Da ist ja ein ganz klarer Aufwärtstrend erkennbar...
-
-
Sauber!
Hauptsache weiter -
Yes! Sieg!!!
Und nu darf ich ma janz jepflecht dem Nachbarn erzählen, wie schön es ist, in die dritte Runde einzuziehen. Nachdem der mich nach dem Cottbusspiel so ausgelacht hat
Schade für Paderborn...
-
-
Puhhh geschafft.........
(Mühsam nährt sich das Eichhörnchen)
Hoffentlich hat das Spiel nicht zuviel Kraft gekostet für Leverkusen -
JAWOHL !!!
Und jetzt bitte ein Heimspiel, gegen wen ist mir fast egal!
Hauptsache mal wieder ein Pokal Heimspiel.
P.S. Und jetzt erstmal ein Bier, mein Gott war das wieder kribbelig. Aber ich hoffe das Ernst jetzt sieht das Kamper nicht so schlecht ist und immer mal wieder für Gefahr sorgt und ich hoffe das er sieht das Halfar auch nicht so schlecht ist, immerhin 2 Minuten nach der Einwechslung gleich eine Klasse Szene gehabt mit Vorlage zum Tor!
Und jetzt Prost! -
Na geht doch, endlich mal wieder gewonnen.
Ernst Du bist der Grösste! ( )und ich hatte schon Angst das Masma uns ein ET reinfummelt.
Ich geh' ins Bett... -
-
wie jetzt schon zuende?! und ich zitter vor dem arminia ticker
wo steht das es angeblich noch zwei minuten zu spielen sindna gott sei dank - keine 3 punkte aber dafür in runde drei
-
Die armen, die nur den Live-Ticker von Arminia haben, da ist immer noch nicht Schluss....
-
Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde - heute noch ?
-
-
21.29h Auch der Liveticker meldet 'Spielende'. Jetzt glaub' ich euch...
-
Zitat
Original von Go4Goal
Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde - heute noch ?Morgen abend während der Frauen Länderspiel Übertragung!
Ich denke mal in der HZ Pause dort, Übertragungsbeginn 19.25 Uhr! -
Na bin mal gespannt auf die ZUsammenfassung, freue mich auf die nexte Runde & die Auslosung!Und dann bitte Bayern vor der neuen Tribune! Aber die tun sich auch grade sehr schwer...!
-
-
Zitat
Original von Raju
wie jetzt schon zuende?! und ich zitter vor dem arminia ticker
wo steht das es angeblich noch zwei minuten zu spielen sindna gott sei dank - keine 3 punkte aber dafür in runde drei
Die letzten beiden Minuten dauern da auch schon 10 Minuten an *ggg*
-
Zitat
Original von arminia1977
Morgen abend während der Frauen Länderspiel Übertragung!
Ich denke mal in der HZ Pause dort, Übertragungsbeginn 19.25 Uhr!Gracias for Information
-
Also ich weiß schon, warum ich für die Ligaspiele Premiere habe. Uli Zwetz auf Dauer ist nichts für meine Nerven.
Jawoll, tolle Musik just auf Radio Bielefeld... Ein Ball, ein Schuss.... -
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich erinnert sich die Mannschaft jetzt wieder daran, wie ein Sieg schmeckt. Vielleicht wird doch noch alles gut, schön wäre es ja.
-
Zweetz ist schon voll ok! Nur bei der Scheißmusik zwischendurch dreh ich richtig ab. Viel zu viel Musik...l
-
Gott sei Dank sind wir knapp an einer Blamage wie Nürnberg vorbeigeschrammt.
-
Na, dann haben sich unsere Jungs (nach Halbzeitansprache ) doch noch zusammengerissen ...
Da zolle ich meinen
Vielleicht wächst ja jetzt doch noch zusammen, was zusammen gehört
-
Zitat
Original von Big_O
Gott sei Dank sind wir knapp an einer Blamage wie Nürnberg vorbeigeschrammt.Oder wie Lautern oder wie Hertha oder wie Bochum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!