Shuvo Jonmodin / Happy Birthday

• Congstar Freundschaftswerbung

Moinsen Indi,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Genurtstag.

Oder aber ein Schowoyogurt Rammadan oder so ähnlich.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• *lol* diesen Beitrag schneide ich mir aus. Besser hätte es nicht sein können um erstmal auf die
    Idee überhaupt zu kommen. Find ich richtig geil. Das muntert einem auf, denn das schlimmste Geschenk
    überhaupt war die 26. Da bekommt man ein "Alter" zum Geburtstag geschenkt. Wer denkt sich solch einen
    schrott aus. :nein: *nein!*

Aber ich habe das Gefühl, dass euch die Indi auf den Kopf steigt. Indi 2 ist mein imaginärer Freund :D
    "studiert" Fächer wie Medienpsychologie, Fotografie, Digitale Gestaltung, Verlagstechnik, Webdesign,
    Präsentationstechnik, etc. Das ist genau mein Ding @ Richie

Aber drei Punkte habe ich mir gewünscht nämlich von Raju. Es liegt also alles an ihm ob Arminia gewinnt
    oder nicht. Im hohen Alter muss man sich ja auch mal langsam absichern und versichern :p

vielen vielen lieben Dank euch allen, bzw shuvo Danke vor allem dass ich überhaupt gleich zwei Threads
    bekommen habe.Normal habt ihr es ja nicht so mit den Geburtstagsthreads. ;)
    Aber leider habt ihr die Sonne vergessen. Dientstag bin ich pitschepatschenass geworden und das mit der neuen
    Geburtstagskleidung :(

P.s. Thomy71: hast du wieder deine rosa unterwäsche an?? :D

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!