Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC
-
-
Ist ja schließlich ein wahres Spitzenspiel morgen!
-
Zitat
Original von Easyfunk
Ist ja schließlich ein wahres Spitzenspiel morgen!Die Worte "Spitzenspiel" und "Hertha" schließen einander leider aus .
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich finde euren Namen komisch!
Die finden deinen Nickname vielleicht auch komisch In jedem Fall haben die ne Erklärung für ihren...
-
Zitat
Original von Easyfunk
Hallo Liebe Ostwestfalen!Wir, die Welt Hertha Linke, haben auch mal eine Vorschau auf die Begegnung gewagt und euch dabei kurz vorgestellt und auf diese Debatte Bezug genommen. Über Reaktionen würden wir uns natürlich freuen! Den Beitrag findet ihr hier: http://www.welt-hertha-linke.d…cheiss-arminia-bielefeld/
Unser Tipp: 2:1 für Hertha. Und zwar fängt sich die Arminia wieder in den letzten fünf Minuten die beiden Tore. Und da Simunic diesmal nicht aufhört zu spielen, weil er denkt, dass der Schiri Abseits pfeift, ist der Sieg unser.
Gruß
EasySchöner Artikel. Ich war auch erst irritiert über den Namen eurer Seite, glaube aber mittlerweile ein Wortspiel erkennen zu können. Wünsche euch einen guten Platz im Block, möget ihr freie Sicht auf die zwei Tore haben, die euch der König persönlich einschenken wird.
-
Naja, dass Interview mit Matze auf herthabsc.de ist ja niht soooo spektakulär. Es wirft aber dennoch einige Fragen auf.
Zum Beispiel: Wer ist Roman Fernandez???
-
-
Friedrich fällt definitiv aus laut kicker.de.
-
Zitat
Original von Lars
Friedrich fällt definitiv aus laut kicker.de.Pantelic ist auch nicht dabei, schreibt der Kicker.
-
Ich kann mich da Hotte eigentlich nur anschließen. Irgendwie hat es uns noch nie genutzt, wenn der Gegner stark ersatzgeschwächt war. Wir müssen einfach unsere Leistung bringen (gerne auch über 90 Minuten :)), dann werden wird das Spiel gewinnen.
-
Der Ausfall von Amanatidis hat sich letzte Woche auch nicht gerade positiv ausgewirkt - als Vorsicht, meine Blauen! Da aber die Herthaner nach wie vor denken, dass sie als großer Verein bei einem potenziellen Abstiegskandidaten antreten, wird´s ein Sieg für die Blauen.
Mein Tipp lautet 4:1, wobei Artur 2-3 Buden macht und endlich mit seiner Vergangenheit in der Hauptstadt abschließen kann. -
Zitat
Original von Chrill-E
Der Ausfall von Amanatidis hat sich letzte Woche auch nicht gerade positiv ausgewirkt ...Das lässt sich doch überhaupt nicht sagen. Ich behaupte einfach mal, mit Amanatidis hätten wir das Spiel verloren.
-
Mit der Situation bei der Eintracht letzte Woche kann man das auch nicht vergleichen.
Friedrich könnte von Simunic oder Neuzugang von Bergen und Pantelich von Neuzugang Grahn vertreten werden.
Die beiden Neuen sind ja noch nicht so lange dabei. Maximal zwei Wochen glaube ich.
Die Eintracht konnte ja auf bereits integrierte Spieler zurückgreifen.Aber wir müssen eh nur auf uns schauen.
-
Es ist egal wer und wie der Gegner ist und spielt. Unsere Leistung muss stimmen und wenn wir volle Leistung abrufen, können wir gegen viele gewinnen.
-
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1!
Und alle drei Buden macht der König. -
Zitat
Original von Exteraner
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1!
Und alle drei Buden macht der König.In dem Fall würde ich mich überwinden, und drei Flaschen Köpi leeren
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1!Wieso zu eins? Hallo! Pantelic ist nicht dabei! Drei null geht die Kiste aus.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wieso zu eins? Hallo! Pantelic ist nicht dabei! Drei null geht die Kiste aus.
3:0 halte ich auch für ein formidables Ergebnis! Haupsache nur, dass die ausgehende Kiste nicht aus von 12Freunde erwänhten Köpis besteht. Naja, Scherz beiseite, wünsche allen im Stadion neben drei Punkten (ausser für die Herthafans logischerweise) ein schönes Spiel und beste Unterhaltung.
Kann selbst leider nur am Radio dabei sein. Scheiss Rock'n'Roll...
SWB GRUSS -
Ob wir 3-0, 6-0 oder 1-0 gewinnen ist mir relativ latte...hauptsache 3 punkte!!!
-
-
Es wäre nicht schlecht, Marx einzuwechseln. Er hat in der zweiten Mannschaft letztens gut gespielt und zwei Tore geschossen. Vielleicht will er gerade gegen seinen Ex-Klub aufspielen.
-
Ihr seid ja alle ziemlich optimistisch, manche sogar euphorisch !
Ich tippe 2 : 0, aber bitte ohne Marx und Masmanidis !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!