Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von ranch
    Also, Kinners,


    ein paar mehr als 1753 werden dann schon da sein:
    Ich rechne mit 2500-3000 - aber eigentlich kann es euch doch egal sein, wie viel euch in Grund und Boden singen, oder? :)


    Anyway, wir holen ein bis drei Punkte, so viel steht fest. :hi:


    Anyway, für euch gibts nix zu holen auf der Alm. Schließlich habt ihr schon drei Punkte und ich habe Eintracht als klaren Absteiger getippt. Da ich mich bei diesen Tipps seit drei Jahren nicht mehr geirrt habe, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass ihr punktet.
    Außerdem, was soll man von einer "Mannschaft" halten, bei der nahezu alle Leistungsträger lieber heute als morgen den Verein wechseln würden und die Chefetage das nur durch Aufrufen wahnwitziger Ablösesummen verhindern konnte???
    Ne ne, Funkel ist fällig.


    EDIT: sehe gerade, dass unser Freund Rafati pfeift :rolleyes:. Das könnte Eintrachts einzige Chance sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    EDIT: sehe gerade, dass unser Freund Rafati pfeift :rolleyes:. Das könnte Eintrachts einzige Chance sein.


    Nein, nein, bitte nicht! Nicht Babak!! Oh Gott, der macht mich jetzt schon ganz schwach... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Babak hat auch schon am Montag in Kaiserslautern wieder sehr souverän gepfiffen.


    Aber wir wollen doch nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden suchen oder!? :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Babak hat auch schon am Montag in Kaiserslautern wieder sehr souverän gepfiffen.


    Aber wir wollen doch nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden suchen oder!? :arminia:


    Na ja, souverän war das nicht gerade... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Für einen alten Arminen kommt dieses komische Bauchgefühl überraschend früh in der Saison.


    Man hat also die Möglichkeit mit einem oder zwei Siegen in den nächsten Spielen sich in den gesicherten Etagen der Liga mit Blick auf, für uns, ungeahnte Höhen vorläufig festzusetzen und/oder zu etablieren....


    Wenn da nicht diese leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit wären. Na ja, ich hoffe, unsere Jungs strafen mich Lügen. Selbst ein schweinisches 1:0 würde mich riesig freuen. Schönen und attraktiven und dann auch noch erfolgreichen Fußball können wir ja auch noch später in der Saison spielen.


    kribbelige SWB-Grüße in die Runde

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Babak hat auch schon am Montag in Kaiserslautern wieder sehr souverän gepfiffen.


    Aber wir wollen doch nicht schon vor dem Spiel nach Ausreden suchen oder!? :arminia:


    Echt klasse. Habs im TV gesehen.


    Sein Linienrichter Team lag bei jeder Abseitsentscheidung falsch.
    Leichte Latenzzeit in den Augen wohl :lol:


    und nen Elfmeter nicht zu geben weil der einwurf an einer um 2-3 meter falschen stelle ausgeführt wurde halte ich für ebenfalls ziemlich ängstlich.


    In strittigen situationen kam der gute mann mir schlichtweg überfordert vor.


    selbst die rote karte für bugera war fragwürdig.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Spud


    Na ja, souverän war das nicht gerade... ;)


    Mein Kommentar war ja auch leicht ironisch gemeint. Vergesse manchmal noch, das kenntlich zu machen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • So wird der Pöbel anreisen, vorneweg der gute Martin:



    Saison 2007/2008
    1. Bundesliga
    Fan-News Nr. 6
    17. August 2007


    Hallo Eintrachtfans,


    aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Bielefeld folgende Fanutensilien genehmigt:


    Megaphon – Martin Stein


    Banner


    Trommeln


    Kleine- und Zaunfahnen


    Sowie eine Aktion der UF mit 800 Plastikfahnen in weiß rot schwarz



    Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen



    Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Eintracht Frankfurt Fußball AG
    Fanbetreuung

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Naja aus meiner sicht hat man imoment "nur" die Chanze mal nicht das selbe Problem zu haben wie in vielen anderen Jahren.
    Man könnte dieses Jahr endlich mal eine ordentliche Bilanz gegen die direkte Konkurrenz schaffen.
    Der Anfang ist gegen Wolfsburg gemacht worden. Frankfurt, Berlin, Duisburg und Rostock zähle ich ebenfalls in die Gruppe unserer Konkurrenten.


    Hoffen wir mal das beste.
    Wäre ja ganz nett wenn Siege gegen Bayern oder Bremen tatsächlich "Bonuspunkte" wären und wir damit nicht niederlagen gegen Rostock ausgleichen müssten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Mein Kommentar war ja auch leicht ironisch gemeint. Vergesse manchmal noch, das kenntlich zu machen. :D


    Dann ist ja alles gut.


    Hätte mich bei Dir auch sonst doch arg getäuscht.... ;)


    Wohnst du in Paderborn zufällig an der Neuhäuser Str.? Da weht immer eine kleine, aber feine Arminia-Fahne vom Balkon... :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • So, ich werd nun meine Tasche packen und dann auf zur Omi. Alles andere als ein Sieg morgen würde mir die Rückreise zimlich verderben, aber bin schon froh endlich wieder auf die ALM zu kommen! :hi:


    Auf 3 Punkte morgen! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wohnst du in Paderborn zufällig an der Neuhäuser Str.? Da weht immer eine kleine, aber feine Arminia-Fahne vom Balkon... :arminia:


    Ne, bin aus Verbundenheit zu unserem alten Hauptsponsor in die Nähe des Südrings gezogen. :) Von Außen sind bei mir keine Devotionalien zu erkennen - lediglich das Poster aus der Imagekampagne (Soll ich dir mal meine Trikotsammlung zeigen?) ziert meine Eingangstür.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ne, bin aus Verbundenheit zu unserem alten Hauptsponsor in die Nähe des Südrings gezogen. :) Von Außen sind bei mir keine Devotionalien zu erkennen - lediglich das Poster aus der Imagekampagne (Soll ich dir mal meine Trikotsammlung zeigen?) ziert meine Eingangstür.


    Dann leg dir mal morgen eine Fahne zu und lass sie am südring wehen... :arminia: :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Nein, nein, bitte nicht! Nicht Babak!! Oh Gott, der macht mich jetzt schon ganz schwach... ;(


    Wieso? In der Bundesliga haben wir beide Heimspiele unter seiner Leitung gewonnen (u.a. 5:1 gegen Aachen). Frankfurt hat noch keines seiner drei Spiele gewonnen, wenn Rafati gepfiffen hat.


    Bei entsprechendem Support wird er schon "richtig" pfeifen - souverän ist er in der Tat nicht. Ich tippe deshalb mal auf ein bescheidenes 3:0 (Tore: Miljatovic, Kamper und Zuma).

  • Zitat

    Original von ranch
    aber eigentlich kann es euch doch egal sein, wie viel euch in Grund und Boden singen, oder? :)


    nur mal angenommen, ihr schafft tatsächlich die 38749 stufen hoch zu eurem block, du glaubst doch nicht ernsthat, dass ihr dann noch luft zum singen habt ? :D

  • Frankfurt macht ne Plastikfahnenchorei mit 800 Fahnen^^ wenn wir gut ins Spiel kommen und in Führung gehen wird die Stimmung bei denen eh schnell sinken:P

  • Ich habe von Herrn Rafati ein einziges schlechtes Spiel gesehen, vor gefühlten 43 Jahren in der Zweiten Liga gegen Fürth. Danach nur gute. So sehr ich auch damals geschimpft habe, ich halte Babak Rafati mittlerweile für den besten Profi-Schiri, den wir haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich möchte die hier aufkommende Euphorie ungern bremsen. Aber letzte Saison sahen wir richtig scheiße aus gegen die Frankfurter. Ich denke (und hoffe) natürlich, dass wir gewinnen werden. Aber ein Selbstläufer wird das nicht. Thurk wird hochmotiviert sein! Und unterschätzen sollte man den niemals!

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich möchte die hier aufkommende Euphorie ungern bremsen. Aber letzte Saison sahen wir richtig scheiße aus gegen die Frankfurter. Ich denke (und hoffe) natürlich, dass wir gewinnen werden. Aber ein Selbstläufer wird das nicht. Thurk wird hochmotiviert sein! Und unterschätzen sollte man den niemals!


    Letzte Saison haben die Frankfurter gegen uns aber genauso mies ausgesehen. :D


    Dass Amantanidis nicht spielt, ist die halbe Miete. Gefahr wird es nur durch den langen Griechen bei Standards geben - und hoffe ich mal, dass unsere 1,91m langen Innenverteidiger dagegen halten. Thurk wird wie immer gegen uns übermotiviert sein.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe von Herrn Rafati ein einziges schlechtes Spiel gesehen, vor gefühlten 43 Jahren in der Zweiten Liga gegen Fürth. Danach nur gute. So sehr ich auch damals geschimpft habe, ich halte Babak Rafati mittlerweile für den besten Profi-Schiri, den wir haben.



    Ehr der schlechteste der in der Profiliga pfeift. Ich habe jedenfalls noch nicht wirklich eine gute Partie von Rafati gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!