Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn wir denen erst mal zwei eingeschenkt haben, dann ist Ruhe im Gästeblock. Dann können sie sich schön auf den Regen konzentrieren.


    Dein Ohr in Gottes Wort!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    hehe, die eintracht hp vermeldet, dass nur 1753 Fans Frankfurt bei uns unterstützen. Damit hätten sie ja nichtmal ihr Kontingent ausgelastet, dass kommt mir irgendwie wenig vor...


    http://www.eintracht.de/aktuell/22087/


    Dann haben sie ja ein Fünftel von dem losgeschickt, was sie vorhaben.. ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Naja, plus diejenigen, die über unsere Seite bestellt haben.


    Werde leider nichts vom Spiel mitkriegen, da ich, wenn Wetter und Gesundheit passt, am Samstag einen Fallschirmsprunggutschein einlöse. Hoffentlich komm ich heil wieder runter und höre was von 3 Punkten! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Spielinfo auf der Eintracht-Page gefällt mir gut. Klasse.


    Bin sehr gespannt, wie es mir am Samstag auf meinem neuen Platz gefallen wird. Ich fürchte, es wird sehr früh voll werden auf der Süd oder!? Wann musste man letzte Saison bei den ausverkauften Spielen in etwa im Block sein, um noch im oberen Drittel oder Viertel von Block 3 einen anständigen Platz zu bekommen?

  • Ich bin auch gespannt auf Samstag...und noch viel gespannter bin ich darauf, ob mir jemand vor Ort ein Premieren-Ticket besorgt.


    Werde aber nun mal so langsam aufhören, hier alles vollzuspamen, habe jetzt genug drauf hingewiesen, dass ich gern ein Ticket hätte, das aber nicht selbst abholen kann (Kleinanzeigen und Umbau-Fred).


    Wie auch immer - egal was passiert, hauptsache die Blauen gewinnen :)



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Spielinfo auf der Eintracht-Page gefällt mir gut. Klasse.


    Bin sehr gespannt, wie es mir am Samstag auf meinem neuen Platz gefallen wird. Ich fürchte, es wird sehr früh voll werden auf der Süd oder!? Wann musste man letzte Saison bei den ausverkauften Spielen in etwa im Block sein, um noch im oberen Drittel oder Viertel von Block 3 einen anständigen Platz zu bekommen?


    Um spätestens 14:11 und 3 Sekunden !

  • Leute, hört mal mit dem arschpoppen auf hier. Die rubbeln sich schon einen von der Palme in ihrem Forum, weil wir die hier von uns in Grund und Boden bejubelt werden. Von wegen beste Auswärtsfans und so ein Stuss, wenn interessiert das. Für mich ist jeder Auswärtsfan, ob laut oder leise, ob rot oder blau, nur eins: Scheisse.


    :D :D :D



    Also genug mit dem Wattebäuschchen-Weit-Werf-Wettbewerb....DANKE!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die Rohoten, die Rohoten, das sind die Idiohoten, fiderallalla, fiderallalla, fiderallallallalla
    Die Blaauen, die Blaauen, die werden euch verhaauen.....


    :D


    Aber auch wenn ich die Zankfurter nicht so wirklich mag, so sind sie mir noch lieber als die Proleten aus Aachen letzte Saison. Gegen Stimmung habe ich nix einzuwenden, solange die eigenen Mannen angefeuert werden. Hohn und Spott dem Auswärtspack finde ich nicht wirklich erquicklich, auch wenn das ab und an mal dazugehört. Die Anfeuerung aber auf sowas zu beschränken, ist doch eher arm und bringt die eigene Mannschaft nicht nach vorn - siehe, die genannten Gelben sind direkt wieder runtergegangen, das waren nämlich genau solche.


    Das gehört allerdings eher in einen anderen Fred, sowas wie 'Fertigmachen der Anderen oder doch besser die eigenen nach vorn treiben'.


    Hoffe jedenfalls auf gute Stimmung unsererseits - die anderen sind mir da egal

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    hehe, die eintracht hp vermeldet, dass nur 1753 Fans Frankfurt bei uns unterstützen. Damit hätten sie ja nichtmal ihr Kontingent ausgelastet, dass kommt mir irgendwie wenig vor...


    http://www.eintracht.de/aktuell/22087/



    Für A1 wurden nur 800 Karten verkauft, da fürs erste Spiel nicht mehr erlaubt sein werden. Daher die ehr geringe Zahl.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever



    Für A1 wurden nur 800 Karten verkauft, da fürs erste Spiel nicht mehr erlaubt sein werden. Daher die ehr geringe Zahl.


    Wurden in deren Forum nicht 6000-7000 Fans angekündigt.... :lol: :D ;)

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Wurden in deren Forum nicht 6000-7000 Fans angekündigt.... :lol: :D ;)


    Gibt ja noch andere Blöcke als A1, oder?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Gibt ja noch andere Blöcke als A1, oder?


    Ja aber beim Vorbericht von der Eintrag ist von ca. 1700 die Rede(oben rot)

  • indem es mal wieder einige karten bei ebay gibt denke ich das die frankfurter
    sich die gekauft haben. kann mir kaum vorstellen das so wenig frankfurter kommen.



    ________


    :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Lese gerade im "Kicker", dass Thurk im Testspiel gegen Teutonia Hausen (!!!) immerhin 4 Treffer erzielt hat.


    Das Spiel endete 15:2 für die SGE.


    Wir sind also gewarnt....


    Wenn wir Glück haben, kommen wir vielleicht mit nem 2-8 davon...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also, Kinners,


    ein paar mehr als 1753 werden dann schon da sein:
    Ich rechne mit 2500-3000 - aber eigentlich kann es euch doch egal sein, wie viel euch in Grund und Boden singen, oder? :)


    Anyway, wir holen ein bis drei Punkte, so viel steht fest. :hi:

  • @ranchero:
    mein freund,wir sind abernicht hertha bse.
    wirst scho sehen.
    hehehehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!