Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin gerade an der Alm vorbeigefahren und habe da echt was unglaublcihes gesehen. Also so eine Frechheit. Schaut euch das Bild mal an. Das ist das Haus am Kreisel vorm alten Eingang. Ist das lustig? Neh, oder...
Schalke-Fahne an der Alm
-
-
Sollte man sofort abreissen das Haus!
-
Müssen die sich denn überall breit machen
Ne Plage wie deren Nachbarn aus Lüdenscheid !
Schade das ich nicht in Bielefeld wohne. Würde mich der Sache sonst pers. annehmen ! Bis zu meinem nächsten Besuch in Bielefeld hat sich diese unangenehme Situation hoffentlich erledigt ! -
-
Anturios..., mach endlich was.
-
Leute ,Toleranz ist doch eine Tugend aller Arminen oder ?
-
Zitat
Original von uwe
Leute ,Toleranz ist doch eine Tugend aller Arminen oder ?Selbstverständlich, aber in diesem Fall würde es sich wohl eher um Ignoranz oder fehlende Zivilcourage handeln wenn das Ding da noch lange rumhängt.
-
-
Zitat
Original von uwe
Leute ,Toleranz ist doch eine Tugend aller Arminen oder ?Wenn Toleranz auch andere Vereine einschliesst, dann weiss ich auch was Weidenfeller gesagt hat. Es war "Du Schalker Schwein!"
-
Ich wäre dafür, dass wir uns alle in Acht nehmen und in diesem Forum nicht solche Dinge vereinbaren
-
Immer diese Anwohner .. Beim nächsten Heimspiel hat das Haus keine Fenster mehr
-
-
Ich hab das dumpfe Gefühl dass diese Fahne gleich wieder verschwunden sein wird wenn man im Moment mal nach Golfsburg schaut.
-
Das mit in Acht nehmen ist gut
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Anturios..., mach endlich was.Bin ich Spiderman und kann die Wände hochgehen
Aber vielleicht mal am Montag auf der Baustelle höflich fragen, ob die den Kran kurz ausleihen können
-
-
muss ich denn alles selber machen!?
Enterhaken und ab mit dem Fummel!
-
MOD: Sorry Leute, ich habe Sinn für Späße, aber ich glaube das verabredet ihr besser woanders
CU
Richie -
Dann muss das aber schnell gehen bei warmen Wetter kommt das Aroma richtig gut.
-
-
das ist ne frau habe die mal gesehen hat sich echt den falschen ort zum wohnen ausgesucht nächstes heimspiel treffen wir uns alle vor den haus und machen die schalker nieder
-
Zitat
Original von dsc2005
MOD: Sorry Leute, ich habe Sinn für Späße, aber ich glaube das verabredet ihr besser woandersCU
RichieSPIELVERDERBER!
-
Zitat
Original von Speedfish
SPIELVERDERBER!
SPAMFISH!
-
-
das ist doch mal eine echte Frechheit was soll man dazu sagen... ich hoffe von seiten des Vereins wird da mal was unternommen das geht doch nicht...!
-
Zitat
Original von AlexBlue
SPAMFISH!
STARFISH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!