ich glaube einfach das Ernst das Ganze nicht mehr im Griff hat
Im Ausland hieß unser Trainer Middendraw weil man oft Unentschieden gespielt hat... wir wissen ja spätestens seit Frankfurt und Cottbus warum. Er ässt Mannschaften gern tief stehen
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Da kriegste doch echt die motten, kaum führen die mal wird der Spielbetriebt komplett eingestellt und regelrecht um ein Gegentor gebettelt, war gegen Cotzbus genauso!!!Was soll das???Das war doch schon immer so, ich darf da mal an die letztjährigen Spiele in Bochum und Cottbus erinnern.
Genauso läuft das heute auch ...
Der damalige Trainer war übrigens keinesfalls der vielgerügte EM, was meine Theorie von der nicht erst seit dieser Saison mangelhaften Einstellung der Spieler bekräftigt. -
Schlimm fand ich das Halbfinale gegen Frankfurt, einfach den Stiefel runter gespielt, nichts vom Pokal fight geshen.
-
-
kann bestätigen was der oben per tel. gesagt. Habe dasselbe gehört, 10 Min. Ok! Danach nichts mehr vernünftiges mehr zustande bekommen.
Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen, ansonsten können sie EM gleich in einem Weinkeller abgeben.
simmie
-
Zitat
Original von ALF
Schlimm fand ich das Halbfinale gegen Frankfurt, einfach den Stiefel runter gespielt, nichts vom Pokal fight geshen.Das stimmt wirklich, ich weiß noch wie Fassungslos ich vorm Fernseher saß und das Spiel an den Blauen irgendwie ohne Mumm vorbei ging, das war echt Schlimm!
-
Zitat
Original von simmie
kann bestätigen was der oben per tel. gesagt. Habe dasselbe gehört, 10 Min. Ok! Danach nichts mehr vernünftiges mehr zustande bekommen.Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen, ansonsten können sie EM gleich in einem Weinkeller abgeben.
simmie
der war der liebe Vadder
-
-
Ja, danke. Uli Zweetz macht mich schon wieder ganz kirre mit seinen fast Toren.....
-
Mal unabhängig von Ernst hoffe ich, dass wir das Ding noch gewinnen. Zwar ist die Bundesliga wichtiger, aber die Finanzspritze aus dem Pokal könnten wir gut gebrauchen.
Spielerisch scheint es ja das selbe Elend zu sein wie die letzten Wochen. Aber wie soll sich das auch ändern? Nun kommen noch Verletzungen hinzu und wir stellen immer wieder erstaunt fest, dass Middendorp tatsächlich noch einmal eine Formation aufs Feld schicken konnte, die es in dieser Saison noch nie gegeben hat. Ich dachte wir hätten alle durch ;).
Aber für Kobylik freut es mich, während ich Kamper als Stürmer für eine Fehlbesetzung halte. Koblenz ist ein Zweitligist. Da hätte man Leonidas oder Halfar ruhig die Chance im Sturm geben sollen. Aber wieso sollten gelernte Leute auch gelernte Positionen spielen?
-
Warum hat man eigentlich 800.000 für einen Halfar bezahlt
Jetzt spielt auf einmal der schon abgeschriebene Kobylik wieder. -
-
mein kumpel der in koblenz ist mit dem ich telefonierte ist auf jeden fall von der spielweise erschüttert!!!!
-
Uii, Matze greift wieder daneben bei einem Eckball der reinkommt! Na ja auch das ist nichts neues heute abend!
-
Zitat
Original von denseinVadder
mein kumpel der in koblenz ist mit dem ich telefonierte ist auf jeden fall von der spielweise erschüttert!!!!ich bin immer wieder von deinen beiträgen erschüttert.
-
-
Zitat
Original von Stürmer
ich bin immer wieder von deinen beiträgen erschüttert.
ICH AUCH VON DEINEM ERSTEN
-
Schade.
Wenn Arminia das heute vergeigt ist das finanziell ein riesen Verlust.
Einmal wegen der fehlenden Einnahme der nächsten Runde. Zum anderen wegen der Abfindung für den Trainer.
Vielleicht geht ja doch noch was, um zumindest eine der beiden Dinge zu verhindern. -
Das werden wir heute gewinnen. Irgendwann muss es ja auf die Erfolgsspur zurück gehen. (Vielleicht bin ich ja auch nur so optimistisch, weil ich das Spiel nicht sehen kann...bzw muss ?)
-
-
laut Tor, nein Glanzparade Uli Zwetz, ist Arminia in Hälfte 2 die bessere Mannschaft
-
Also der Ticker sprcht ja jetzt davon, das sich das Spiel in der Koblenzer Hälfte abspielt. Wir holen das Ding. Ende und gut.
-
Jetzt gewinnen wir doch... O-Ton Zwetz:
Flanke rein, jetzt müsste Hain kommen und Hain holt den Ball *ggg*
-
-
By the way... Paderborn kämpft scheinbar auch ganz gut. Haben ein 0:2 aufgeholt, liegen aber mit 3:2 wieder zurück.
-
Tja, bei denen läuft es auch eher suboptimal...
Ich schau jetzt mal nebenher, was unser Last-Minute-Verkauf so auf Bundesliganiveau bringt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!