Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • ob bescheiden gespielt oder mit mit Glanz und Gloria . Scheiß egal ,die drei Punkte sind Goldwert .NKosi war grottenschlecht .denke er war vom Länderspiel platt.Aber ich denke schon ,das da noch was kommen wird .Ernst hat eigentlich immer gute Leute geholt . Gegen Duisburg noch drei Punkte , und wir können schon wieder träumen .Ein wenig jedenfalls.Ich fand das Spiel auch nicht so prall , aber wenigstens diesmal gewonnen .(siehe letzte Woche )

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Glücklich, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache. Gegen andere Mannschaften wäre man aber wohl gnadenlos untergangen.


    Middendorp sollte sich mit Nkosi und Tesche wirklich mal Gedanken machen. Solche Leute kann man auch verheizen. Nkosi muss erst langsam ran geführt werden an die Mannschaft, an die 1. Liga allgemein und Tesche ist nunmal trotz starker Spiele am Ende der letzten Saison ein absoluter Neuling und ist offensichtlich mit seiner Rolle als Stammspieler noch überfordert. Also Masmanidis und Kamper nächstes Mal von Beginn an!


    Genialer Freistoß, alles schaut auf den bösen schussgewaltigen Böhme und Kecera legt geil nach hinten auf! Noch geiler die Herren hinter mir (Tribbüne Baustelle) kurz vor der Ausführung, ich sollte mich doch bitte hinsetzen, damit sie auch was sehen. Klar, Arminia hat nen inderekten Freistoß aus 5 Metern, vor mir steht auch alles und ich setz mich hin! Leute gibts! :pillepalle:
    Geiles Wetter und schönes Erlebnis auf der Ost! In der Höhe fühlt man sich fast wieder zurückversetzt. :)


    Man muss auf dem Teppich bleiben, es kommen noch ganz andere Gegner und die Punkte müssen wir jetzt holen. Aus Duisburg und gegen Rostock muss noch minimum ein Dreier her und alles ist und bleibt im grünen Bereich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    der Schiedsrichter mal wieder schlechtester Mann auf dem Platz.


    RICHTIG !!! 2 X Gelb für Drobny anstatt gelb-rot.. :lol: :lol: :lol:

  • die sache mit nkosi muss sich ernst ankreiden lassen. der spieler war heute offensichtlich mit den belastungen des länderspiels/umgebungswechsels/dem buli-tempo etc an seiner grenze angelangt. das hätte man vorher wissen koennen.


    ich denke mal dass nkosi heute unter maximallast stand und das alles einfach zu viel war, sonst legt man nicht so ein extremes spiel hin...das kann er viel besser, sonst wäre er nicht hier bzw in der nationalmannschaft.


    auch fuer tesche war es, wie oben bereits angemerkt wurde, vielleicht ein spiel zu viel. da darf man auch ruhig mal nen erfahrenen mann bringen um dem spieler etwas luft zu verschaffen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Marcio


    RICHTIG !!! 2 X Gelb für Drobny anstatt gelb-rot.. :lol: :lol: :lol:


    Wo gab es denn die erste gelbe Karte? Eine habe ich noch mitbekommen, als er sich über die Zeitverzögerung bei der Gelben für Eigler beschwerte?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also Tesche fand ich nicht schlecht heute.
    War wahrscheinlich nur platt am Ende , weil negativ aufgefallen ist der mir nicht.


    Bei Nkosi kann man sich vieles zusammenreimen... Abhaken und aufs nächste Spiel freuen :P

  • Unser Problem ist eindeutig das Mittelfeld.Böhme umd Masma haben noch mehr Licht als Schatten im Spiel.Aber alle anderen haben teilweise große Probleme sowohl im Defensivverhalten und gravierende Schwächen in der Spieleröffnung.Tesche braucht dringend eine Pause.Mit Kamper/Kirch/Marx haben wir dort genügend Alternativen.OM sollte Masma derzeitig konkurenzlos sein,und was Kucerra angeht,als DM wirkt er diese Saison gar nicht so überzeugend.Dort hoffe ich stark darauf das Kauf bald wieder spielt.Mit seiner wuseligen Spielweise treibt er unser Offensivspiel effektiver an.Kuccera könnte dann vielleicht wieder IV spielen,und Langkamp als RV ran.Kirch hatte da heute anfangs ja auch große Probleme.
    Freuen wir uns über unsere klasse IV`s,einen guten LV und zwei sehr effektive Stürmer.Und über das Glück des Tüchtigen...

  • ich hab das nach dem frankfurtspiel schon mal geschrieben und heute war es wieder genauso...ohne kauf haben die gegner zu viel raum zum spielen, speziell wenn man sich so weit zurueckzieht und der rest des mittelfelds nur durchschnittlich in der defensive mitarbeitet.


    kucera ist im dm ein exzellenter lückenstopfer der antizipiert und bälle abfängt, aber ein laufwunder das dem gegner ständig auf den socken steht und deren spiel verhindert ist er nicht. im dm neben kauf ist er als ergänzung brilliant, aber so ganz alleingelassen reicht das gegen spielerisch starke teams einfach nicht aus, da braucht es eben doch den terrier.


    edit: das heisst NICHT dass kucera schlecht war/wäre oder nicht mehr im dm spielen sollte, er ist nur einfach nicht der spielertyp der diesen job gegen spielerisch starke teams ganz alleine erledigen koennte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Meister wird man nur, wenn man solche Spiele gewinnt. :lol:


    Wenn man allerdings so weiter spielt, wird das dann doch nichts mit der Meisterschaft und dem Klassenerhalt. Was wir letzte Woche an Pech hatten, haben wir heute wieder an Glück gehabt. Der Schiedsrichter war allerdings wirklich eine einzige Katastrophe. Am besten hat mir heute Langkamp gefallen. Wie kann man nur so souverän auftreten nach zwei Jahren Pause??

  • Ich würde unsere heutigen Probleme im Defensivverhalten vor allem daran festmachen,dass unser Mittelfeld Kucera nur unzureichend unterstützt hat und unsere beiden Spitzen zudem nicht gerade viel nach hinten gearbeitet haben.
    Das muss auf jeden Fall zum nächsten Spiel besser werden.
    Kamper und Masmandis würde ich für Tesche und Nkosi in die Mannschaft nehmen und darauf hoffen,dass Böhme wieder 100% fit ist.
    Dann wird das schon wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Also das ZDF scheint uns mittlerweile zu mögen, die sprechen von einer ausgeglichenen ersten Halbzeit *ggg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kucce wird im Mittelfeld meines Erachtens nach wieder stärker, wenn Rübe zurück ist. Wenn Kauf sich der Wusel-Arbeit annimmt, kann Radim seine Spielintelligenz mehr für die Offensive einbringen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Montana
    Die Frage wird sein,ob Ernst die defensive Variante mt der doppel sechs wieder einführen will.


    kann ich mir nicht vorstellen, gabs ja vorher unter ihm auch net..


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Die erste Halbzeit war ebenso schlecht wie gegen Frankfurt, die 2. war okay, was zählt, sind wie immer die Tore, da hatte Berlin nicht so ganz viele :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir haben das Bayern-Dusel gepachtet. :lol: Wo soll das erst hinführen, wenn wir mal gut spielen? Ansonsten glaube ich auch, dass Kucera wieder stärker wird, wenn Rübe back is.


    Wie geht eigentlich die Hertha?

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!