DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • habe gerade mit einem freund in koblenz telefoniert, er ist fassungslos wie sich arminia präsentiert! koblenz klar besser, ausgleich mehr als verdient!arminia nach der führung viel zu tief und bettelt um den ausgleicht.höre gerade uli zwetz, das 2:1 für koblenz scheint ja in der luft zu liegen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe gerade mit einem freund in koblenz telefoniert, er ist fassungslos wie sich arminia präsentiert! koblenz klar besser, ausgleich mehr als verdient!


    Der Ticker liest sich aber anders. Zumindest sind wir nicht chancenlos. Wir packen das auf jeden Fall.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    1-1 Torschütze Mavric...

    Hauptsache Fatmir schiesst uns nicht nachher ganz das Licht aus :arminia:


    Mittlerweile befürchte ich das...


    Und sonst, wieder besser?


    Greets

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe gerade mit einem freund in koblenz telefoniert, er ist fassungslos wie sich arminia präsentiert! koblenz klar besser, ausgleich mehr als verdient!


    Na ja lt. Ticker hat Arminia aber auch schon zig Schüsse gehabt, meistens durch Marx, Kamper oder Eigler! Aber wenn die Dinger nunmal nicht mehr rein wollen! Also von Klar besser lese ich da nichts, außer das Koblenz anscheinend mehr kämpft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zweets schildert Arminia als völlig von der Rolle. Fatmir spielt uns schwindelig......

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Der Ticker liest sich aber anders. Zumindest sind wir nicht chancenlos. Wir packen das auf jeden Fall.


    Welchen Ticker hast Du denn?


    Der von Arminia spricht schon recht eindeutig, von Lufthoheit, Plus in Zweikämpfen usw. für Koblenz..

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • noch 8 wochen Pause, Carsten.
    Gips kommt wohl in 2 wochen ab, dann lerne ich wieder laufen -
    hoffe ich zumindest :-))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Zweets schildert Arminia als völlig von der Rolle. Fatmir spielt uns schwindelig......


    Der gute Doktor Zweets neigt zur Hysterie ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Welchen Ticker hast Du denn?


    Der von Arminia spricht schon recht eindeutig, von Lufthoheit, Plus in Zweikämpfen usw. für Koblenz..


    Der Ticker spricht aber auch von Schüssen aufs Koblenz Tor! Also ich will hier nichts schönreden und nach einem 1:0 nach 3 Minuten muß man einen Zweitligisten auch mal im Griff haben und das 2:0 nachlegen! Aber wie gesagt ganz so schwarz ist es nun auch nicht! Ich habe viele Spiele in letzter Zeit gesehen wo wir nicht so oft aufs Tor geschossen haben und das über 90 Minuten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Der Ticker liest sich aber anders. Zumindest sind wir nicht chancenlos. Wir packen das auf jeden Fall.


    sorry kann nur das weitergeben was ich gerade am tel gehört habe.
    gegen einen mittelmäßigen zweitligisten erwarte ich einen sieg!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    sorry kann nur das weitergeben was ich gerade am tel gehört habe.
    gegen einen mittelmäßigen zweitligisten erwarte ich einen sieg!


    Ich erwarte auch einen Sieg. Dafür hat die Mannschaft allerdings auch noch 45 Minuten Zeit. Von daher ist es für Panik zu früh.

    Für immer Arminia!

  • Da kriegste doch echt die motten, kaum führen die mal wird der Spielbetriebt komplett eingestellt und regelrecht um ein Gegentor gebettelt, war gegen Cotzbus genauso!!!Was soll das??? :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Da kriegste doch echt die motten, kaum führen die mal wird der Spielbetriebt komplett eingestellt und regelrecht um ein Gegentor gebettelt, war gegen Cotzbus genauso!!!Was soll das??? :wall:


    Da es noch keinen Trainerwechsel gegeben hat, kann sich ja auch das Spiel nicht verbessert haben. ;)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    keine panik, ich hoffe auf geordnetes spiel und einen sieg


    Hoffen, tu ich das auch..
    Nur die Erfahrung der letzten Wochen lässt mich befürchten, dass das Ding auch schief gehen könnte,
    Schau`n mer mal...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    keine panik, ich hoffe auf geordnetes spiel und einen sieg



    Einen Sieger wird es heute geben, fragt sich nur wer das sein wird :rolleyes:


    ich habe immernoch so ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!