Marx?
-
-
bei der Aufstellung fehlt mir der kreative Kopf im Mittelfeld.
In Anbetracht der Personalsituation ist das natürlich im Moment die optimale Lösung.
Leider wurde vor der Saison vergessen, einen wirklich kreativen Spieler zu verpflichten. Masmanidis oder gar Nkosi scheinen mit dieser Rolle pberfordert -
Zitat
Original von Richie
Ich würde wahrscheinlich wegen der Stürmernot im 4-2-3-1 auflaufen.Hain
Kirch, Bollmann, Kucera, Rau
Tesche, Kauf
Kamper, Marx, Halfar
Eigler
Ist Langkamp verletzt? -
-
Zitat
Original von Suomi
Ist Langkamp verletzt?Nee, aber krank ;).
Marx ist für mich die einizige Alternative zu Masmanidis. Er spielt schneller und schnörkelloser, hat ein gutes Auge, also wieso nicht? Mehr steht uns auf der Position nicht zur Verfügung.
-
Hello everybody,
Stupid question : Kobylik is on the team against Koblenz tonight ?
Good luck for tonight.
-
So jetzt noch ne Fahrstunde mit Anhänger und wenn ich wieder da bin gehts auch schon los. Leider ohne Chat. Ich denke gerade heute währen viele Leute dabei.
-
Ich habe kein gutes Gefühl heute...wenn mein Traum war wird
schießt Fatmir uns in der 88 Min. aus dem Pokal.
Schlimm das mir das irgendwie egal ist, möglich das ich hoffe das
daß Problem E.M sich dadurch schneller erledigt. Vorteil wäre das
die Blauen sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren könnten....aber der Pokal ist eigentlich ganz hübsch und die Kohle aus dem
Wettbewerb sehr verlockend. Ich glaube ich will doch das wir siegen
aber mein kleiner Zeh sagt was anderes.Alles für die Blauen
-
Dann hoffe ich eher auf ein grausames Spiel, bei dem wir mit Glück 1:0 gewinnen.
Weiter im Pokal und trotzdem schnell mit neuem Trainer... Das wäre mein Wunsch momentan...
Habe aber was heute anbetrifft, ein recht gutes Gefühl.
-
ja das wäre gut. So richtig schlecht u dann durch ein Eigentor in der 93. gewinnen oder so... und nach dem Spiel besäuft sich Ernst und haut nem Sponsor eins an die Fresse oder so gg. Dann würde seine Entlassung auch kein Geld kosten
-
-
Aufstellung:
Mathias Hain
Markus Bollmann
Tobias Rau
Oliver Kirch
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
David Kobylik
Jonas Kamper
Robert Tesche
Christian Eiglerlaut Liveticker
Los Koby zeig es uns bitte...
-
Zitat
Original von BBlue
Aufstellung:
Mathias Hain
Markus Bollmann
Tobias Rau
Oliver Kirch
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
David Kobylik
Jonas Kamper
Robert Tesche
Christian Eiglerlaut Liveticker
Los Koby zeig es uns bitte...
Tesche....
sonst ok. Hatte mit Halfar gerechnet aber Kobylik hat sich wohl auch mal ne Chanze verdient. Ansonstens insbesondere ob der ausfälle gehts wohl nich viel besser.
-
Marx und Kobylik in der Startelf?! Wo bleibt denn Halfar?! Komische Aufstellung.... Hab gleich ein schlechtes Gefühl...
-
-
Überträgt Radio Bielefeld live ?
-
Ich hoffe, dass sich das eher als ein 4-1-4-1 darstellt. Denn ein Kamper als reiner Stürmer ist absoluter Quatsch. Aber dann kann er ja wieder meckern, wenn es nicht so läuft und ihn ohne Sorge auf die Bank setzen!
Halfar verstehe wer will. -
Radio BI überträgt, gerade läuft unsere Hymne...
-
-
gilt das auch fürs webradio oder kann ich mir das woanders anhören/gucken???
-
Na geht doch...
Hä?
Kamper sagt der Ticker, Ulli sagt Eigler ???Edit im Ticker sagt jetzt auch Eigler...
Musste wohl keine Windeln wechseln letzte Nacht *ggg*
-
tor?
-
-
tooooooooooooor
-
geht doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!