Ex-Armine Daniel Halfar
-
-
Auch du Scheisse
Gute Besserung! -
SCHEISSE - Ausgerechnet jetzt, wo aer gerade auf dem Sprung war...
Gute Besserung -
-
Zunaechst einmal: Er faellt bis zum Ende der HINrunde aus. Ausserdem waere es nett, wenn es bei solchen Nachrichten eine Quellenangabe geben wuerde. Die liefere ich hiermit nach:
http://www.nw-news.de/nw/news/top_news/?cnt=1977792
Auch von mir: Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Daniel hat einen Ermüdungsbruch im Fuß erlitten und fällt bis Ende der Rückrunde aus!Sorry, ich meinte bis zum Ende Hinrunde!
Quelle war Radio Bielefeld. -
Na toll! Ich hab mich richtig auf die nächsten Spiele mit ihm gefreut...schade. Gute Besserung auch von mir.
-
Ganz ganz bitter
Viva la Böhme wird es wohl jetzt heißen. Dabei hatte mich Halfar so überzeugt.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, wir haben auch noch Kobylik! -
Das ist ja wirklich Mist. Gerade erst sein erstes Spiel von Anfang an gemacht und dann gleich verletzt. Dann hoffen wir mal das er uns in der Rückrunde komplett zur Verfügung steht.
-
das ist natürlich jetzt mehr als schade! er war gerade sehr gut drauf und hat der mannschaft geholfen
-
Verdammt! Er war schon auf dem guten Weg in den nächsten Spielen in der Startelf zu spielen.
Habe im Gedächtnis, dass er schon früher viele Verletzungen hatte... Gute Besserung! -
Na super, erst haben wir Ernst Middendorp und jetzt kommt auch noch Pech dazu...
-
katastrophe!
-
-
Das ist natürlich eine ganz tolle Nachricht.
-
Bitter
-
Ein bekannter hat eine E-Mail an den Kicker geschrieben wegen Note 5 für Halfar. Die Atnwort des Redakteurs war:"Er habe sich bemüht, hat aber zuviele Fehlpasse gespietl. Trotz Bemühung habe er deshalb nur eine 5 bekommen.
Kann man drüber streiten... -
-
Zum kotzen, dass er schon wieder ausfällt. Hoffentlich wird das kein zweiter Rau .
-
Scheisse .
Ich hatte auch Dank ihm recht große Hoffnungen, dass unser Spiel mal ein wenig besser wird.
Hauptsache Kobylik bekommt jetzt die Chance.
Böhme braucht ne Pause. Fertig aus!Gute Besserung, Daniel!
-
Mist! Das darf nicht wahr sein. Da haben wir mal wieder einen, der das Spiel durch seinen Spielwitz erfrischen kann und dann fällt er bis zur Hinrunde aus! Absoluter Mist!
-
-
!!! mehr fällt mir nicht mehr ein
-
Zitat
Original von Fichte
Scheisse .
Ich hatte auch Dank ihm recht große Hoffnungen, dass unser Spiel mal ein wenig besser wird.
Hauptsache Kobylik bekommt jetzt die Chance.
Böhme braucht ne Pause. Fertig aus!Gute Besserung, Daniel!
Unterschreib ich so! Und hoffentlich ist das erstmal das Letze bei ihm, aber seine Anfälligkeit war ja bekannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!