Auf der 10 ist er zur Zeit um Längen besser als Marx. Der Pass vorm 1:0 war wirklich klasse. Schade, dass MF das scheinbar erst jetzt bemerkt hat.
Ex-Armine Daniel Halfar
-
-
zuvor hat er aber auch nicht überragend gespielt von daher wars nicht unbedingt falsch ihn nicht in die startelf zu stecken. Und marx war solide. Die Pause scheint DH gut getan zu haben, jedenfalls war er sehr agil und endlich effektiv. wir werden sehen was die letzten spiele bringen
-
Im Kicker war gestern zu lesen, dass Daniel nun doch in die Mannschaft des Tages berufen wurde. "Auf Grund eines Übertragungsfehlers wurde er zuvor nicht berücksichtigt"
-
-
Für mich war Halfar heute unser bester Spieler. Hat das Tor schön eingeleitet und hat ohne Pause geKÄMPFT!
-
Er hat heute nur kurz gespielt, aber ich fand ihn während dieser Zeit wirklich stark. Sehr gute Zweikämpfe und viel Übersicht und Kampf in dieser kurzen Zeit.
Ich wünsche ihm im nächsten Spiel noch ein paar Minuten mehr, denn er kann was!
-
Zitat
Original von The Fajeth
Er hat heute nur kurz gespielt, aber ich fand ihn während dieser Zeit wirklich stark. Sehr gute Zweikämpfe und viel Übersicht und Kampf in dieser kurzen Zeit.Ich wünsche ihm im nächsten Spiel noch ein paar Minuten mehr, denn er kann was!
Er hat in den wenigen Minuten heute mehr gebracht als Munteanu eine ganze Halbzeit. Von daher sehe ich Halfar vor Munteanu und auch vor Kamper für Hamburg.
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Er hat in den wenigen Minuten heute mehr gebracht als Munteanu eine ganze Halbzeit. Von daher sehe ich Halfar vor Munteanu und auch vor Kamper für Hamburg.
Bei Munteanu muss man aber auch sagen, dass er noch wenigstens 2 Start11 Chancen verdient hat, um wieder reinzufinden. Denn Fußballspielen kann der Mann
-
Zitat
Original von The Fajeth
Bei Munteanu muss man aber auch sagen, dass er noch wenigstens 2 Start11 Chancen verdient hat, um wieder reinzufinden. Denn Fußballspielen kann der Mann
Ich denke auch, dass man Munteanu noch Zeit geben muss. Artur hat ja nach der verlorenen Zeit in Berlin auch jede Menge Spielpraxis gebraucht um wieder der Alte zu werden. Aber dann würde ich auch eher Halfer als Kamper bringen, der mir heute glaube ich etwas zu motiviert war. -
Rainer Hoffmann, SKB (Szenekundiger Bildredakteur), hat mal wieder einen Brüller in seinem neusten Arminia-Artikel gerissen:
ZitatKapitän Rüdiger Kauf (33) laboriert weiterhin an einem Bänderriss im Knöchel, und Daniel Halver kämpft mit Muskelproblemen.
Wo hat man diesen Hoffmann eigentlich ausgegraben?
-
-
Jo, weiß doch jeder, dass der Halvar heisst:
[Blockierte Grafik: http://www.hs-tragwein.at/archiv/0506/musical/gifs/halvar.jpg]
-
Das war ja mal wirklich gar nichts gestern. Damit dürfte er vorerst wieder auf der Bank Platz nehmen und muss auf seine nächste Chance warten.
-
Mit der Leistung von gestern hat er in der Stammellf nichts zu suchen.
Schade, weil er Potential hat. Nur leider konnte er das Potential bei uns noch nicht abrufen.So wird es mit der EM der U-21 auch nichts.
Ich hoffe, dass er nicht zum zweiten Masmanidis wird.
Irgendwann muss doch mal einer auf der linken Seite einschlagen. -
-
Hat mir Samstag richtig gut gefallen. Schade, dass er in Düsseldorf gesperrt ist.
-
Was ich von Halfar am Montag gesehen habe, war für mich, als selbst aktivem Fußballer, äußerst erschreckend und hatte mit BL-Niveau wenig zu tun. Entweder vertändelte er die Bälle in abenteuerlichen Dribblings oder lag bei jedem Hauch von gegnerischer Berührung auf dem Boden und reklamierte. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen ?? Dazu unterirdische Abspiele und Fehlpässe. Wenn man mal schnell umschalten konnte, der Ball aber über Halfar lief, war der Angriff auch schon wieder verpufft. Einmal und das ist besonders haften geblieben, konnte er durch einen schnellen Ball auf Fort, eine sehr große Torgelegenheit kreieren, welche er allerdings durch ein völlig eigenwilliges Dribbling wieder verschenkte und liegen ließ.
-
Zur Zweikampfstatistik muss man dir zustimmen, 3/13 gewonnen, macht 21%, aber die Passquote war eigentlich schon gut, 30/37 Pässen kam an, macht 81%.
-
-
So schlecht hab ich ihn auch nicht in erinnerung... Gut seine Dribblings waren meistens dreck und seine Zweikämpfe wie oben belegt echt nicht gut... aber sonst hat er viel geackert und hatte auch ein paar schöne pässe... Sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber so einen Katastrophenkick hab ich von ihm nicht gesehen
-
Das war heute wieder mal gar nix. Daniel ist viel zu spät ausgewechselt worden und sollte wirklich mal eine Bedenkzeit auf der Bank oder Tribüne bekommen.
-
Der sollte in die Kreisliga versetzt werden. Das ist ein Stümper !
-
-
Er war heute zu eigensinnig, ansonsten war zumindest teilweise mal ersichtlich, warum er einen Stammplatz hat. Heute nicht ganz so stümperhaft, zumindest in Halbzeit 1.
-
Umsonst, Geld bekommt man für den sowieso nicht, in die Niederungen des Amateurfußballs verbannen.
Halfar kann nichts und wird es auch nicht mehr lernen !!!
So einen zum Stammspieler zu machen, ist ein Witz !!!
Wie schlecht muss dieser Kader sein, dass dieser Anti-Fußballer einen Platz darin bekommt...???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!