Wieso spielen die so zaghaft und verunsichert ?
Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison
-
-
Zum Glück haben wir einen Langkamp in Weltklasseform hinten drin
-
Aaaarrrrgh - Latte
Kamper macht sich zur Einwechselung bereit - da kann ja nichts mehr schief gehen
Er kommt für Bollmann - damit sollte die Ausrichtung klar sein
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! Schönes Ding von Kucera!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:0 durch König Artur !!!!!!!!!!!
-
Tor 2:0 !
UEFA - Cup 2008
-
-
Boah, da purzeln riesige Steine... glücklich, aber nicht unverdient. Wer die Dinger macht gewinnt halt.
-
Es lebe der Kööööööööööööööööööööönig!
@Reinhard: Gib´ dem König umgehend einen neuen Vertrag - sonst mach´ ich das!!!
-
Aaaargh - 2:1 durch Meier
Muss das denn wirklich sein?
Das darf doch nicht wahr sein
2:2
-
-
2-1 und dann fast der Ausgleich. Noch 3 Minuten zittern. Tja, 2-2.
-
Ich muss
-
......
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
2-1 und dann fast der Ausgleich. Noch 3 Minuten zittern. Tja, 2-2.Soll man jetzt sauer sein? Letztendlich war Frankfurt das ganze Spiel über besser, das muss man ehrlich sagen.
-
Tja, auch wenn es insgesamt anscheinend verdient war, dann muss man ´nen 2:0 Vorsprung 10 Minuten vor Schluss zu Hause nach Hause schaukeln. 2 Punkte liegen lassen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Soll man jetzt sauer sein? Letztendlich war Frankfurt das ganze Spiel über besser, das muss man ehrlich sagen.
nee aber enttäuscht ---
-
-
Das gibts einfach nich. Wie kann man denn so fahrlässig und selbstgefällig spielen in den letzten 10 Minuten?
Ich kanns nicht glauben. -
Tja, wer solche Spiele gewinnt, wird ja auch deutscher Meister..
-
Nun, wer auch immer besser war... aber nach 81 Minuten 2:0 und dann zuhause noch 2:2 ist schon unfassbar. Erinnert an schlechte, alte Zeiten. Und als Nebeneffekt: 110 Euro bei Oddsett in der letzten Sekunde wegen dieser Dämlichkeit NICHT gewonnen.
Ich könnte kotzen! -
-
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Na ja,
aber wir haben schlechtere Spiele (das es ja anscheinend war) auch schon mal gerne verloren, auch wenn es ärgerlich ist, den Vorsprung so zu verspielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!