Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

• Zitat

Original von Chrill-E

q.e.d.!

Danke Jungenz - das war nicht besonders schön, aber unheimlich wichtig. Denn eines dieser beiden Heimspiele musste gewonnen werden. Insgesamt zwar ausbaufähig, aber immerhin ein mehr als gelungener Saisonstart!

Ganz mein Gedanke... schön wars nun wirklich nicht, Hertha war scho stärker, aber konnte halt nix raus machen.... naja ok.. sie konnten 2 Tore für uns machen ;)

Hertha Schiieeß ein Tor, Hertha schiieeß ein Tor, Hertha Schieieß ein Tor, Schiieeß ein Tooor für UUUUUUUUNS :baeh:

Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

• Hertha´s Favre gerade im Berliner Info-Radio:
    "Am Ende sollte es wenigstens ein 0:0 sein..."
    Denke, dass genau ein derartiges Auftreten des Gastes auf der Alm uns oftmals in Schwierigkeiten bringt. Aber auf eine ähnliche Art und Weise machen wir vielleicht den Duisburgern auch das Leben schwer...Daheim ist heutzutage nicht mehr so einfach, wie es mal war...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Scheiße, die Jungs machen mir echt Angst.:)

Jetzte gewinnen wir sogar Spiele, die wir eigentlich nie gewinnen dürften.:)

Ich hab immer gesagt, bevor ich sterbe wird Arminia Meister oder spielt International.:)

Ich will noch nicht sterben. :nein:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• So, schon zurück von der Alm.

Kein sehr schönes, aber ein schön erfolgreiches Spiel.
    Hertha besonders über links immer wieder brandgefährlich, zum Glück ohne Fortune und Durchschlagskraft.

Wie immer meine Bewertungen zur Diskussion freigegeben:

Hain 2 : (3x glänzend gerettet, die Abschläge kommen einfach nicht mehr in die Wertung ;) )

Schuler 3+ : prima Leistung, machte die rechte Herthaseite ziemlich dicht.

Langkamp 2- : auf dem besten Weg zum Abwehrchef

Mijatovic 3+ : ließ innen nichts anbrennen ...

Kirch 4 : ... im Gegensatz zu Kirch, der gegen Lucio trotz allen Einsatzes völlig überfordert war, nach Kozzes Einwechslung weiter vorn deutlich stärker

Kucera 3+ : verbessert gegenüber dem letzten Spiel

Böhme 2- : die wenigen gefährlichen Angriffe der 1.HZ liefen nur über ihn, zum Schluß platt

Nkosi 6: ohne Worte ...

Tesche 4- : viele Probleme mit der starken linken Herthaseite, zu Recht ausgewechselt

Eigler 3+ : laufstark, immer anspielbar, vorn in HZ 2 etwas eigensinnig

Wichniarek 3+ : Noch 4 ;)

Masmanidis 3- : endlich ein Tor! Ansonsten mit Licht und Schatten, aber eindeutigh die bessere Wahl im OM

Korzynietz 3: kämpferisch superstark, brachte etwas Entlastung für unsere rechte Abwehrseite

Kamper - : ohne Wertung

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Na geht doch. Noch kein Fluch also :D

Nkosi ist wohl noch nicht ganz erstlifareif, gut, dass sich Ernst nicht scheut, auch schon während der ersten Hälfte zu wechseln.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für solch eine katastrophale Leistung wird es (leider) nicht jede Woche 3 Punkte geben. Die Mannschaft sollte sich in allen Bereichen noch ganz klar verbessern, dann lassen sich die bisher geholten 7 Punkte am Ende vielleicht noch vergolden.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Naja, wenigstens die Innenverteidigung steht sicher, aber was solls, wer Meister werden will muss auch solche Spiele gewinnen...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Tesche fiel neben Nkosi leider zu häufig negativ auf, ansonsten der Schiedsrichter mal wieder schlechtester Mann auf dem Platz.

Insgesamt hätte das Spiel sicher keinen Sieger verdient, aber man muss auch mal Glück haben !

• wieder ein schwaches spiel, da darf man sich nix vormachen...das sind alles nur bonuspunkte.

wenn sie das defensivverhalten besonders im mittelfeld nicht in den griff kriegen gibt es ne harte landung.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von 12freunde
    Nkosi 6: ohne Worte ...

Schließe ich mich vorbehaltlos an.
    30 Minuten auf dem Platz.
    Bestimmt ein halbes Dutzend Ballverluste im Spielaufbau.
    Nicht einen guten Angriff eingeleitet.

Und das war ja kein Einzelfall, sondern bereits das 4. Pflichtspiel mit vergleichbarer Leistung, nur heute war es der Tiefpunkt.

So ist mir das ernsthaft ein Rätsel, warum Ernst den Mann unbedingt haben wollte. ?(

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

• Mensch watt ne Zitterpartie. Aber immerhin erfolgreich. Nicht schön aber es hat geklappt mit dem 3er. Da haben sich die Vorzeichen vom letzten Samstag endlich umgekehrt.

Alfred Tetzlaff
    Zerreißt es Dir (bzw. Deinem Namensgeber) als alten Hertha Fan nicht innerlich das Herz? :D

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

• Bonuspunkte ist das richtige Wort !!
    Wir dürfen nicht vergessen, die Knaller kommen alle am Ende, unter anderem Bayern und Stuttgart am 15. und 17. Spieltag zuhause, heisst in der Rückrunde auswärts. Dazwischen Dortmund, was auch nicht umbedingt 100 % gewonnen ist.
    Ich bin der Meinung, wir müssen diese Saison bis zum 31. Spieltag (zuhause gegen Bochum) unsere Punkte im Sack haben.
    Heute war es schwierig und glücklich, aber was wir haben, haben wir im Sack.

Ich hab mich heute schwer mit Nkosi getan, er gefiel mir weder gegen Frankfurt, noch heute - heute ging garnicht, das Spiel lief vollkommen an ihm vorbei.
    Die Auswechslung nach 34 Minuten war folgerichtig.
    Masmanidis war für mich heute mit der beste Armine und in der jetzigen Form definitiv ein Kandidat für die Startelf.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Die Nkosi-Diskussion sollten wir an dieser Stelle stoppen - es ist nämlich bereits alles gesagt! Er war schwach - Ernst hat es gesehen und dementsprechend gehandelt.
    Der ist erst wenige Wochen in Deutschland. Alles ist neu: Land, Leute, Mannschaft, Liga, Trainingsintensität...Man sollte ihn nach so einer Leistung aufbauen und zu neuem Mut verhelfen. Dann gewöhnt der sich auf 3-4 Monate gesehen ein und kann der Truppe helfen. Ernst wird wissen, warum er ihn geholt hat...Artur hat damals auch nicht auf Anhieb die Kohlen aus dem Feuer geholt, sondern ein halbes Jahr gebraucht. Gut, dass wir ihm damals die Zeit gegeben haben...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• PUH, was war das wieder für eine Zitterei heute. Aber wenn man nach so einem Gewürge noch 3 Punkte holt, dann kann man in so einer Saison was reißen, denn nur wer bei so seinem Spiel doch noch 3 Punkte mitnimmt der hat die Chance auf mehr! Früher hätten wir solche Spiele auf jeden Fall nicht gewonnen, sondern 0:1 verloren. Aber alles in allem hoffe ich doch stark das Ernst die Truppe jetzt mal von der ersten Minute an wach auf den Platz kriegt und nicht das die Mannschaft erst immer in der 2 HZ wach wird. Bezgl. dem Duisburg Spiel hoffe ich natürlich jetzt das es wirklich so ist das wir mit unserer Spielweise uns Auswärts wohler fühlen und das wir dann die Länderspielpause nutzen um zu Hause auch etwas stärker aufzutreten, denn das wird gegen Rostock nötig sein, da die sich mit Sicherheit noch mehr reinstellen, wobei Hertha das heute ja garnicht gemacht hat. Hmmm, na ja egal Ernst wird es schon richten. Freue mich jedenfalls über die genialen 7 Punkte und freue mich jetzt schon auf das MSV Spiel, wenn wir da so auftreten würden wie in WOB, dann ist auch da was zu holen. Allerdings darf man da nicht schon wieder die erste HZ verschlafen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Chrill-E
    Die Nkosi-Diskussion sollten wir an dieser Stelle stoppen - es ist nämlich bereits alles gesagt! Er war schwach - Ernst hat es gesehen und dementsprechend gehandelt.
    Der ist erst wenige Wochen in Deutschland. Alles ist neu: Land, Leute, Mannschaft, Liga, Trainingsintensität...Man sollte ihn nach so einer Leistung aufbauen und zu neuem Mut verhelfen. Dann gewöhnt der sich auf 3-4 Monate gesehen ein und kann der Truppe helfen. Ernst wird wissen, warum er ihn geholt hat...Artur hat damals auch nicht auf Anhieb die Kohlen aus dem Feuer geholt, sondern ein halbes Jahr gebraucht. Gut, dass wir ihm damals die Zeit gegeben haben...

Richtig. Und ein positiver Effekt ist auf jeden Fall, dass Masma mal so richtig Feuer unter dem A.... bekommen hat. Ich denke mal, Masma wird die Chance nutzen, die er jetzt hat und wenn er sich's wieder bequem macht ist Nkosi auch soweit, dass man ihn wieder bringen kann. Ernst weiß was er tut, auch bei Nkosi.

• Ín der Sportschau kam der Sieg sehr glücklich rüber, aber damit gleicht sich das dumme Ende vom letzen Wochenende wieder aus. Sieht gut aus im Moment

• Zitat

Original von MethodDan
    Ín der Sportschau kam der Sieg sehr glücklich rüber, aber damit gleicht sich das dumme Ende vom letzen Wochenende wieder aus. Sieht gut aus im Moment

es war schon glücklich aber letzt endlich durch den kampf ein verdienter sieg
    der blauen so kann es weiter gehen, nächste woche in duisburg und dann
    gegen rostock sollten mindestens 4 punkte bei raus kommen

______

:arminia:

• Mann, die werden ja von Spiel zu Spiel schlechter. Ein Glück, dass Hertha heute vor dem Tor (bzw. unserem Tor :D) nix gerissen hat, da nimmt man die drei Punkte dann doch gerne mit. Hoffe aber, dass man sich die im nächsten Spiel wieder verdient. Da fehlte nach vorne irgendwie komplett die Dynamik und hinten waren auch viele Unsicherheiten.

Zu Nkosi wurde schon alles gesagt, Kirch war hinten sehr schwach, im Mittelfeld ging es dann etwas besser, Tesche bekam auch nix auf die Reihe und Kucera statt ordnende Hand eher selber Unsicherheitsfaktor. Denke mal, dass die Startelf gegen Duisburg wohl ein wenig anders aussehen wird.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Klar ist - das Spiel war schwach, und die Tore fielen nur mit tatkräftiger Unterstützung der Berliner :) Gut gefallen haben mir Hain (top auf der Linie), Arthur und mit Abstrichen auch Masma.
    Bei Hertha war die 6 stark, ichn glaube das war Lucio??

Zu Nkosi muss ich aber doch noch was sagen: ich habe gar nicht verstanden, wieso EM den nach der Leistung der letzten Woche überhaupt gebracht hat. Also, aufbauen tut man so einen Mann nicht indem man ihn in's kalte Wasser schmeißt und dann nach 35 Minuten schon wieder raus nimmt. Besser wäre, ihn über Kurzeinsätze (sprich, Einwechslungen :-P) überhaupt erst mal an die Liga heranzuführen.

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!