und schwupps stehts 1:1 durch den Franzmann.
UEFA-Cup 2007/08
-
-
Jetzt hat zum ersten Mal das geld auch für einen deutschen Verein ein Tor erzielt. Das war dann individuelle Klasse, denn den hätte jeder andere Spieler im Bayernkader in die Botanik genagelt.
-
Die Getafeanenser werden sich kräftig in den Arsch beissen. Dagegen ist Schalkes Chancenverwertung ja nahezu eiskalt. Jetzt packens die Bayern!
-
und BUMS stehts 2:1 für Getafe.
-
Zitat
Original von blauer-mann
und BUMS stehts 2:1 für Getafe.Schönes Tor! Wo man doch überall hin schießen kann wenn man kurz vor dem Strafraum 5 Meter Platz und drei Sekunden Zeit hat.
-
Das alles seit 95 Minuten gegen 10 Mann. Ich schrei mich weg! 3:1!
-
-
Ich finde es auch äußerst amüsant...jetzt schon 3:1...da gibts aber wieder den Tomaten-Hoeneß
-
Zitat
Original von CrimePays
Die Getafeanenser werden sich kräftig in den Arsch beissen. Dagegen ist Schalkes Chancenverwertung ja nahezu eiskalt. Jetzt packens die Bayern......nicht!
-
Die Bayern haben in 90 Minuten mal gerade ein Tor gegen den Beton im 16er fertig gebracht. Die machen keine zwei Buden mehr. Das, liebe Bayern, ist peinlich. Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.
Unverdient ist das nicht.
-
Zitat
Original von Richie
Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.Jau, da waren ein paar längere Pässe dabei, die gingen so weit weg vom Empfänger ins aus, ich fühlte mich direkt auf die Alm versetzt.
-
Zitat
Original von Richie
Die Bayern haben in 90 Minuten mal gerade ein Tor gegen den Beton im 16er fertig gebracht. Die machen keine zwei Buden mehr. Das, liebe Bayern, ist peinlich. Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.Unverdient ist das nicht.
Bräuchten die nicht 3 Tore? Wie dem auch sei - auch das schaffen die nicht
-
Unglaublich ist meiner Ansicht nach die köperliche Konstitution der Spanier. Die marschieren jetzt quasi das ganze Spiel in Unterzahl und kontern immer noch pfeilschnell. Schalke war gestern nach 60 Minuten platt.
Die Bayern wirken gegen die wie eine Schülermannschaft - und sie vergeben natürlich auch beste Chancen. Selbst Toni trifft die Kiste nicht. Ich glaub ich gehe jetzt ins Bett und überlasse die Bayern ihrer Schmach ;).
edit: @ arminia blue: Bei Unentschieden sind die Bayern weiter, weil sie mehr Auswärtstore erzielt hätten.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Bräuchten die nicht 3 Tore? Wie dem auch sei - auch das schaffen die nicht
Ein 3-3 halt. Aber so wie Getafe kontert machen die eher das vierte als Bayern das zweite. Es ist so geil...
-
Oha, nu stehts nur noch 3:2...geht da noch was ? 5 Minuten haben die Bazis noch.
EDIT: Unfassbar....3:3 durch den Itaker Wirklich unglaublich...
-
-
-
ehj, auf premiere hat der reporter grad unseren uli kopiert....
der ball ist drin, der ball ist drin, der ball ist drin...
hatta echt gesacht... der nachmacher, der
-
Richie??? Bist Du noch wach???
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
JAAAAAAAAAAA! Wie geil!
Ich freue mich für den deutschen Fussball, da könnt Ihr reden wie Ihr wollt, hehe! -
Unglaublich....DESWEGEN hasse ich die Bayern so. Unverdient ohne Ende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!