Duisburg - Arminia

  • Das man mal verlieren würde, wra mir klar. Aber das war so unnötig heute. Ich hoffe man stellt Middendorp in den Interviews nach dem Spiel mal ein paar kritische Fragen, von wegen, warum Nkosi spielen durfte?!
    Das hat fast schon von Heesen Charackter, der auch immer und immer wieder Masmanidis auf der "falsches" Postion gebracht hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Oh Gott, jetzt haben wir verloren - wir steigen ab!


    Nur wenn sich weiterhin nichts verändert ;) Aber der Ernst wirds schon richten!

    ???

  • vielleicht wäre es eine idee Nkosi und co spielen zu lassen, wenn alles gegessen ist. immerhin besser als von anfang an. ich schätze aber mal, dass Ernst geplant hatte Kamper in den nächsten Minuten einzuwechseln. Durch den ausfall von langkamp hatte sich die Sache erledigt. Aber es bringt nichts einen Nkosi aufs Feld zu schicken, wenn er quasi nur "unruhe" reinbringt.


    Bleibt die Frage, ob überhaupt einwechseln, denn selbst ein gegessenes Spiel kann in die Hose gehen :(


    Schade um Nkosi, aber es bringt einfach nichts. Er braucht leider noch ein bisschen.

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer


    Na ja, finde Deine Unkenrufe etwas verfrüht. Wir haben die Qualität im Kader, die Frage ist nur warum unser Trainer seine Möglichkeiten, die bei der Kadergröße nicht von schlechten Eltern sind, nicht nutzt.



    ich finde der hat recht, denn wir haben in denn ersten spielen schlecht gespielt, aber wir hatten halt das glück und das hat man nun nicht 34 spieltage.
    wie die mannschaftsaufstellung heute war kann ich gar nicht nach vollziehen,
    was macht Nkosi in der ersten Elf???? :wall:

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    wie die mannschaftsaufstellung heute war kann ich gar nicht nach vollziehen,
    was macht Nkosi in der ersten Elf???? :wall:


    Zumindest unter der Betrachtungsweise, dass Ernst diese Personalie zur Halbzeit korrigiert hat, eine berechtigte Frage. Naja, klar waren wir nicht gut in den letzte beiden Spielen und haben heute deutlich verloren. Abhaken, und weitermachen...
    Meine Meinung.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Argl, ich will nicht CL-Quali spielen müssen ;( ;)


    barto: Lamey hatte vorher nicht gelb gesehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Diese Niederlage geht meiner Meinung nach voll auf Ernst seine Kappe...


    Nach den Leistungen war die Aufstellung von Bollmann und Nkosi absolut falsch. Und auch Tesche hätte eine Pause verdient gehabt...


    Auf der anderen Seite war es eine nahtlose Anknüpfung an die Leistungen der letzten beiden Spiele und ich hoffe jeder weiß jetzt, wo wir stehen und worum es bei uns geht....


    Zur Zeit kommt da keinerlei spielerische Klasse und wir stehen hinten nur unter Druck und manchmal kommt das Glück wie gegen Berlin und manchmal werden wir zu Recht bestraft...


    Jetzt müssen gegen Rostock 3 Punkte her, damit wir unser Soll erfüllen. Auswärts kann man jedes Spiel mal verlieren, aber doch nicht so :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zu den drei Lieblingsspielern wurde schon alles gesagt.
    Ansonsten bräuchten alle mal einen Tritt in der Hintern. Gegen Hertha gab es schon Standfußball der schlimmsten Sorte, und drei Stück in fünf Minuten zu kriegen ist auch nicht normal.
    Ich hoffe darauf, dass mit Rübe wieder mehr Dampf reinkommt.


    Immerhin bleiben uns sowohl schlechte Berichte im Doppelpass erspart als auch weitere Ausführungen von Ernst über seine Meisterprämie. ;)
    Letztlich landen alle dort, wo sie hingehören, und das ist bei Arminia nicht die Tabellenspitze. Den Rest werden wir sehen. :hi:

  • Ich schreib hier wirklich relativ selten. Und meistens nur wenn ich echt sauer bin. So wie heute. Heute könnte ich fast Blut spucken. :nein: Das Spiel kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Das war unterirdisch. Nur warum? Wollte man die Duisburger im vorbei gehen besiegen? Muss ja wohl so sein. Ansonsten ist das nicht zu erklären. Nkosi ist sicher kein schlechter, aber er ist noch nicht bundesligareif. Er hätte nur eingewechselt werden dürfen. Tesche braucht eine Pause. Aber daran lag es auch nicht. Da waren alle dran Schuld. Das Spiel ist nicht zu erklären. Da können die Mannschaft und Ernst reden was sie wollen. :nein: :nein: :nein: :wall:

  • hahaha, da verlieren wir ein Spiel und die Stimmung rutscht wieder auf den Nullpunkt :lol:


    Für mich ist das mal nen Ergebnis, das vielleicht manche wieder wachrüttelt und uns aus den Medien verschwinden lässt (BIBO als Bayernverfolger..jaja, toll)


    Heute sind wir in der Bundesliga angekommen.


    Ich verweise auf meine Signatur, wir bleiben bei 45 Punkten, weil wir letzte Saison gegen Gladbach (stehen für Duisburg) auch verloren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Argl, ich will nicht CL-Quali spielen müssen ;( ;)


    barto: Lamey hatte vorher nicht gelb gesehen.


    Ach nein wer hat denn bis dato die einzige gelbe Karte kassiert?? Nr 15 ist nun mal Lamey soweit ich das mit meinen Augen bei Premiere sehen konnte.


    Das Foul an Langkamp blieb doch gänzlich ungesühnt, er hat sich aber sicherlich selbst gefoult und hat gedacht jetzt blute ich mal n bischen rum und lass mich vom Feld tragen.
    Sowas ist ne klare gelbe Karte, seine zweite und FERTIG. Aber nein, wir wollten sehen wie toll Duisburg das Fehlen des bislang guten Innenverteidigers Langkamp ausnutzen kann, wow 3 Tore ich bin begeistert.
    Als er noch aufm Platz war hatten die keine einzige rausgespielte Torraumszene, WORAN LAG DAS WOHL????


    Ich verstehs einfach nich. Normal müsste es vom DFB was geben, denn Gagelmann hats ja nicht geahndet. Aber ich mach mir da auch keine Illusionen, von Vereinsseite beschwert sich eh keine Sau.


    /Im kicker steht Lamey als einziger Duisburger mit gelber Karte, wird er wohl DOCH gewesen sein, aber viel lustiger find ich das hier:


    und Langkamp sich verletzte (59.) – für ihn kam Gabriel – hatte Bielefeld sein Wechselkontingent früh ausgeschöpft.

  • Naja, Niederlage in Duisburg ist nicht schön, aber dank des Starts ansonsten zu verschmerzen. Dabei drei Tore zu kriegen ist schon etwas bitter, aber schöne Niederlagen gibts ja auch nicht.


    Ich finde, in der ersten Halbzeit muss bei den Chancen was rausspringen. Natürlich war dann die Auswechslung der Knackpunkt, aber so passiv sollte man sich auch erst gar nicht präsentieren. Und ich hoffe auch auf eine andere Startelf das nächste mal.


    Gagelmann fand ich richtig schlecht. In der Mehrzahl der Spiele, die ich bei arena über 90 Minuten verfolge, bin ich mit den Schiedsrichterleistungen im Großen und Ganzen einverstanden. Heute nicht. Letztlich muss man sich mit den Schiedsrichterleistungen abfinden, geholfen hat uns heute aber ganz sicher nicht um es mal vorsichtig auszudrücken.

  • Die erneute Aufstellung von Nkosi in der Startelf ist für mich nach den gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar, Masmanidis wäre die klar bessere Alternative gewesen.
    Für mich war heute Markus Bollmann aber der absolute Schwachpunkt, schwaches Stellungspiel und immer einen Tick zu spät in den entscheidenden Aktionen.
    Insgesamt war die gesamte Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit aber indiskutabel.
    Na ja, egal - gegen Rostock neues Spiel, neues Glück. Weiter geht`s :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    also im T-Online Ticker steht:
    42. Minute: BRUTALE Grätsche von Lamey gegen Wichniarek im Mittelfeld. Logische Folge: Gelb für den Rechtsverteidigier des MSV.


    Tjo, also warum bekommt er dann rein gar nichts für den OFFENSICHTLICHEN Ellbogenstoß gegen Langkamp IM MSV STRAFRAUM?


    Dürfte zu denken geben. So scheisse wie wir gespielt haben, wars die letzten drei Spiele auch, aber da haben wir halt gewonnen, also der Knackpunkt war eindeutig das Foul an Langkamp, ganz eindeutig.


    Wenn der Schiedsrichter nur ein wenig weniger Heimschiri gewesen wäre, hätten wir locker gewonnen, egal wie scheisse wir gespielt hätten.

  • das war die quittung für das gleiche gewürge wie in den spielen gegen frankfurt und hertha! da hatte man einfach nur mehr glück, denn auch da war man die schlechtere mannschaft.
    ich weiß nich tob Ernst ,Nkosi und Tesche einen gefallen tut und sie immer anspielen lässt, ich denke Kamper wäre eine echte alternative für die rechte seite.
    man kann eben nicht immer glück haben, heute hat Duisburg mehr als verdient gewonnen.
    vielleicht sollte Ernst wirklich mal Aufstellung und auch die Einwechslungen überdenken :nein:


    Die Frankfurter haben sich nach dem 2:0 noch aufgebäumt, was machen unsere... nichts :wall:
    finde ich in punkto kampf nachdenkenswert

  • Ich kann mich Justdoit nur voll und ganz anschliessen.


    Nkosi, Tesche und auch Bollmann hätten nie spielen dürfen. Warum dann mal nicht 'nen galligen Kamper oder Masma von Anfang. Letztlich hat Ernst durch seine Auswechslungen dies bereits bestätigt, na ja und Bollmann hats auch gezeigt ... schade !


    Aber alle anderen waren auch nicht viel besser !


    Auf ein neues gegen Rostock !


    swb Gruß aus Rietberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!