![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Das war mal wieder nix für meine Nerven heute. Aber Gott sei Dank 3 Punkte.
Wenn Du oben mitspielen willst, musst Du solche dreckigen Spiele gewinnen.
Und es war ein dreckiges Spiel. Die Herthaner waren uns eigentlich in allen Belangen deutlich überlegen. Die haben schon einen guten Kader zusammen,
Unsere Jungs haben fast alle Zweikämpfe verloren und sind deswegen hinten ständig eingeschnürt worden. Die waren zeitweise nur noch am Schwimmen ,
2 Lattenknaller und mindestens 3 Glanzparaden von Hain haben uns heute die Punkte gerettet. Vom Spielaufbau war heute wenig zu sehen und die beisden Tore, die das heutige Spiel entschieden haben muss man wohl als glücklich bezeichnen. Trotz des guten Tabellenstandes sollte sich die Euphorie in Grenzen halten. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen kontinuierlich abgebaut. Kurz um, es war ein ganz mieses Spiel. Da muss ne deutliche Steigerung her. N-Kosy hat sich heute für die nächsten möglichen Einsätze selbst disqualifiziert. Das war ja ganz übel heute. Aber Ernst hat das jetzt hoffentlich auch geschnallt. Kamper kommt jedesmal viel zu spät rein. Ich fürchte, der hat bald keine Lust mehr. Ich hoffe, dass wir uns im Mittelfeld noch verstärken, denn da liegt der Hase im Pfeffer. Schwamm drüber, 3 Punkte und gut is. Ich hoffe, wir sehen nächste Woche ne andere Arminia !