DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Hoffe ja auch ,das wir gewinnen .Denn ein pos.Ergebnis ist auch gut für die phsyche der Spieler. Die Hoffnung stirbt zu letzt .Ich habe schon kalte Füße.



  • Sieht aus wie in Gütersloh :D

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Sorted



    Sieht aus wie in Gütersloh :D


    Aber hoffentlich nicht so schlimm, wie Wuppertal, das geht ja mal gar nicht, ein paar an Tribünen erinnernden Bauwerke und Erdwälle. Größter Nachteil ist da allerdings, dass die Tribünenteile auch in Düsseldorf stehen könnten, zumindest wären sie dann näher dran am Spielfeld.


    Übrigens, wenn die Verletztenmisere dazu führt, dass Halfar mal spielt, dann ist das vielleicht nicht schlecht. Vielleicht ist das dann ja mal so ein "seht mal, der Junge hat es allen gezeigt" Spiel.


    Wäre doch was.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also so schlimm wie Wuppertal ist unser Stadion nicht. Klar ist es ein Old-School-Stadion, wurde ja auch schon in den dreissiger Jahren gebaut. Und die Laufbahn stört natürlich auch. Aber dank diverser Umbauten in den letzten Jahren geht es mittlerweile.


    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6561613135313664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6362643862306461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6137376634323735.jpg]

  • Ist doch ein richtig gemütliches Stadion. Also mir haben solche Stadien immer sehr gut gefallen. So ein Stadion hat wenigstens noch einen eigenen Charakter.. :)


    Wichtiger ist allerdings das Spiel heute Abend. Je länger ich über die Aufstellung nachdenke, desto mulmiger wird mir irgendwie. Kamper als zweite oder hängende Spitze - das ist nun wirklich nicht seine ideale Position. Dazu noch Fischer in der Startelf (was in aller Welt ist mit Kozze?), dazu noch mit Halfar ein völlig unbeschriebenes Blatt. Oh je. Hoffentlich kann Bollmann heute in der IV überzeugen. Endlich darf er mal auf "seiner" Position spielen.

  • Zitat

    Original von chris-KO
    Also so schlimm wie Wuppertal ist unser Stadion nicht. Klar ist es ein Old-School-Stadion, wurde ja auch schon in den dreissiger Jahren gebaut. Und die Laufbahn stört natürlich auch. Aber dank diverser Umbauten in den letzten Jahren geht es mittlerweile.


    Ich war vor ein paar Jahren mal da (meine Verwandschaft kommt aus Mühlheim-Kärlich :D) Also mir gefällt euer Stadion-vor allem schön gelegen. (Außerdem gefällt mir die TUS auch immer besser!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was für eine Adresse gibgt man da eigentlich ins Navigationsgerät ein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vielen Dank nach Koblenz. Ist ja ein richtiges Geben und Nehmen, wir geben euch Spieler, ihr gebt uns Infos.


    Aber schön zu sehen, dass dieser Versuch in Wuppertal einzigartig im Umkreis des deutschen Profifußballs ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Kamper als zweite oder hängende Spitze - das ist nun wirklich nicht seine ideale Position.


    Wieso? Eine schlechte Leistung heute, auf Grund falscher Position, wäre doch die optimale Begründung für die Reservebank im nächsten Bundesligaspiel.


    Dann darf der gefühlte Sohn von Middendorp, Tesche, wieder konkurrenzfrei spielen. Aber ich glaube, Kamper kann auch im Sturm spielen.

  • So, los gehts. Ab nach Herford und dann mit dem Sonderzug nach Koblenz. Hoffe mal auf richtig geile Stimmung und ein gutes, aber vorallem erfolgreiches Spiel unserer Arminia. Wir sehn uns später Mädels. Alles für Arminia.



    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von dsctom
    (meine Verwandschaft kommt aus Mühlheim-Kärlich :D)


    Da habe ich schon so manchen freiedensbewegten Spaziergang hin unternommen. Damals hatten die aber das "h" in "Mühlheim" noch nicht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was für eine Adresse gibgt man da eigentlich ins Navigationsgerät ein?


    Hab ich gestern schon mal geschrieben. Konrad-Zuse-Straße. Da ist die FH mit dem P&R-Parkplatz.


    Wie sieht's bei Euch eigentlich mit Hain und Wichniarek aus? Spielen die?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Wieso? Eine schlechte Leistung heute, auf Grund falscher Position, wäre doch die optimale Begründung für die Reservebank im nächsten Bundesligaspiel.


    Dann darf der gefühlte Sohn von Middendorp, Tesche, wieder konkurrenzfrei spielen. Aber ich glaube, Kamper kann auch im Sturm spielen.



    Wenn es Ernst an etwas nicht mangelt, dann ist es Selbstbewusstsein und die Überzeugung, dass seine Entscheidungen die richtigen sind. Daher braucht er wohl kaum eine schlechte Leistung als Alibi. Überhaupt ist die Annahme, dass er Spieler auf einer nicht angemessenen Position aufstellt, damit sie eine schlechte Leistung bringen und er sie im nächsten Bundesligaspiel nicht einzusetzen braucht, derart hirnverbrannt, dass ich mich gerade selber ärgere, dass ich darauf überhaupt eingehe. :)


    Kamper taugt meiner Meinung nach nicht sonderlich zum Stürmer. Wenn er Platz nach vorne hat um seine Schnelligkeit auszuspielen oder er es aus der zweiten Reihe versuchen kann, ist er meiner Meinung nach am effektivsten. Nichts desto trotz erwarte ich heute nach seinen vehementen Forderungen nach einem Platz in der ersten Elf eine überzeugende Leistung.


    Edit: Hain wird wohl spielen können, bei Wichniarek ist man skeptischer. Er ist zwar mitgefahren, wird aber wohl allenfalls auf der Bank Platz nehmen. So deute ich jedenfalls den Artikel in der NW. Demnach wird Frank Geideck dort zitiert, dass schon eine Menge passieren müsse, dass Artur fit würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Danke, inzwischen habe ich den Busplan entdeckt. Der FH-Parkplatz erscheint mir auch optimal, da ich aus Neuwied anreisen werde.


    Mit Wichniarek sieht's schlecht aus, aber warum sollte Hain nicht spielen? Der läuft auch noch mit dem Kopf unterm Arm auf...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So, werde mich auch gleich zum Bahnhof aufmachen. Auf den Sieg! :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich würde wahrscheinlich wegen der Stürmernot im 4-2-3-1 auflaufen.


    Hain


    Kirch, Bollmann, Kucera, Rau


    Tesche, Kauf


    Kamper, Marx, Halfar


    Eigler


    Ich glaube an ein Schweinespiel mit glücklichem Sieger. Gewinnt man, ist alles normal, verliert man, dann "hatte der Pokal eben seine eigenen Gesetze". Finanziell wäre eine weitere Runde wünschenswert. Ansonsten messe ich diesem Spiel nicht allzuviel Bedeutung bei. Die Bundesliga ist zurzeit wesentlich wichtiger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Diese und zwar genau diese Aufstellung würde ich auch bringen. Und zwar nicht nur in Koblenz, sondern auch in Leverkusen. Dann allerdings mit Artur statt Eigler.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!