Was ist aus den Jungen aus PB geworden??


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Beim Spiel gegen Leverkusen haben wir, oder zumindest viele von uns ja typitisieren lassen, für einen 5 Jährigen Jungen aus Pderborn, der leider an Leukämie erkrannt ist.


    Heute hatte ich die Spenderkarte im Briefkasten von der DKMS, samt einen Schreiben.


    Jetzt intressiert mich schon was aus den Jungen geworden ist. Ist ein Spender gefunden worden? Wurde schon Knochenmark von jemanden entnommen und er ist schon wieder auf den Weg der Besserung? Oder wurde bis jetzt leider keiner gefunden?


    Wer weiss da mehr?

  • Soviel ich weiss, wurde bis heute leider kein Spender gefunden, der Andreas helfen konnte. Die Suche und Spendenaktionen gehen aber weiter.


    Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch rechtzeitig jemand findet (finden lässt), der ihm helfen kann.


    Diese Situation als er gegen Nürnberg im Stadion war, um mit seinen Eltern den Aufruf zur Spende vor dem Leverkusen-Spiel zu machen, war schon ziemlich ergreifend.
    Wie er da so mit seiner Arminia-Fahne stand und wollte, dass wir auch alle unsere Fahnen zeitgleich mit ihm schwenken, hat einen schon das Herz aufgehen lassen.


    Ich wünsche Andreas und seiner Familie alles Gute.

  • der junge war letzte woche auch bei einem heimspiel von frankfurt. dort haben sich wohl so etwas 1500 menschen typisieren lassen.


    das generell positive ist, das durch die typisierung möglicherweise auch anderen geholfen werden kann. die theoretischen chancen speziell für den jungen den passenden spender zu finden sind leider nicht sehr hoch.


    wir haben einen 5jährigen jungen.
    ich glaube es gibt nicht schrecklicheres als sein eigenes kind zum sterbebett begleiten zu müssen.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Stimme Dir Voll und Ganz zu, auch ich habe zwei kleine Kinder und kann mir die Sorgen auch nicht annähernd vorstellen, die seine Eltern, aber auch Andreas durchmacht. Der arme Kerl wird durch diese schreckliche Erkrankung seiner Kindheit beraubt, ich hoffe es findet sich noch ein passender Spender!


    Leider wurde noch kein passender Spender gefunden, für Andreas, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, es wird irgendwo jemanden geben, der als Spender für Andreas geeignet ist, hoffentlich zeitig genug!


    Habe auch endlich nach mehr als 2 Monaten nach der Typisierung meinen Spenderausweis bekommen und hoffe, das ich irgendeinem Menschen mal mit meinem Knochenmark weiterhelfen kann!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!