Ex-Armine Daniel Halfar
-
-
Willkommen,
der Junge kann uns mittelfristig wirklich weiterbirngen, ich glaube an sein Potenzial!Hauptsache er gibt alles für den DSC
-
Zitat
Original von Kricke
Herzlich Willkommen. Daumen hoch.Ich hätte zwar lieber den Iraker gesehen, aber mit Halfar kann ich auch leben. Willkommen im Club!
-
-
Ein positiver Nebeneffekt bei Halfar ist, dass er auch im Sturm spielen kann. Gerade jetzt, wo Zuma verletzt ist, könnte das noch wichtig sein.
-
Zitat
Original von jögi
Ein positiver Nebeneffekt bei Halfar ist, dass er auch im Sturm spielen kann. Gerade jetzt, wo Zuma verletzt ist, könnte das noch wichtig sein.Genauso ist es. Ernst soll ihn gegen Duisburg gleichmal einwechseln. Ausgerechnet gegen die Zebras hat er einen Doppelpack in der Buli (als jüngster Spieler aller Zeiten, dem das gelungen ist) erzielt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja watt denn nu?!?
Ok, ich hätte schreiben sollen "Im Grunde wäre dies ein Top-Transfer", also ohne die gesundheitlichen Probleme und fehlende Spielpraxis des Spielers, sowie ohne die bisher vorwiegend getätigten Transfers diverser Überraschungseier.
-
-
Willkommen Daniel,
Ich glaube das er uns weiter bringen Kann. -
Herzlich Willkommen in Bielefeld. Viel Erfolg in den nächsten Jahren
-
Willkommen Danny.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich hätte zwar lieber den Iraker gesehen, aber mit Halfar kann ich auch leben. Willkommen im Club!
Was willst du mit einem, der nicht heiß auf Arminia ist?!
Halfar ist es mit Sicherheit! Also: Herzlich willkommen, häng dich rein und bleib gesund!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Was willst du mit einem, der nicht heiß auf Arminia ist?!
Halfar ist es mit Sicherheit! Also: Herzlich willkommen, häng dich rein und bleib gesund!
Alles, was ich von Halfar weiß ist, dass er unbedingt aus Lautern weg wollte. Daraus kann man nicht schließen, dass er heiß auf Arminia ist.
-
Zitat
Original von King Kneib
Alles, was ich von Halfar weiß ist, dass er unbedingt aus Lautern weg wollte. Daraus kann man nicht schließen, dass er heiß auf Arminia ist.
Er wollte unbdingt weg aus Lautern und nach Bi wechseln.
Sei nicht so negativ
-
Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf
-
Herzlich Willkommen. Hoffentlich versauert er nicht auf lange Sicht neben dem Spielfeld.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
-
Kneif dir die Backen zusammen und zeig was du drauf hast für deine Armina!!
PattyG
Welcome!!
-
Willkommen aufer ALM , mein Gutster !
Na dann beweis mal das Du kein Notnagel anstelle des Golfsburger Polen bist. Ehrlich gesagt wäre der mir lieber gewesen. Nutze die Chance und zeig mir das ich mich irre und Du besser bist -
Auch von mir ein allerherzliches Willkommen beim Deutschen Meister der Ostwestfalen!
ZitatOriginal von dsctom
Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als AhanfoufGenau aus den von Dir genannten Gründen bleibt ihm gar keine andere Wahl, als sich reinzuhängen und alles zu geben. Nur so kann er einen großen Verein auf sich aufmerksam machen. Wenn nicht, ist seine Karriere wohl am Ende. Bei Ahanfouf sieht das etwas anders aus. Der hat seine Schäfchen im Trockenen, das glaube mal.
-
-
Zitat
Original von dsctom
Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf
Disziplinarische Gründe....? Moment, da ist doch noch unser General..... zur Not holt ihne Ernst selbst aus der Disko ab und steckt ihn in seinen "Laufstall" im Sporthotel....Also ich glaube ganz ehrlich, Middendorp kriegt den schon ganz ordentlich auf die reihe....
-
Zitat
Original von PattyG
Kneif dir die Backen zusammen und zeig was du drauf hast für deine Armina!!und guck dir alles erdenkliche von Böhme ab. Von ihm kannst du bestimmt noch viel lernen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!