Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von wuff_69


    Irgendwie doof, dass sie es vorher im Internet veröffentlichen...


    Jo, ziemlich. Sofortige Anweisung an den Ordnungsdienst: keiner darf mit Plasikfolien ins Stadion - aus Sicherheitsgründen ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Rau fehlt Arminia gegen Frankfurt


    Arminia Bielefeld muss im zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf Tobias Rau verzichten.
    Der Ex-Nationalspieler musste das Abschlusstraining vorzeitig abbrechen, nachdem seine Leistenprobleme im linken Bein wieder aufgebrochen waren.
    Rau war schon beim 3:1-Sieg zum Saisonauftakt in Wolfsburg nicht zum Einsatz gekommen.


    Quelle:sport1.de

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Moinsen,


    was macht Ihr Euch denn für einen Kopf über die Choreo der Frankfurter?
    Von mir aus können sie alle mit Vereinfarbenen Hot Dogs ins Stadion kommen, das ist mir völlig Wumpe! :lol:


    Auch deren Support geht mir schlicht und ergreifend am Allerwertesten vorbei, denn unsere Süd wird denen schon passend Antworten und wir Arminen sorgen da schon selbst für die passende Stimmung im Stadion. :hi:


    Frankfurter werden auch nur im warmen Wasser erhitzt! :baeh:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ....ich liebe diesen Club einfach! :D ;)


    Was Arminia in der letzten Saison an Ideen hatte mit seinen Clips und der frechen Werbaktionskarten ist schon echt geil. Der Clip jetzt ist der Hammer und zaubert mir wieder einmal eine Pelle auf die Haut. Das hat jetzt gefehlt, danke!


    Stimmungsmache der besonderen Art kann ich da nur sagen, Hut ab!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Hier mal der Link dazu

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • jaaaaaa. habs mir auch vorhin mal angesehen. richtig geil gemacht wieder...hut ab... :arminia:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:


  • da kann ich dir zu 100000% zustimmen einfach nur geil was die immer machen.
    *gänsehaut* vom clip. :arminia:


    ps: schade das er nicht zu dowloaden ist.

  • Moinsen,


    auch noch einmal hier der kleine aber feine Hinweis für alle Arminen und auch Frankfurter, die sich das Spiel nicht live ansehen können, oder die kein Premiere oder Arena haben, auf die kostenlose Liveübertragung per Livestream des ASC.


    90 Minuten Liveübertragung ohne Werbeunterbrechung.
    Komentatoren ausnahmsweise mal unser Alexander Friebel zusammen mit Markus Freise, da unser Thorsten leider im Krankenhaus ist. An dieser Stelle gute Besserung an Totti!


    Hier nun der Livestream


    Auf ein geiles Spiel morgen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Anyway, für euch gibts nix zu holen auf der Alm. Schließlich habt ihr schon drei Punkte und ich habe Eintracht als klaren Absteiger getippt. Da ich mich bei diesen Tipps seit drei Jahren nicht mehr geirrt habe, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass ihr punktet.
    Außerdem, was soll man von einer "Mannschaft" halten, bei der nahezu alle Leistungsträger lieber heute als morgen den Verein wechseln würden und die Chefetage das nur durch Aufrufen wahnwitziger Ablösesummen verhindern konnte???
    Ne ne, Funkel ist fällig.


    Verwechselst du uns mit Hertha? Wahnwitzige Ablösesummen? Sicherer Absteiger? :pillepalle:


    Ich bin zwar nicht größenwahnsinnig und rede vom UEFA-Cup, aber die schöne SGE als sicheren Absteiger zu tippen, lässt tief blicken. Davon abgesehen, sollten wir bei euch gewinnen, hätten wir sechs Punkte, und damit würden wir auch absteigen...
    Morgen werde mers sehen. Einen Punkt holen wir in jedem Fall. Meier wird's schon richten.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schließlich habt ihr schon drei Punkte und ich habe Eintracht als klaren Absteiger getippt. Da ich mich bei diesen Tipps seit drei Jahren nicht mehr geirrt habe, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass ihr punktet.


    lol, in Mathe warst du wohl nicht besonders gut, oder? ;)


    Muss meinem Vorredner da sowieso mal zustimmen. Abgesehen von der Sache mit dem Punkt *hüstel*

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von mc_flash


    da kann ich dir zu 100000% zustimmen einfach nur geil was die immer machen.
    *gänsehaut* vom clip. :arminia:


    ps: schade das er nicht zu dowloaden ist.



    Wie geil!Mehr gänsehaut geht nicht

  • Die Clips sind echt super. Hat sich eine Menge getan in den letzten Jahren hier. :arminia:


    Man bin ich geil auf das Spiel. Die Dauerkarten sind im Portemonnaie verstaut, der Schal liegt auf der Jacke für morgen, das Pils für die Zugfahrt ist gekühlt!! Ich kann vor Erregung bestimmt nicht einschlafen.. :lol:

  • Ja der Clip ist echt spitze!!!


    Fürs Spiel heute tippe ich 2:0 für uns. Und wenn sogar der Arminia-feindliche Sat.1-Text sich zu einem 1:1 durchringen kann, dann dürfte ja nix mehr schiefgehen. :hi:

  • Zitat

    Original von ranch


    Verwechselst du uns mit Hertha? Wahnwitzige Ablösesummen? Sicherer Absteiger? :pillepalle:


    Ich bin zwar nicht größenwahnsinnig und rede vom UEFA-Cup, aber die schöne SGE als sicheren Absteiger zu tippen, lässt tief blicken. Davon abgesehen, sollten wir bei euch gewinnen, hätten wir sechs Punkte, und damit würden wir auch absteigen...
    Morgen werde mers sehen. Einen Punkt holen wir in jedem Fall. Meier wird's schon richten.


    Nö, es trifft jedes Jahr einen, der nicht damit rechnet. Du rechnest offensichtlich nicht damit :D.
    Die von Bruchbert aufgerufenen 5 Millionen für den wechselgeilen Streit sind wahnwitzig.
    Kyrgiakos will weg, darf aber nicht. Meier ist völlig überschätzt, will der auch weg? Amanatidis wollte/will auch weg. Mehr Leistungsträger gibt es leider nicht bei Zankfurt. Es wollte ja im Sommer keine kommen.
    Funkel ist für seine Verhältnisse schon viel zu lange da. Der wird die Saison nicht überstehen. Ganz sicher...


    Frankfurt könnte das Gladbach der neuen Saison werden. Ich hätte auch gar nichts dagegen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Mein offizieller Tipp lautet 1:1 - wird imho ein schweres Match. Allerdings hängt viel davon ab, wer das erste Tor erzielt. Sollten es de Hesse sein, werden die sich hinten rein stellen und auf Konter lauern. Macht Artur wieder die Bude zum 1:0, könnte es wieder ein Dreier werden...
    Obwohl, letzte Woche hat der König mit G.-V. Schock gleichgezogen, heute holt er den Kuntz ein - d.h. er macht zwei Kisten! Es lebe der König! Es lebe Armina!
    :arminia:
    Allen SWBen, die heute auf der "neuen" Alm mitfiebern, wünsche ich viel Spaß und natürlich 3 Punkte! Viele Grüße aus der Hauptstadt
    Chrill-E

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!