Willkommen, Daniel - lass Dich nicht irritieren...
Das ist hier immer so...
Ex-Armine Daniel Halfar
-
-
Zitat
Original von jögi
Das Interesse an Halfar war in jedem Fall vor dem Interesse an Gregoire veröffentlicht.Bevor einer von uns noch mit Sand wirft, sollten wir die Frage, welcher Name denn nun zuerst in der Zeitung stand, aufgrund der Belanglosigkeit einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
Aber glaub jetzt nicht, dass ich dir Recht gebe! -
Zitat
Original von CrimePays
Bevor einer von uns noch mit Sand wirft, sollten wir die Frage, welcher Name denn nun zuerst in der Zeitung stand, aufgrund der Belanglosigkeit einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
Aber glaub jetzt nicht, dass ich dir Recht gebe!Schade, hatte gerade schon das Sandschäufelchen in der Hand. Aber ich darf dir doch noch gegen das Schienbein treten, oder?
-
-
Zitat
Original von Almadler
ich finde es unmöglich wie hier im Halfar-Thread gequatscht wird, das hat der Daniel nicht verdient!!!Ich finde es legitim, dass man einen Transfer in dieser Größenordnung kritisch beleuchtet. Die Diskussion ist sachlich gehalten und man muss nicht jeden Schritt der Vereinsleitung beklatschen.
Inhaltlich kann ich mich nur MJockel anschließen. Hast es gut auf den Punkt gebracht.
-
Zitat
Original von Almadler
ich finde es unmöglich wie hier im Halfar-Thread gequatscht wird, das hat der Daniel nicht verdient!!!Ihr seit schon beim Du?
-
Zitat
Original von Speedfish
Ihr seit schon beim Du?ZitatGrundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.
"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".
Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.
"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"
Ach komm, wo Du schon so gerne den Klugscheißer spielst...
@Topic: In der NW heute stand, dass er in den Trainingseinheiten wohl bereits so überzeugt hat, dass sogar ein Einsatz von Beginn evtl. in Frage kommt.
-
Ich weiß, sowas hört und sieht man nicht gerne auf Fanseiten. Ich bin großer Halfar fan, aber nicht wirklich Fan von einer bestimmten Fußballmannschaft. Natürlich freue ich mich in Zukunft wenn Bielefeld gewinnt. Man kann mich jetzt hier verurteilen, aber ich stehe wenigstens dazu.
Meine Frage, gibt es bei euch ne Seite mit Fotos vom Training und von Spielen? -
-
Zitat
Original von hannydh
Ich weiß, sowas hört und sieht man nicht gerne auf Fanseiten. Ich bin großer Halfar fan, aber nicht wirklich Fan von einer bestimmten Fußballmannschaft. Natürlich freue ich mich in Zukunft wenn Bielefeld gewinnt. Man kann mich jetzt hier verurteilen, aber ich stehe wenigstens dazu.
Meine Frage, gibt es bei euch ne Seite mit Fotos vom Training und von Spielen?Ach wie süss, ein Halfar-Groupie... Sachen gibts.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Ach wie süss, ein Halfar-Groupie... Sachen gibts.
Damit war ja zu rechnen. Stand ja überall, dass er ein richtiger Teenieschwarm sein soll. Aber solange noch etwas Sympathie für Arminia abfällt soll es mir recht sein.
-
Der Typ ist schon ne coole Sau. Besonders beim Zitat:„Ich lege keinen großen Wert auf Statussymbole, fahre auch kein dickes Auto. Sondern einen ganz normalen BMW" im aktuellen Bild Interview ab ich mich abgelegt!
Trotz alledem glaube ich, daß der uns weiterbringt!
-
Zitat
Original von Exteraner
Damit war ja zu rechnen. Stand ja überall, dass er ein richtiger Teenieschwarm sein soll. Aber solange noch etwas Sympathie für Arminia abfällt soll es mir recht sein.Vor allem, wenn wir einen/eine Mainzer/in dazu kriegen, sich über unsere Siege zu freuen
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Vor allem, wenn wir einen/eine Mainzer/in dazu kriegen, sich über unsere Siege zu freuen
Na über welche Bundesliga Siege sollen die sich denn auch sonst freuen , Frankfurter wohl ganz sicher nicht.....
-
In der Süddeutschen Zeitung stand, dass er zu FCK-Zeiten wegen einem pöbelenden Auftritt auf der Hochzeit eines Amateurspielers suspendiert worden zu sein.
Ich weiß nicht, ob das schon auf den vorgehenden Seiten hier berichtet wurde. -
http://www.bild.t-online.de/BT…eimnisse,geo=2440712.html
Hier der Blöd Artikel der ein Lesen eigentlich nicht verdient hat, ""Das sind seine 5 sexy Geheimnisse"...klingt nach Bravo.
-
SEXYTIME!!
-
Wenn neben des Trikotverkaufs auch noch ordentlich Fussball spielt, bin ich mit ihm zufrieden.
-
Hab heut mal mit Daniel gesprochen
Er war stolz, dass er beim Spiel in Duisburg schon im Kader war und würde sich wünschen gegen Rostock spielen zu dürfen.
Der scheint richtig heiss drauf zu sein
Zudem findet er Bielefeld eine sympatische Stadt, überschaulich und nicht zu gross
-
Scheints, als ob Lohmann bei der Wahl zum schönsten Arminen echte Konkurrenz bekommen könnte...
-
In Kaiserslautern scheint man auch schon die Dienste eines Medienberaters in Anspruch genommen zu haben..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!