mindestens genauso gefrustet wie die meisten swb derzeit. Sobald die vornehmlichste Forderung nach einem halbwegs gepflegten Fussballspiel von der Mannschaft wieder erfüllt werden kann, dann wird sich die Stimmung ganz automatisch schon relativ bald wieder verbessern.


    ich bin gar nicht gefrustet. ich habe nicht mehr von Arminia erwartet. Arminia ist eben noch nicht soweit. Das muss man unterscheiden können. Klar freut man sich auf drei Punkte, aber mehr ist eben nicht drin. Vor allem hätte Arminia das Hannoverspiel klar gewonnen, wen Artur seine Hand nicht hingehalten hätte. Und gegen Cottbus war die letzte Sekunde eben Pech. Leider weiß ich nicht ob berechtigt oder nicht, da es keine Auflösung gab, aber für beide Fälle kann Middendorp absolut nix. Und das waren 6 sicher Punkte, die rein gar nichts mit sogenannten "verunsicherung" zu tun haben. Mal abgesehen davon bilde ich mir meine eigene Meinung und lasse mich nicht in einem Forum von andere beeinflussen, weil sie schreiben der Kader will middendorp rausekeln. Ist doch lächerlich. Geideck trainier die Mannschaft. Middendorp verfeinert und stellt die Mannschaft letztendlich auf, aber ein großteil der Arbeit macht Geideck und Co. Ich könnte hier noch viel schreiben und vor allem kann ich mich immer nr wiederholen. Arminia kämpft gegen den Abstieg und nichts weiter. Arminia ist genau da und steht mit den 12 Punkten sogar noch sehr gut da. Es hätte schlimmer sein können, denn großartiges habe ich mir wirklich nicht vorstellen können. Man muss die 12 Punkte auch mal positiv sehen.



    Ich gebe zu, das Middendorp nicht hätte sagen dürfen, dass man fähig ist weiter oben mitzumischen, aber hier im Forum macht es doch niemand anders, bis auf die paar wenigen, die noch in der Lage sind Fußball realistisch zu sehen. :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    Leider weiß ich nicht ob berechtigt oder nicht, da es keine Auflösung gab,


    Also nach mehrmaligem Ansehen der Szene muss man ganz klar sagen, dass da niemals hätte ein Freistoß gepfiffen werden dürfen.



    Zitat


    Ich gebe zu, das Middendorp nicht hätte sagen dürfen, dass man fähig ist weiter oben mitzumischen, aber hier im Forum macht es doch niemand anders, bis auf die paar wenigen, die noch in der Lage sind Fußball realistisch zu sehen. :P


    Bei der Frage nach dem Realismus frage ich mich nur, wo Du (wie in einem anderen Thread geschrieben) von Arminia gutes Konter- und Passspiel gesehen hast?


    Wenn das jetzt ein übermächtiger Gegner gewesen wäre, dann wäre so ein Spiel vielleicht noch ok gewesen, aber ich bitte Dich, bei der Leistung von Cottbus war meiner Meinung nach das Auftreten der Blauen ein Armutszeugnis.


    Und mir geht es nicht darum, dass Arminia um Platz5 mitspielen müsste, aber realistisch gesehen führen diese Leistungen direkt in Liga 2, denn für die 1. Liga ist das zu wenig.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • In der 1. Liga reicht es momentan für Platz 13 !!! Und was im Laufe der Saison noch passiert weiß wohl niemand von uns.


    Abgesehen davon geht es hier um den DFB Pokal, oder besser gesagt um das Spiel Morgen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Jau!
    Aaaaalso, nachdem ich mich morgen ziemlich zeitig aus dem Allgäu auf den Weg nach Koblenz mache, noch kurz was zum Spiel morgen:
    Ich erwarte nichts, lass mich aber gerne positiv überraschen. Ich werde auch nicht Middendorp raus brüllen. Sowas gehört sich nicht.
    Allerdings werde ich meine Auffassung von Fussball, speziell bei MEINEM Verein genau beobachten. Sollte unsere Mannschaft, wie immer die morgen auch aussehen wird, so weiter rumpeln wie bisher, dann muss man einfach die Konsequenzen ziehen. Der Pokal ist ne Nummer, indem man Kohle verdienen kann. Die beiden Saisons, als es bis zum HF reichte, haben dem Verein sicher nicht geschadet. Also, es ist schon auch ein bißchen was dran, sich hier so zu präsentieren, wie es sich für eine (mittlerweile fast) etablierte Mannschaft der 1 Bundesliga gehört. Und jetzt keine Schwallung ala "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"; unser Trainer hat auch seine eigenen Gesetze. :baeh:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • also ich möchste euch auch alle bitten.....nicht von vorneherein sich abzufucken! So'n Spiel kann echt umkämpft und schwierig sein! Ihr habt doch auch Ahnung vom Fussball....die werden alles geben undwir haben ja grad nicht das grösste Selbstvertrauen! Also auch wenns erstma nicht läuft.... wir geben alles! Ich fahr doch nicht nach Koblenz (auch wenns für uns Rheinländer nun nicht sooo weit ist, wie für die Ostwestfalen) um trübsal zu blasen und das Maul zuhalten! Genug Leute sind wa ja! Wir allein reisen mit ca 20 Rheinlanrminen an! Dann noch der Sonderzug und alle andern! Also: SchwarzWeissBlaue Invasion! Zeigt was ihr drauf habt!


    Packen 'mers!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Laut WB sind neben Artur auch Matze Hain und Jörg Böhme angeschlagen. Das sind doch eigentlich die besten Voraussetzungen, dass Fernandez und Halfar ihre Chance bekommen. Erstens brauchen wir morgen nur Spieler, die wirklich fit sind, zweitens sollte man für das Spiel gegen Leverkusen nicht das Risiko eingehen, dass diese Leute ausfallen.
    Dazu ist Schuler ein letztes mal im Pokal gesperrt. Dafür wird wohl Rau auf links spielen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Wollen wir mal hoffen, das König Arthur morgen fit wird. Laut NW soll es da ja gar nicht gut aussehen :(


    Ansonsten kann Leo mal von Anfang an zeigen, was er drauf hat.


    Leonidas habe ich gestern im Baumarkt gesehen, als er etliche Mehrfachsteckdosen kaufte. Die nötige Energie sollte also da sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Moin,


    könnte mir einer diesen Absatz von der off. Seite erläutern?


    Zitat

    Auf Seiten der Blauen wird Markus Schuler in jedem Fall zum Zuschauen verurteilt sein. Der Linksverteidiger ist nach seiner roten Karte im Halbfinale der Pokalsaison 2005/06 nach wie vor gesperrt.


    Ich kann mich irgendwie nicht entsinnen das wir im Halbfinale in Frankfurt nen Platzverweis kassiert haben. Dachte dann, eventuell ein Fehler und der Platzverweis war letztes Jahr in der ersten Runden, aber auch da kann ich laut DFB-Seite keinen Platzverweis finden.


    Laut DFB hat Schuler damals Gelb und nicht Rot gesehen. :(


    http://www.dfb.de/index.php?id=500730
    http://www.dfb.de/index.php?id…elid=613&cHash=722b081e40

  • Quelle: Kicker


    Anstoß: 11.04.2006 20:30
    Stadion: Commerzbank-Arena
    Zuschauer: 49961 (ausverkauft)
    Spielnote: 4
    Chancenverhältnis: 4:3
    Eckenverhältnis: 2:0
    Bes. Vorkommnis: Schuler wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung (nach Spielende) nachträglich für drei Pokalspiele gesperrt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    also ich möchste euch auch alle bitten.....nicht von vorneherein sich abzufucken! So'n Spiel kann echt umkämpft und schwierig sein! Ihr habt doch auch Ahnung vom Fussball....die werden alles geben undwir haben ja grad nicht das grösste Selbstvertrauen! Also auch wenns erstma nicht läuft.... wir geben alles! Ich fahr doch nicht nach Koblenz (auch wenns für uns Rheinländer nun nicht sooo weit ist, wie für die Ostwestfalen) um trübsal zu blasen und das Maul zuhalten! Genug Leute sind wa ja! Wir allein reisen mit ca 20 Rheinlanrminen an! Dann noch der Sonderzug und alle andern! Also: SchwarzWeissBlaue Invasion! Zeigt was ihr drauf habt!


    Packen 'mers!!!!


    Denke dem ist nichts hinzuzufügen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Torte
    Und jetzt keine Schwallung ala "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"; unser Trainer hat auch seine eigenen Gesetze. :baeh:


    :lol:


    Der ist gut!!!
    Allerdings: wenn sie wieder rumpeln, schrei ich trotzdem Ernst raus. Wenn ich es nämlich nicht tue, heißt es, dass kein Druck von der Tribüne kommt und sich ds Drama um Ernst endlos weiter zieht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!