Mist
Duisburg - Arminia
-
-
Verdientes Tor.
-
Also zwei Sachen, zuerst: Warum sind Nkosi & Tesche in der Startelf? Beide spielen scheisse und stehen trotzdem von Anfang an auf dem Platz????? WARUM???
Juhu endlich das Tor für Duisburg, fairplay Mannschaft des Jahres.
Die zweite Sache: Was ist mit Peter Mc Gagelmann? Ist der eigentlich blind oder was? Was macht der eigentlich? Der Ellbogenstoß von Lamey, der schon gelbverwarnt ist, ist eine klare gelbe Karte, zudem noch im Strafraum. Es tut mir leid, aber das kann nix anderes sein als die gelbe Karte, somit der Platzverweis & den 11m. Aber nein, bescheisst uns ruhig, wir haben ja schon 7 Punkte.
Um Gegenrednern vorzubeugen, wenn es so unabsichtlich war, ist es dennoch gelb, weil bei Absicht wäre es ne Tätlichkeit, ergo glatt rot.SCHEISSDRECK
-
-
Fuck! Da haben wir's! Und keine Auswechslung mehr möglich! Aaaarrrghhh! Warum haben wir eigentlich immer einen Spieler in der Startformation, der spätestend zur Halbzeit raus muß?
Sorry, aber das mußte gerade einfach mal sein!
-
Und eins, und zwei...
-
Doppelmist!
-
-
das war's, 2:0, ich könnte kotzen!
-
Bollmann ist und bleibt - wie schon gegen Frankfurt - nicht bundesligatauglich als Rechtsverteidiger.
-
jetzt nicht fünfe kriegen
-
-
OH FUCK IT!!!
Warum und woher kommt das denn??? Innerhalb von 5 Minuten...Und der Ticker auf der HP läuft -bei mir- überhaupt gar nicht! Was für ein Dreckstag...:-( -
Oh man....was ist das denn heute...ich werd hier gleich wahnsinnig!
-
Boah ist das enttäuschend. Aber wir werden wenigstens knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....Abstiegskampf.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten, wenn auch schon der Trainer vom Europapokal philosophiert........
Was mich sauer macht, ist das wir nen riesen Kader haben, aber nichts probiert wird, wenn mal einige Spieler nen Formtief haben. Immer wieder der gleiche Mist..... Bin mal gespannt, ob wir gegen Rostock auch mit Nkosi, Tesche und Bollmann beginnen. Naja, und nen Stürmer auf der Ersatzbank wär ja auch mal ganz nett.
-
-
oha 3 sinds
-
muhahaha lächerlich
-
Und eins, und zwei, und drei...
-
-
3:0 - Was wird das denn jetzt?
-
Das geht auf Middendorps Kappe eindeutig!
Und 3:0 -
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS??????????????? SAG MA' SEIT IHR SPIELER VOLLBREIT???
-
-
Totaleinbruch - keine Schangse heute...
Mist, aber Lebbe geht weida... -
2:0, so ich denke, wenn jetzt nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, war es das! Aber so wie die bisher aufgetreten sind muß schon ein Wunder her, um hier noch wenigstens nen Punkt abzugreifen...
Und dann fiel das 3. Gegentor so schnell, daß ich noch bzgl. 2:0 postete und der T-Online Live-Ticker auch nicht aktuell war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!