Naja, Blamage kann man das bei Lautern und Bochum nicht nennen. Lautern ist einfach nicht besser und Aachen ist zumindest zuhause eine Macht.
Hertha und der Glubb sind natürlich echt blamiert
Naja, Blamage kann man das bei Lautern und Bochum nicht nennen. Lautern ist einfach nicht besser und Aachen ist zumindest zuhause eine Macht.
Hertha und der Glubb sind natürlich echt blamiert
ZitatOriginal von NoFate1971
Oder wie Lautern ... oder wie Bochum...
womit zwei meiner meist"geliebten" Clubs RAUS sind... ach, endlich mal wieder ein feiertag für uns Blaue !!!
mann,hat mir das gefehlt !!!
und übermorgen bei der Arbeit darf ich endlich mal wieder alle Kölner + Gladbacher anrufen, um mich für die After-Cottbus-Anrufe zu revanchieren..
jepp !!!!!!
Na, zum Glück hat Fatmir nur die Latte getroffen in der 105. !!! Eiglers Siegtor: 106.
Gegen den potentiellen Zweitligaabsteiger in die Verlängerung
Trotzdem, Danke Jungs!
Immerhin durchgemogelt. Hätte ich nicht erwartet, dann noch bei der Aufstellung. Immerhin, hat der Irre auf der Bank ne Ausrede (Verletzungen und Krankheiten).
Ndjeng hat gerade ne geile Bude gemacht (war doch auch zu schlecht für Ernst )
Hoffen wir mal, dass die Truppe sich wieder etwas erholt bis Sa. und etwas Selbstvertrauen mitbringt...und EM nicht wieder den Würfel für die Aufstellung bemüht.
Pilsnase Schwick scheint auch schon die Schnauze voll zu haben....
Na, mal sehen, was jetzt wieder rumgeschnackt wird.... Klarer Aufwärtstrend ?
In jedem Fall ein absolut wichtiger Sieg! Jawoll, eine zusätzliche Einnahmequelle ist erstmal gesichert. Und jetzt bitte etwas Losglück...
Also unser Kapitän sprach in Radio Bielefeld davon, dass Arminia ein "super" Spiel gemacht hätte, bis auf eine kurze Phase, in der auch der Ausgleich gefallen ist.
ZitatOriginal von Sprotte
Ndjeng hat gerade ne geile Bude gemacht (war doch auch zu schlecht für Ernst )
Nein, nein, nein.
Erstens hat EM niemals gesagt, daß Ndjeng bei ihm keine Chance gehabt hätte.
Zweitens wollte dieser Vogel unbedingt weg.
Drittens hat er auch bei TvH und FG nur auf der Bank gesessen.
Der Typ hat hier ein einziges gutes Spiel gemacht.
Ist halt manchmal so, daß irgendwer woanders besser zurecht kommt (siehe Buckley oder Wichniarek).
naja, so gaaaanz weit hergeholt scheint das ja nich zu sein....
herr zwetz sprach ja auch regelmäßig davon, wie unverdient ein ausgleich für koblenz sei....
aber es war wohl zumindest phasenweise ein gutes spiel unserer blauen - und damit phasenweise besser als seit wochen
Na, nu lobt mal die Mannschaft nicht zu sehr. Sonst könnte man ja davon ausgehen, dass Ernst mal etwas richtig gemacht hat. Koblenz ist ja auch ganz schlecht. Und mit den ganzen Ex-Arminen auch überhaupt nicht motiviert...
Und wenn, dann waren wir auch wirklich nur phasenweise gut. Nur ein kleines bisschen...
Wieviele Mannschaften haben eigentlich in dieser Pokalrunde auswärts gewonnen?
Na, da scheinen sich dann ja doch ein paar Leute über den Sieg in Koblenz zu freuen. Bin zuerst im Ernst Thread gelandet und hatte schon dass Gefühl, dass so mancheiner gehofft hatte, dass wir heute rausfliegen ... .
Es war ein hart erkämpfter Sieg - aber es WAR ein Sieg. Schön, dass Kobylik mal wieder dabei war. Er hat sich heute gut reingehängt und könnte dazu beitragen, dass wir in Zukunft mehr aus den Standards machen... immerhin kamen seine Eckbälle recht gut rein.
Trotz der vielen Kranken und Verletzten haben wir es geschafft. Da sieht man dann auch mal, wofür ein breit aufgestellter Kader gut sein kann. JEDER im Team ist wichtig. Der einzelne zählt nichts. Das ist Ernsts Philosophie - und ich finde, dass man damit gut leben kann, wenn man es denn endlich mal verstanden hat.
Aber mal abwarten, wie sich nun alles weiter entwickeln wird... .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitchcock
Na, da scheinen sich dann ja doch ein paar Leute über den Sieg in Koblenz zu freuen. Bin zuerst im Ernst Thread gelandet und hatte schon dass Gefühl, dass so mancheiner gehofft hatte, dass wir heute rausfliegen ... .
Es war ein hart erkämpfter Sieg - aber es WAR ein Sieg. Schön, dass Kobylik mal wieder dabei war. Er hat sich heute gut reingehängt und könnte dazu beitragen, dass wir in Zukunft mehr aus den Standards machen... immerhin kamen seine Eckbälle recht gut rein.
Trotz der vielen Kranken und Verletzten haben wir es geschafft. Da sieht man dann auch mal, wofür ein breit aufgestellter Kader gut sein kann. JEDER im Team ist wichtig. Der einzelne zählt nichts. Das ist Ernsts Philosophie - und ich finde, dass man damit gut leben kann, wenn man es denn endlich mal verstanden hat.
Aber mal abwarten, wie sich nun alles weiter entwickeln wird... .
Hast Du das Spiel gesehen?
Hast Du Ernst seine PK gesehen?
Ich glaube beides wird bei Dir mit Nein beantwortet, denn sonst könntest Du hier nicht so ein Eitel Sonnenschein Text schreiben!
Echt unglaublich wie sich einige hier blenden lassen, und von Dir Hitch hätte ich es nun gar nicht erwartet! Na ja, ich werde mich jetzt verabschieden aus diesem Forum und mich erst wieder zu Wolrt melden wenn Ernst weg ist! Denn Scheinbar gibt es immer noch Leute hier die nicht ganz sortieren können was Ernst hier für eine Show derzeit abzieht! Von wegen wann ich gehe entscheide ich, ich lach mich tot!
Was soll er sonst großartig sagen? 'Jo, hast recht, morgen werd ich betimmt gechasst'? Und das nach nem Sieg gegen Kobenz?
Tschö!
Hauptsache das Spiel wurde gewonnen. Alles andere zählt nicht. Und in der nächsten Runde hoffe ich mal auf ein Heimspiel.
ZitatOriginal von Exteraner
Hauptsache das Spiel wurde gewonnen. Alles andere zählt nicht. Und in der nächsten Runde hoffe ich mal auf ein Heimspiel.
So kann man es auch sehen!
P.S. Auf ein Heimspiel gegen Jena hoffe ich natürlich auch!
so... wieder da aus koblenz.
bin erstmal nur erlcihtert und zufrieden über das ergebnis. natürlich war vieles noch nicht wirklich gut, aber ich muss das spiel erstmal sacken lassen
weiß eigentlich jmd. ob noch irgendwo eine wdh. der zusammenfassung kommt oder ob es die highlights irgendwo im netz zu sehen gib?
ZitatOriginal von arminia1977
Na ja, ich werde mich jetzt verabschieden aus diesem Forum und mich erst wieder zu Wolrt melden wenn Ernst weg ist! Denn Scheinbar gibt es immer noch Leute hier die nicht ganz sortieren können was Ernst hier für eine Show derzeit abzieht! Von wegen wann ich gehe entscheide ich, ich lach mich tot!
Seltsam, daß DU danach trotzdem noch schreibst... trotzdem bis dann mal Kamerad
Ein Leckerbissen war das nicht, hauptsache eine Runde weiter! Je mehr ich die Ausbootung von Eigler in der Bundesliga gefordert habe, umso besser hat er heute überzeugt, das war schon teilweise großes Kino. Aber ich möchte das nicht überbewerten, Arminia hat heute gegen einen Club aus der zweiten Liga gewonnen, Pflicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich will hier nichts hochloben, denn das nächste Spiel gegen Leverkusen wird vor allem für Middendorp richtungsweisend sein. Holen wir dort keinen Punkt, wird die Luft noch einmal mehr als dünn!
Ich sage nur David Kobylik, mir unbegreiflich wie der in der 2. Mannschaft versauern konnte!
ZitatOriginal von 12freunde
Na, dann haben sich unsere Jungs (nach Halbzeitansprache ) doch noch zusammengerissen ...
Da zolle ich meinen
Vielleicht wächst ja jetzt doch noch zusammen, was zusammen gehört
Bitte nicht die falschen Schlüsse ziehen... Gerade zurück aus Koblenz. Wir sind nur ne Runde weiter, weil die TUS noch schlechter war als wir. Der Kick war unterirdisch, die Auswärtsfahrt war trotzdem sehr geil und lustig...
Allerdings kein Grund, um Entwarnung zu geben. Das war ziemlich bescheiden.Wir haben mit Hängen und Würgen knapp nach Verlängerung gegen einen abstiegsgefährdeten Zweitligisten gewonnen. Mehr nicht!
Moin....
elegantes Ergebnis gestern, nich in der Lage gegen nen Abstiegskandidaten aus Liga 2 (in 90min) zu gewinnen und trotzdem ne Runde weiter....is doch für Jeden hier was dabei
Meine Meinung hat sich dadurch nicht geändert, warum auch...siehe auch NW:
"Die Koblenzer übernahmen nach einer Viertelstunde das Kommando und kamen durch Vata zur ersten Chance.
Während der Bundesligist in der Folge nur Stückwerk bot, zogen die Hausherren ein gepflegtes Kombinationsspiel auf und verlagerten die Partie zunehmend in die Hälfte der Gäste......"
oder siehe z.B. den Bericht vom @kingkneib über mir...
Und bitte jetzt nich mit den "Leistungen" von Stuttgart, Berlin und Nürnberg kommen...dafür interessiert sich sonst hier auch Keiner
Also nich viel Neues auf dem Platz & die 2 Lager werden hier auch noch ne Zeit bleiben...
Aber trotzdem sehr schön das wir (nach 120min) ne Runde weiter sind...
Warten wir nu mal den Samstag ab...
SWB Gruss
Dann darf ich auch mal aus der NW zitieren:
"Zwei Treffer von CE sicherten den aufgrund der Chancen und Spielanteile hochverdienten Sieg."
"Der Koblenzer Trainer UR hatte gleich mehrfach Anlaß, wutentbrannt .. aufzuspringen, ... weil die Arminen durch ... Chancen zur Resultatsverbesserung ausließen."
"Das 1:1 hinterließ glücklicherweise keine nachhaltige Wirkung."
"Der nun wieder dominante Gast hatte durch ... mehrfach Gelegenheit, erneut die Führung zu übernehmen. Der Zweitligist hatte ... offensiv dagegen nichts mehr zu bieten. "
Klingt nicht so sehr nach Stückwerk, sondern nach einer relativ deutlichen Dominanz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!