DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

• Zitat

Original von Fichte
    2:1 für Arminia.
    Eigler :)

Und wer macht die Vorarbeit ? Halfar! Endlich darf der mal spielen.

Du warst erheblich schneller als der Liveticker.. Wie das? Ach so, UZS (Uli Zwez Sendegebiet)

• Puh, das wäre wichtig. Mal gut, dass Fatmir das Ding an die Latte genagelt hat. Muss wohl alte Verbundenheit gewesen sein ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Valdano

Du warst erheblich schneller als der Liveticker.. Wie das? Ach so, UZS (Uli Zwez Sendegebiet)

Jup :) . Mit einer Hand am Radio, mit der anderen auf der Tastatur ;) .

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Schöner Einstand für Halfar. Warum hat der Junge nicht längst schon mal ne Chance bekommen :nein:

Weil unser Trainer Middendoof heisst.... und lieber seine Lieblinge spielen lässt - egal wie grottenschlecht diese jedesmal spielen .... darum :nein:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Masmanidis für Kamper...so kurz vor Schluß laß ich mir das gefallen.
    Schon doof das wir als Erstligist durchs Auswechseln Zeit schinden müssen...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Endlich mal kein Abwehrspieler und scheinbar stehen sie auch nicht wieder so tief.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Na geht doch :bier:

Auf auf auf in die Champions League mit jedem neuen Sieg erklinge dieses Lied...... :P

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Habt Ihr auch das Problem, dass die Online-Version von Radio-Bielefeld so hakt?

Ist jetzt endlich Schluss?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2:1 nach Verlängerung. Gott sei Dank.

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut. Alle Kritik vergessen - UEFA-Cup wir kommen :hi:.

Ich geh jetzt Bayern- Galdbach gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!