Ich habs genau 13 Minuten ausgehalten das Spiel zu schauen.
Gucke aber ehrlich gesagt fast nie die Spiele der jüngeren Nationalteams. Habs schon häufig probiert, aber es reizt mich irgendwie nicht
Ich habs genau 13 Minuten ausgehalten das Spiel zu schauen.
Gucke aber ehrlich gesagt fast nie die Spiele der jüngeren Nationalteams. Habs schon häufig probiert, aber es reizt mich irgendwie nicht
Ich kenn das Gefühl. Nach spätestens 10 Minuten kommt irgendwie die Langeweile und dann schalte ich um.
Ich war letzte Woche bei der U20 in Gütersloh und das war hoch interessant
ZitatOriginal von blauer-mann
Ich kenn das Gefühl. Nach spätestens 10 Minuten kommt irgendwie die Langeweile und dann schalte ich um.
Ich muss zugeben, dass ich nebenbei aufm Notebook Chicago White Sox gegen Toronto Blue Jays geguckt habe/gucke, und mich das viel mehr interessiert.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich muss zugeben, dass ich nebenbei aufm Notebook Chicago White Sox gegen Toronto Blue Jays geguckt habe/gucke, und mich das viel mehr interessiert.
Oh, mein Gott! Wie schlecht muß das Fußballspiel gewesen sein, daß man sich stattdessen Baseball anschaut :gähn: . Und dann noch das falsche Team aus der Windy City ...
ZitatOriginal von 12freunde
Oh, mein Gott! Wie schlecht muß das Fußballspiel gewesen sein, daß man sich stattdessen Baseball anschaut :gähn: . Und dann noch das falsche Team aus der Windy City ...
Ich gucks wegen Travis Snider und weil ich das MLB.TV-Abo nutzen muss.
Große Sachkompetenz beim Fachblatt:
Weichen mussten Tobais Sippel (1. FC Kaiserslautern), Daniel Schwaab (SC Freiburg), Mesut Özil (Werder Bremen) und Daniel Halfar (SC Paderborn). (kicker.de)
Was müssen dir auch den gleichen Nachnamen haben, also echt!
naja, eilts is halt kein wirklich guter trainer. dass hennings vorne allein nichts reisst ist absehbar, wenn man den bringt dann mit nem spielenden stürmer anbei in nem 442...oder man lässt ihn raus und spielt mit einer spitze, das sollte dann entweder nen wusler wie halfar oder nen grosser spieler wie wagner sein, hennings könnte dann dazu höchstens über links in einer sehr offensiven rolle kommen.
ein spieler wie hennings, der "nur" viel laufen und gut schiessen kann, bringt da alleine nix. dazu sucht kroos hinter ihm zu gerne den direkten anschluss, ausserdem hat zb ein spieler wie grote in der anfangsformation normal nix zu suchen.
halfar nach dem letzten spiel nicht zu bringen(und überhaupt einfach so 4 neue einzusetzen) ist sowieso ziemlich fragwürdig. ich habe auch schon länger den verdacht dass man beim dfb schon lange nur auf einen misserfolg von eilts wartet, aber der schaffts ja immer wieder irgendwie ganz knapp.
Zu Eilts' Verteidigung muss man aber auch sagen, dass die vier Neuen eigentlich vier Alte waren, die nur verletzt oder gesperrt am Freitag nicht spielen durften. Er ist also nur zu seiner Stammformation zurückgekehrt, die schon einige sehr gute Spiele gemacht hat. Auch Hennings hat ja im Hinspiel beide Tore gemacht.
Dennoch finde ich es schade, dass gerade in der U21 die alten Verdienste scheinbar immer noch mehr zählen, als aktuelle Leistung. Halfar ist immerhin Stammspieler bei einem Bundesligisten und hat auch in der U21 nie enttäuscht, er ist auch nicht zu alt oder noch viel zu jung.
Wenn es wirklich das Ziel der U21 ist, Spieler zu verbessern und nach oben zu führen (zur A-Elf), dann verstehe ich nicht, warum so stark an Stammspielern festgehalten wird, nur weil sie mal was gezeigt haben in der U21. Gerade jetzt, wo es doch genug Alternativen aus der ersten Liga gibt, die wirklich spielen.
Das scheint irgendwie so eine DFB Krankheit zu sein. Weshalb zum Beispiel derzeit Klose spielt und nicht mal Gomez ein paar Spiele von Beginn ran darf, ist auch schwer zu verstehen.
ja,ja der Herr Eilts
sehen wir das gute an der Sache, Halfer hat sich nicht verletzt und kann gegen Bochum (mich eckelt immer diesen Namen schreiben zu müssen) Vollgas geben.
Naja Westermann hat auch nie ne wirkliche Chance in der U-21 bekommen. Halfar sollte sich also nicht entmutigen lassen
Warum aber gerade ein Grote ihm vorgezogen wird versteht wohl außer Eilts kaum jemand.
75 Min. eingeschaltet und 10 Min. später wieder aus.
Schon traurig, dass eine U21 so ein "Cordoba" Geschiebe in der eigenen Hälfte nötig hat.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Warum aber gerade ein Grote ihm vorgezogen wird versteht wohl außer Eilts kaum jemand.
Weil er Armine ist?
Wir sollten doch froh sein, dass Daniel für das Spiel am Sonntag geschont wurde.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Naja Westermann hat auch nie ne wirkliche Chance in der U-21 bekommen. Halfar sollte sich also nicht entmutigen lassen
Wie du schon sagtest, ein gute Omen für ihn nicht zu spielen, dann endet er auch bald als Nationalspieler unter Löw!;)
ZitatOriginal von ALF
ja,ja der Herr Eilts
sehen wir das gute an der Sache, Halfer hat sich nicht verletzt und kann gegen Bochum (mich eckelt immer diesen Namen schreiben zu müssen) Vollgas geben.
schreib doch einfach "boxxum", dann tut's nicht ganz so doll weh
mein junges lieblings-arminia-talent muss ich nun heir mal wieder loben Heute hat er, wie aber auch alle andern, richtig laufarbeit geleistet und vollen einsatz gezeigt, dabei kam sogar torgefahr auf und auch spielerisch voll konzentriert. so bewirbt man sich für einen stammplatz!
na letzter leistung endlich ein aufwärtstrend! bitte gg cottbus bestätigen
Halfar hat mir heute auch ausgesprochen gut gefallen. Teilweise recht kluge Aktionen, und wie die ganze Mannschaft mit vollem Einsatz gefightet.
Ihm hat die Pause im letzten Spiel wohl ganz gut getan. Und am Dienstag darf er gerne die Cottbusser durcheinanderwirbeln. Denn es wird mal Zeit für das erste Topleistung in dieser Saison.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!