Duisburg - Arminia

  • Ich versteh auchnicht, warum man Nkosi von Anfang an spielen lässt?!
    Zweite Chance? Ja, aber nicht gleich im nächsten spiel.
    Damit hat man sich um eine Auswechslung geraubt. Ich denke, das Spiel geht klar auf unseren Trainer. So stümperhaft kann man doch garnicht mit den Auswechslungen umgehen. Jetzt haben wir einen Kamper und einen Halfar auf der Bank sitzen. Klasse.
    Grade Jonas könnte man jetzt brauchen.


    Obwohl, jetzt is eh alles zu spät! :wall:

  • Zitat

    Original von shorty666
    Was mich sauer macht, ist das wir nen riesen Kader haben, aber nichts probiert wird, wenn mal einige Spieler nen Formtief haben. Immer wieder der gleiche Mist.....


    Genau so sieht's aus! Bolle, Tesche und Nkosi hatten heute in der Startelf nichts (!) verloren. Ich wette wir würden ohne die drei und dafür mit Korze, Marx und Kamper nicht 0:3 hinten liegen.

  • Gott is das peinlich ... gerade gegen vermeintlich schwächere so abgezogen zu werden. Man wie lächerlich .. :nein:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Nach 4 Glückspunkten in zwei sehr schwachen Heimspielen nun auf dem Boden der Tatsachen. Katastrophenpatzer, vorne harmlos. Der Beginn der Talfahrt - lachhaft diese Leistung gegen einen Aufsteiger...

  • Ich denke wir alle wissen wo der Knackpunkt liegt.
    Der verpasste Platzverweis für Lamey. Wenn er den kriegt, ist Ende für Duisburgs Graupentruppe.


    Zufällig wird unser IV runtergehauen, folgerichtig stehen auf einmal alle Duisburger frei im Strafraum rum.


    Auch ohne swbBrille muss man sehen, dass es ein Schiedsrichter ist, der dieses Spiel entschieden hat.



    /Edith meinte, das mit den dummen Auswechslungen hab ich schon gesagt, klar, dass das nich sein kann, sowas von dämlich Ernst!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Das geht auf Middendorps Kappe eindeutig!
    Und 3:0 :kotzen:


    schwer zu sagen. das mit Nkosi und die auswechslung verstehe ich auch nicht. auch wenn spielpraxis gut ist, aber nicht in den wichtigen spielen. bei solchen spielen muss man einfach die Punkte holen.


    Aber so richtig zusammengebrochen sind wir bei der verletzung von langkamp. dafr kann middendorp nichts.

  • Ich kann meine Signatur behalten :rolleyes:



    Zitat:



    schwer zu sagen. das mit Nkosi und die auswechslung verstehe ich auch nicht. auch wenn spielpraxis gut ist, aber nicht in den wichtigen spielen. bei solchen spielen muss man einfach die Punkte holen.


    Aber so richtig zusammengebrochen sind wir bei der verletzung von langkamp. dafr kann middendorp nichts.




    Warum Kirch für Tesche und nicht Kamper? Was machen wir bitteschön mit 2 RV auf dem Platz hallo?! :wall:
    Und dann Nkosi wieder, na über den wurde eh alles gesagt. Im nächsten Spiel möchte ich Korze für Buhmann sehen, Masma für Nkosi und Kamper für Tesche den Spasti da! Geht ja mal gar nicht, PEINLICH!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Echt schwer heute. Fest steht, dass sich das Mittelfeld und die Angriffe deutlich steigern müssen. Ansonsten befürchte ich, dass mein Alptraum von letzter Nacht war wird und wir da sang- und klanglos verlieren. Heute N8 war es ein 0:3.


    Tja, mein Unterbewusstsein hat mich leider nicht getäuscht.


    Ist ist genau das eingetroffen, was ich vorher schrieb:
    Nix aus dem Mittelfeld, kaum ein Angriff und 3 Gegentore.
    Und es sind noch 10 Minuten...


    :wall:

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer


    Genau so sieht's aus! Bolle, Tesche und Nkosi hatten heute in der Startelf nichts (!) verloren. Ich wette wir würden ohne die drei und dafür mit Korze, Marx und Kamper nicht 0:3 hinten liegen.


    Genau so ist das leider......was immer Ernst sich dabei gedacht, nich nur für mich unverständlich und den 3 Spielern tut er auch kein Gefallen damit, sie immer wieder zu bringen, trotz jetzt mehtfacher dürftiger Leistung.....

  • Donnerwetter, ohne Langkamp scheint die Abwehr ja der reine Torso zu sein :nein:


    Die Frage, warum Nkosi, Tesche und Bollmann anspielen durften, wurde ja schon mehrfach gestellt und ist sehr berechtigt.
    Naja, Schwamm drüber, ich hatte schon den ganzen Tag kein gutes Gefühl, da wurde ein bißchen viel Selbstbewußtsein verbreitet ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mindestens 2 klare Fehler:


    Erstens Nkosi für Masmanidis auflaufen zu lassen, somit viel schon mal die Einwechslung von Kamper weg.


    Der zweite Fehler war für mich, ab der 55min. schon auf 0:0 zu spielen, sowas kann nicht gut gehen.



    Aber ich bin eigentlich ganz froh, denn das weckt uns auf. Wir haben die letzten beiden Spiele nicht wirklich besser gespielt und da trotzdem gewonnen, gegen Mannschaften wie Bremen, Lev. oder Bayern hätte wir die Spiele die wir gewonnen oder Remis gespielt haben Haushoch verloren.:)


    Mund abwischen und gegen Rostock die nächsten 3Punkte. Wir müssen halt auf die Heimstärke bauen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 50 % Fehlpässe von Bollmann - so spielt man es in Liga eins! Und da er auch vor dem heutigen Spiel stets großartig war, hatte er die Nominierung sowas von verdient... nicht im "Ernst", oder??
    Der Abstiegskampf hat begonnen

  • Zitat

    Original von mc_flash
    jetzt ohne scheiß diese sasion wird es ganz schwer für arminia das sag ich jetzt nicht nur weil wir grade verlieren es geht einfach darum das wird schlecht spiele das war auch schon so in den vorbereitungsSpielen es befürchte schlimmstes den nur mit glück bleibt man nicht in der liga


    Na ja, finde Deine Unkenrufe etwas verfrüht. Wir haben die Qualität im Kader, die Frage ist nur warum unser Trainer seine Möglichkeiten, die bei der Kadergröße nicht von schlechten Eltern sind, nicht nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!