jetzt weiss ich warum lautern froh war ihn loszuwerden
0 torgefahr
keine guten flanken,nur am fummeln
0 torgefahr
ZitatOriginal von MatrixNRW
0 torgefahr
So ein Kommentar ist zum davonlaufen!
Wieso? Er hat doch vollkommen recht. Halfar ist stets bemüht! Mehr kommt leider nicht. Selbst ein Tesche bringt die Ecken oder Freistösse besser vors Tor. Viel Arbeit, kein Ertrag!
Unsere arminia spielt zurzeit so nen ekelhaften fussball, dass man schon anfängt freiwillig spiele anderer mannschaft anguckt.Wär nur zu schön,wenn die auch so spielen können wie leverkusen oder hoffenheim zurzeit.Geduld haben und irgendwann mal darauf hoffen,dass die toren fallen damit kommt man einfach nicht weiter.
Laut HP hat er wohl ´ne Bänderdehnung und droht, ein paar Tage auszufallen.
ZitatOriginal von jambohasan
Wieso? Er hat doch vollkommen recht. Halfar ist stets bemüht! Mehr kommt leider nicht. Selbst ein Tesche bringt die Ecken oder Freistösse besser vors Tor. Viel Arbeit, kein Ertrag!
Stimmt. Er spielt ineffektiv. Aber er ist eines der größten offensiven Mittelfeldtalente im Fußball.
Meiner Ansicht nach leiden Halfar und Katongo vor allem daran, dass vorn keine einstudierten Laufwege und Begegungsabläufe zu erkennen sind. Da muss jeder alles machen,die Stürmer müssen Bälle schleppen, weil es das Mittelfeld nicht schafft und so viel nach hinten arbeiten, dass die Kraft vorn dann nicht mehr reicht.
wieviel tore hat halfar für arminia erzielt.
wieviel!!!!!!!???????????
hätte er das 3:1 gegen hsv gemacht,ständen wir heute wohlmöglich woanders da in der tabelle
Mein Gott wollt ihr jetzt Daniel die Schuld an der derzeitigen Situation geben,er kann auch nichts dafür das er so klein ist!Wird sich schon alles ergeben!
ZitatOriginal von pumuckel84
Mein Gott wollt ihr jetzt Daniel die Schuld an der derzeitigen Situation geben,er kann auch nichts dafür das er so klein ist!Wird sich schon alles ergeben!
Vielleicht wächst er ja noch ein bißchen, bei guter Pflege!
ich glaube auch nicht dass man die schuld bei ihm suchen sollte. ich glaube dahingegen dass er einfach aufgebaut werden muss, teilweise sind seine abschlüsse viel zu überhastet, aber ER SCHIEßT aufs tor! Wen außer artur, kamper und katongo haben wir, der das macht? Für mich ist das eine klare trainingssache, ich weiß nicht, was frontzeck da spielen lässt, aber es fehlt im ANGRIFF einfach die abstimmung. der grundstein, der wille und einsatz, ist bei Halfar da, aber er brauch einfach etwas, auf das er zurückgreifen kann. Mit Artur hat er im Sturm - so denke ich - schonmal einen guten Mentor aber das reicht nicht, da fehlt meistens das etwas ausm mittelfeld, die kombination, die ihn freispielt und die ruhe beim abschluss
Also die Körpergröße ist ja nun wirklich nicht entscheidend... siehe z.B. Philipp Lahm....
Das wird schon noch !!!
Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass der damals davongejagte Masmanidis heute in einem Halfar-Kostüm für den DSC über den Platz rennt. Spielweise, Torgefahr, Ineffektivität, Zweikampfschwäche, Unsichtbarkeit - leider ersetzt der Daniel den Ioannis in allen Belangen perfekt
ZitatOriginal von mckayser
Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass der damals davongejagte Masmanidis heute in einem Halfar-Kostüm für den DSC über den Platz rennt. Spielweise, Torgefahr, Ineffektivität, Zweikampfschwäche, Unsichtbarkeit - leider ersetzt der Daniel den Ioannis in allen Belangen perfekt
Halfar kannst du wirklich nicht mit Masmanidis vergleichen. Er ist mit Sicherheit nicht in Bestform aber immer noch besser als der Nürnberger. Und vom Potenzial ist da auch noch deutlich mehr vorhanden.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisontreffer! Bzw ersten DSC Treffer! So muss das sein, so muss es weitergehen, starke Leistung bisher
...das hat aber auch gedauert...;-)
endlich mal den halfar gebracht und den katongo ausgewechselt der hätte auf jeden fall wieder kein tor gemacht
super DANIEL HALFAR
Für Daniel freut es mich ganz besonders.
Hoffentlich war das heute eine Initialzündung!
In der Tat! Hoffentlich platzt der Knoten jetzt richtig! Hat er sich verdient! War ja schon beängstigend, wie lange das gedauert hat! Hoffentlich nicht nur die Ausnahme der Regel!
Für heute Danke Daniel Halfar! Als Joker 2 Scorerpunkte! Unser neuer Topjoker!
im zentralen mittelfeld würde ich ihn gern öfter sehen, es ist ja auch defensiv kaum ein verlust da er ja auch dort ordentliche laufarbeit leistet.
eine initialzündung in sachen torgefährlichkeit war das tor aber sicher nicht, halfar wird nie ein richtig torgefährlicher stürmer werden, das hat er schon vom spielertyp her irgendwie nicht drin.
aber vielleicht ist es ja generell leistungsmässig eine wegmarke, denn öfter mal den kopf heben und den entscheidenden pass spielen wie beim 1-0 ist schliesslich oft schon die halbe miete zum erfolg.
er sollte das machen was er kann...und das ist eben den ball zu kontrollieren und dann diesen pass zu spielen...und nicht auf teufel komm raus versuchen eine torgefahr auszustrahlen die er überhaupt nicht drin hat. das führt nur zu eigensinnigen, zum scheitern verurteilten einzelaktionen.
Er ist kein Torjäger und deshalb kann man von ihm auch nicht 10 Tore pro Saison erwarten. Aber hin und wieder darf er natürlich schon mal treffen. Und wichtig ist vor allem, dass er gute Pässe in die Spitze spielt und auch weiterhin so lauffreudig seine Defensivarbeit erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!