N Abend!
Mich würd ja doch mal interessieren, was so der Rest der hier Anwesenden davon hält. Schließlich ging ja vor der Saison schon das Gejammer ähh Entschuldigung die Angst bei dem Herrn Hoeneß um, dass seine Superstars diese Saison ordentlich einen auf die Mütze bekommen könnten. So nach dem Motto: Unserer Superstars sind nur zu stoppen durch Fouls
Meine Meinung hierzu ist, dass der Hoeneß damit versucht die Schiedsrichter zu beeinflussen mal schön Härte gegen die Gegner vom FCB zu zeigen.
In dem heutigen Interview von bei sport1.de bestätigt mich Dieter Hecking mit der gleichen Vermutung. Ich fand das auch arg übertrieben wie die ganze Bayern-Bank dauernd aufspringt bei nem Foul von Hannover und ne Karte zu fordern. Haben die Bayern das nötig dieses Jahr? Selbst ich als Bayern-Hasser gebe zu, dass sie diese Saison einfach klasse Fußball spielen, mal ihren Möglichkeiten gerecht spielen und nich mehr durch diesen, dieses Wort hasse ich am meisten, Bayerndusel gewinnen.
Das bestätigt mich wieder in der Annahme, dass die Bayern alle Register ziehen um Einfluss auf die Spielverläufe zu nehmen. Aber nie war das so überflüssig wie dieses Jahr...