Duisburg - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von joka
    leider leider leider! er sollte sich hier mal im forum einklinken und sich einige tips von einigen hier geben lassen :lol:

:lol: Der Ärmste! Da muss er ja mind. 25 Leute auflaufen lassen! Und wo wir doch so schnell unsere Meinung ändern, muss er auch noch sehr oft reinschauen. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Meine Güte. Hier herrscht ja Endzeitstimmung. Beim Lesen der Aufstellung dachte ich, ich wäre im falschen Film. Wirklich völlig unverständlich, vor allem die Nominierung von Bollmann. Das 3:0 hat dem Spiel die Krone aufgesetzt. Völlig allein im 5er.. :nein: Trotzdem verstehe ich nicht die plötzliche Entrüstung. Es war vollkommen klar, dass wir auf Dauer nichts mehr gewinnen werden, wenn die Mannschaft nicht wieder besser spielt. Gegen Hertha hätte man auch schon gut verlieren können.

Die Kritik an Nkosi finde ich etwas überzogen. Er war zwar schlecht, aber das waren fast alle anderen auch. Und mit Masmanidis hat sich wirklich gar nichts verbessert. Der Schiri hat auch keine Schuld. Wenn man einigermaßen Fußball gespielt hätte, dann wären wir auch nicht auf einen Elfer oder eine rote Karte angewiesen gewesen. Das hat die Mannschaft einfach verbockt - und zwar im Kollektiv. Es gab wirklich kaum jemanden, der auch nur ansatzweise Normalform erreicht hat.

Nichts desto trotz haben wir sieben Punkte und spielen nächste Woche gegen Rostock, die unter riesigem Druck stehen. Ein Sieg gegen die Westrussen und wir sind mehr als im Soll.

Um Veränderungen in der Mannschaft wird Ernst nicht herum kommen.

Edith: Positiv hervorzuheben war allerdings die Stimmung, vor allem in der ersten Halbzeit. War das wirklich so gut oder kam das nur so rüber? Mir ging jedenfalls einer ab vor der Glotze.. nach der Pause waren wahrscheinlich alle wieder mit fünf Pils bewaffnet und haben wie immer 20 Minuten jeglichen Gesang eingestellt. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Wir haben nach Wochen mal wieder ein Spiel verloren, daß in der zweiten Halbzeit von den Blauen auch sehr schlecht gespielt wurde.
    Nur das kommt doch immer wieder mal vor. Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

So eine Sch... Leistung wie am Samstag haben wir in den Jahren unter Rapolder und besonders unter TvH alle zwei Wochen bei den Auswärtsspielen "bewundern" dürfen.

Nun macht mal kein Faß auf, wenn der Ernst nach eurer (auch nach meiner) Meinung angeblich die Falschen aufstellt.

Wir sind nach vier Spieltagen Dritter und das sollte doch wohl eher ein Grund zur Freude als zur Kritik sein.

• Zitat

Original von michel

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Wir sind nach vier Spieltagen Dritter und das sollte doch wohl eher ein Grund zur Freude als zur Kritik sein.

Um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Das ist Bullshit. Augenwischerei.
    Leider kommt die Niederlage zu spät. Wir werden noch die Quittung bekommen dafür, dass überwiegend Perspektivspieler geholt wurden. Nur in die Breite zu Investieren und nicht in die Qualität, diesen Fehler hat man am Wochenende klar sehen können.
    Alle Mannschaften die schlecht Gestartet sind haben sich noch Qualität gekauft. Wir hatten das ja angeblich nicht mehr nötig - als Bayernverfolger - :nein:
    Das ein Nkosi einen Masmanidis der letzte Saison unterirdisch gespielt hat- vorgezogen wird sagt alles über die Qualität in unserem Kader.

Die Niederlage hat eindeutig Ernst in Schuld.

Dieses Jahr fängt der Abstiegskampf ab Tabellenplatz 5 an.

• Zitat

Original von michel

Nun macht mal kein Faß auf, wenn der Ernst nach eurer (auch nach meiner) Meinung angeblich die Falschen aufstellt.

mir ist es echt wurscht, ob wir dritter sind. es geht darum, punkte gegen den abstieg zu sammeln und wenn wir weiter so grottenscheiße spielen, wird das ganz schön schwer werden....die abstiegskonkurrenz punktet schließlich auch. das spiel gegen rostock muss definitiv anders verlaufen, sonst wirds verdammt schwer. schließlich folgen danach nicht gerade einfache spiele....

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• Glaubst du das was du schreibst, oder willst du hier nur deinen mangelnden Fussballsachverstand zur Schau stellen?

Ein Nkosi ist mit Sicherheit noch nicht als die Verstärkung anzusehen. Er ist kurz vor Ende der Vorbereitung verpflichtet worden ist jung und braucht einfach noch etwas Zeit. Leonidas ist verletzt und kann nicht zeigen was er kann. Mijatovic ersetzt Westermann gut. Langkamp spielt äußerst stark. Kirch hat in seinen Einsätzen auch positiv überrascht.

Natürlich haben ALLE anderen Qualität gekauft und Arminia nur Mist... :pillepalle:

Ribberi war finanziell leider nicht drin.

Soviel zu deinem bullshit!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Was Richie hier auf den etwas naiven Exteraner Einwurf antwortet, möchte ich aber mal eben dick unterstreichen. Und auf die Schnelle hinzufügen (vielleicht hat es schon jemand an anderer Stelle getan): Mit der Mannschaftsaufstellung vom Samstag schadet Ernst nicht nur der gesamten Mannschaft sondern gefährdet er auch die längerfristige Entwicklung der momentan schwach aufspielenden (ansonsten aber durchaus hoffnungsvollen) Kandidaten (Bollmann, Nkosi, Tesche). Auch seine eigene Glaubwürdigkeit und Autorität könnte durch solch eine Sturköpfigkeit schneller leiden als ihm selber und uns allen recht sein kann. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass in den letzten drei Spielen von einer positiven Entwicklung der Mannschaft wenig zu spüren gewesen ist. Vier Punkte aus diesen Spielen sind eigentlich auch zu wenig. Das ’Wolfsburg’ Spiel übertüncht einiges. Es ist an der Zeit, sich zu besinnen und einige Flausen aus dem Kopf zu bekommen. Der Spielplan verdammt uns geradezu, die Ernte in dieser Saison frühzeitig einzufahren.

• Zitat

Original von Spud
    Glaubst du das was du schreibst, oder willst du hier nur deinen mangelnden Fussballsachverstand zur Schau stellen?

Soviel zu deinem bullshit!

Über deinen Sachverstand lacht heute noch ganz Deutschland.
    Klasse Beispiele hast Du Dir da rausgesucht.
    Aber wo sind denn die Verstärkungen? Langkamp und Mijatovis sind nur Gleichwertig zu dem was man verloren hat anzusehen.
    Aber echte Verstärkungen gibt es nicht, besonders da nicht wo wir Sie brauchen. Im Mittelfeld. Dank der Gezigkeit vom Verstand haben wir nur ergänzungen bekommen. Am Ende werden wir ja sehen was das uns bringt.
    Sollte in der Winterpause nicht Qualität geholt werden (z.b. Krzynowek)
    dann mal Gute Nacht Arminia.

• Das kann doch nur pure Ironie sein, oder? :rolleyes:

Hatten wir jemals ein Team das in der Breite so gut besetzt war und außerdem noch so viel Qualität hatte?!? Manche Leute haben Vorstellungen, wieso haben wir den Krzynowek nicht für 4 Mio verpflichtet...wo wir schon gerade dabei sind, der Makaay war doch ebenfalls zu haben und Sneijder ist für ein paar Mio gewechselt, wieso waren wir das nicht der Käufer!? :pillepalle:

Arminia geht immernoch den richtigen Weg und ich bin 100% zufrieden.

• Wenn die Einkäufe gleichwertig sind, müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Schließlich hat der Kader auch in den Vorjahren zum Klassenerhalt gereicht. Junge Spieler wie Eigler und Kamper sind erfahrener als letztes Jahr und somit bestimmt nicht schlechter geworden. Diese Panikmache ist ja kaum zu ertragen. :)

Vielleicht sollte man sich einfach mal die Ergebnisse der letzten 10 Pflichtspiele anschauen und dann noch mal darüber nachdenken, ob die Mannschaft zu schlecht ist.

Für einen 31 Jahre alten Mittefeldspieler eine Ablöse von angeblich 3-4 Mio. € zu bezahlen halte ich auch für grob fahrlässig. Zumal wir auf der Position einen unserer erfahrensten, wertvollsten und besten Spieler haben - auch wenn bei ihm die Luft für 90 Minuten langsam knapp wird.

• Jetzt wird es langsam peinlich! Du glaubst das Krzynowski von WOB DIE elementare Verstärkung wäre? Dieser Pinocchio soll blos da bleiben wo er ist. der ist über 30 und hat ein äußerst lädiertes Knie. Noch dazu verlangt der doch einiges an Zlotty...

Auuserdem geht es mir mächtig auf einen Sack, wenn nach dem ersten (!!!!) verlorenen Spiel und einer zugegebermassen auch in meinen Augen nicht gerade glücklichen Aufstellung, hier alles sofort in Frage gestellt wird!

Vielleicht solltest du dich mal überprüfen und dich Fragen ob deine Ansprüche nicht etwas zu hoch geschraubt sind.

Ich führe es auf dein zartes Alter zurück, dass dein Fussballsachverstand noch nicht so ausgeprägt ist. Wenn ich mir dein Avatar so ansehe.... ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich hab die Ursache der Niederlage gefunden !!!

Wir sollten einfach nie wieder in diesen grauenhaften Müllmanoutfits auflaufen und Saller mal ganz schnell auf Schadensersatz verklagen !

• Auch ich sehe den Hauptgrund der Niederlage in der Trikot-Farbe :)!
    Und dabei hat man sich bisher immer lustig gemacht über Cotttaxi und ihre Müllmann-Leibchen... alle Sprüche von wegen "Der Neon-Trend hat nun nach 15 Jahren auch den Osten erreicht" kommen jetzt als Bumerang von Bekannten zurück.
    Vielen Dank für diese Farbwahl :) !!

• Die Trikots sind in der Tat eine Zumutung. Sie verursachen Kopfschmerzen, Übelkeit und Brechreiz. Ich frage mich ernsthaft, wie man so ein abartig hässliches Trikot akzeptieren kann.

Edith: Ich verwende absichtlich kein Smiley, weil dieser Beitrag in keinster Weise komisch ist.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Ich finde die Trikots auch eine Katastrophe :wall:
    Die verursachen Augenkrebs 8o

Gestern beim Spiel der Amas (die auch in dem Müllmann-Outfit spielen) hat irgendwann mal die Sonne geschienen und da wurd es noch schlimmer zuzuschaun, das blendete entsetzlich

• Zitat

Original von DSC-Addict
    Du hättest ja solche ;( Smileys einsetzen können - oder das :pillepalle:, oder aber eines von denen : :wall: , :nein: , ?( !

Ich habe leider kein Smiley gefunden, dass dem ERNST der Lage gerecht werden und auch nur annähernd mein seelisches Befinden widerspiegeln würde.

• Wo ihr mich dran erinnert - ich wollte ja auch noch ein wenig mitmeckern:
    Diese Trikot sind nicht nur abartig, die sind eine echte Zumutung für die Augen des Zuschauers. Die sehen aus wie ein Lederball, der bei einer Schneedecke zum Einsatz kommt. Man, da hatte einmal mehr irgendsoein Designer einen ganz, ganz schlechten Tag. Oder er kann uns schlichtweg nicht leiden! Datt is´ bestimmt ´nen Boxxumer oder Mxxsteraner... :nein:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!