Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Schon richtig, blöd wars, aber wir hatten vorher schon so viel Schwein, das konnte kaum gut gehen. Das sah teilweise wie Hallenhandball aus, so wie die um unseren Strafraum gespielt haben. Und die ganzen Abpraller landeten bei irgendeinem Frankfurter.

  • naja ... dann Hertha schlagen ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Verdient ist das Ergebnis. Aber verdient hin oder her -


    wie kann man dieses Spiel noch aus der Hand geben? Sechs Minuten vor Schluß trotz miserabelster Spielweise 2:0 in Front und dann hören die vollkommen auf Fußball zu spielen und stehen meilenweit weg von den Gegenspielern :wall:! Der gleiche Schlendrian wie nach dem 3:0 in swolfsburg. Sowas von arrogant :nein:.


    Ich kriege die Krise! Das wäre ein Traumstart gewesen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Auch Matze Langkamp moniert auf Radio Bielefeld, dass man ab der 87. Minute aufgehört hat zu spielen.


    OK, Mund abwischen und gegen Hertha weiter punkten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Hertha schlagen, dann sinds 7 Punkte und wieder Platz 2 (oder 1 .. ???)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Aaaaaaaaaaarghhh!!!!!!! Ich könnte :kotzen:! Wie kann man denn so fahrlässig einen sicher geglaubten Sieg innerhalb von 3 Minuten herschenken? :wall: Ich fass es nicht! Hoffentlich fehlen diese 2 Punkte nicht hinterher...


    Aber alles Heulen und Zähneklappern nütz nix: gegen Hertha muß ein Sieg her! :devil:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Arrrgggh naja ist echt mal super ärgerlich. Ich hab hier in Freiburg in ner Kneipe gesessen und natürlich war ich der einzige Armine, wie es der Zufall wollte saßen auch noch ein paar Frankfurter an nem anderen Tisch. Es kamen mal wieder die üblichen Sprüche von wegen Arminia sei der Club der es wohl am wenigsten verdient hätte in der ersten Liga zu spielen. Naja dann haben Artur und Kutsch zum Glück Taten sprechen lassen und ich hatte schon gehofft, dass ich später mit breitem Grinsen an meinen Kumpels aus der Mainmetropole verabschieden kann, aber nein.... :wall: :wall:


    Aber es stimmt schon, es muss weiter gehen, die Jungs treffen das Tor und beim nächsten Mal hält die Abwehr die vollen 90Min + X durch!!!

  • 1 Bayern München 2 2 0 0 7:0 6 ------------- PL, CL


    2 FC Schalke 04 2 1 1 0 6:3 4 ------------- PL, CL


    3 Arminia Bielefeld 2 1 1 0 5:3 4 ------------- PL, CL Qual.


    4 Eintracht Frankfurt 2 1 1 0 3:2 4 ------------- PL, UEFA Cup


    5 Karlsruher SC 2 1 0 1 3:2 3 ------------- PL, UEFA Cup



    weiss jemand, was PL heisst ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • so ein glückstor


    an den rücken eines spielers und dann so ein sonntagsschuss



    bin immer noch am schwarz ärgern


    beide spiele bis zur 85 min gut,danach einfach gehört zu spielen

  • Ernst meinte auf Radio Bielefeld, dass es trotz allem ein ordentlicher Saisonstart war, hat auch die Eintracht noch mal gelobt. Jammern helfe jetzt aber nicht, dazu hat er Matze Langkamp noch mal hervorgehoben.


    Ich denke, den Schlendrian wird er der Mannschaft noch austreiben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Auch ich bin immer noch bedient, aber letztendlich haben wir einen Punkt geholt mit einer nicht so tollen Leistung. Frankfurt, das wird jeder zugeben, hätte heute auch locker 3 Punkte holen können. Von daher bin ich mit dem Punkt natürlich nicht zufrieden, aber mit etwas Abstand zum Spiel kann man auch damit leben!
    Wer weiß wofür es gut war, denn in WOB und auch heute hat man in der Schlußphase einfach Scheiße gespielt und hat bei beiden Spielen dementsprechend auch noch Dinger reinbekommen. Ich hoffe das man nach 2 Spieltagen dieses jetzt wohl gelernt haben sollte das man sich bis zum Schlußpfiff konzentrieren muß!
    Das Hertha heute das Spiel gegen den VFB noch gedreht hat finde ich auch nicht so toll, denn die Hertha Jungs werden jetzt schon etwas freier im Kopf sein. Na ja, wollen wir mal das nächste Heimspiel abwarten, vielleicht sind wir dann alle wieder besser drauf und feiern einen Traumstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen. Das wäre für unsere Verhältnisse schon Super und das man danach beim MSV was holen kann haben heute die duseligen Wölfe gezeigt und zu Hause gegen Rostock ist auch ein Dreier drin, wenn nicht sogar Pflicht! Also ich bleibe dabei bis jetzt bin ich mit 4 Punkten nach 2 Spielen zufrieden. Nur gegen Hertha muß man anders auftreten von Anfang an, aber ich denke da wird Ernst mit den Jungs wohl diese Woche extrem dran arbeiten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • PL= Premiere Liga Pokal.


    Man man, die Gegentore in den letzten Gegenminuten erinnern mich an die 90er Jahre, da war es genau so.:)


    Und Trainer in der Zeit war unter anderem Middendorp.


    Ich meine ja nur........ :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hertha zuhause, Duisburg auswärts, Rostock zuhause,


    Hannover zuhause.


    Das können 9 - 12 Punkte werden.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Manmanman - das war wieder ein Spielverlauf, wie man ihn mit Arminia 5-6 Mal pro Saison erlebt. Hölle - Himmel - Hölle - ... Ich sah schon das Licht, mein Herz hüpfte vor Freude, meine Beine waren willig zu tanzen. Mit einem Mal kam - wie aus dem Nichts - diese riesige Keule und erwischte mich mitten auf der Stirn. Als ich nach einigen Minuten wieder zu mir kam, musste ich feststellen, dass wir Unentschieden gespielt haben. Hat eigentlich mal ein Statistiker die durchschnittliche Lebenserwartung eines Arminen mit der von Fans anderer Clubs verglichen???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Manmanman - das war wieder ein Spielverlauf, wie man ihn mit Arminia 5-6 Mal pro Saison erlebt. Hölle - Himmel - Hölle - ... Ich sah schon das Licht, mein Herz hüpfte vor Freude, meine Beine waren willig zu tanzen. Mit einem Mal kam - wie aus dem Nichts - diese riesige Keule und erwischte mich mitten auf der Stirn. Als ich nach einigen Minuten wieder zu mir kam, musste ich feststellen, dass wir Unentschieden gespielt haben. Hat eigentlich mal ein Statistiker die durchschnittliche Lebenserwartung eines Arminen mit der von Fans anderer Clubs verglichen???


    Aber deswegen sind wir doch Arminen-Fans, oder
    Wir brauchen das :lol:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich war auch erst mega-sauer!!! Nach nem 2:0 darf man sich nich mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber: Eigentlich geht das Unentschieden in Ordnung, Frankfurt war 60 Minuten klar besser, in der ersten HZ haben wir ja nix geschissen bekommen! Trotzdem, zwei verlorene Punkte... schade schade, es hätte der perfekte Start werden können.


    Stimmung war aber gut!!!!



    Ich saß auf der Haupttribüne. Wir haben ordentlich dampf gemacht, die Frankfurter waren auch nicht schlecht. Nur zwischendurch kam ne halbe Stunde von denen gar nix mehr (verständlich wegen den beiden Toren, schon klar). Sonst, naja, also sooooo überwältigend war der Support nun nicht von denen, wie einige ihn hier angekündigt hatten. War in Ordnung....hab aber schon heftigeren Support erlebt. Fahnenmeer war geil.




    Erste Reaktionen nach dem Spiel... :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    Hertha zuhause, Duisburg auswärts, Rostock zuhause, Hannover zuhause.
    Das können 9 - 12 Punkte werden.


    Ich würde eher sagen: sollten oder müssten...
    absolutes Pflicht-Minimum: 6-7 Punkte

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • hab noch mal weiter geguckt ...


    01.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : Bayern München


    kennt jemand schon den Wetterbericht ... ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!