Ex-Armine Daniel Halfar

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Er war heute zu eigensinnig, ansonsten war zumindest teilweise mal ersichtlich, warum er einen Stammplatz hat. Heute nicht ganz so stümperhaft, zumindest in Halbzeit 1.

Die Anforderungen bzw. Ansprüche werden Woche für Woche kleiner und geringer...
    Muss wohl blind gewesen sein, denn mir sind die Gründe für seinen Stammplatz noch nie aufgefallen, weder heute, noch in Koblenz bzw. auch Rostock und der gesamten letzten Saison.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Umsonst, Geld bekommt man für den sowieso nicht, in die Niederungen des Amateurfußballs verbannen.
    Halfar kann nichts und wird es auch nicht mehr lernen !!!
    So einen zum Stammspieler zu machen, ist ein Witz !!!
    Wie schlecht muss dieser Kader sein, dass dieser Anti-Fußballer einen Platz darin bekommt...???

Er war schlecht und mittlerweile zweifel ich auch an seinem Talent. Aber was du hier ablässt hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Er war schlecht und mittlerweile zweifel ich auch an seinem Talent. Aber was du hier ablässt hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

Und weiter...?? Nach so einer Darbietung gestern und einem dicken Hals, kann man nicht immer sachlich argumentieren,sorry... Bei Halfar muss man alle Sachlichkeit über Bord werfen...
    Ich habe seit über einem Jahr kein vernünftiges Spiel von D.Halfar gesehen,Talent hat er wohl in K`lautern vergessen.Dieser Spieler wird maßlos überschätzt und den Durchbruch schafft er auch nicht mehr.

I`m forever blowing bubbles

• Bin auch der Meinung, dass Halfar kein guter Fußballer ist. Seine Leistung gestern war einfach unteridisch und ggn Koblenz ebenfalls. Ggn Rostock ging ja noch, aber sonst? Und auch letzte Saison war er nicht gut, sorry!!! Er wird wirklich überschätzt und ich zweifle daran, dass er den Durchbruch noch schaffen wird.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Zitat

Und weiter...?? Nach so einer Darbietung gestern und einem dicken Hals, kann man nicht immer sachlich argumentieren,sorry... Bei Halfar muss man alle Sachlichkeit über Bord werfen...
    Ich habe seit über einem Jahr kein vernünftiges Spiel von D.Halfar gesehen,Talent hat er wohl in K`lautern vergessen.Dieser Spieler wird maßlos überschätzt und den Durchbruch schafft er auch nicht mehr.

Vielleicht hat es unser Trainer ja auch gesehen. Der ist nämlich für die Aufstellung verantwortlich.

Für immer Arminia!

• Zitat

Die Anforderungen bzw. Ansprüche werden Woche für Woche kleiner und geringer...
    Muss wohl blind gewesen sein, denn mir sind die Gründe für seinen Stammplatz noch nie aufgefallen, weder heute, noch in Koblenz bzw. auch Rostock und der gesamten letzten Saison.

Nein, HZ 1 war ok, bis gut. Einigermaßen passsicher und ein paar schöne Dribblings, die leider zur Überheblichkeit führten -> Ja, zwei geschafft, nehm ich noch den dritten, obwohl links einer frei ist.
    Danach gings wie mit fast allen anderen bergab

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Gestern war er einer der besten Spieler auf dem Platz, dafür von mir ein dickes Lob. Gute Flanke, gescheite Pässe, sogar ein gefährlicher Freistoss... so will ich Halfar sehen. Dass er es kann, ist klar. Er muss es halt auch zeigen, wenns geht mehr als zweimal pro Saison.

• Auch mich hat er gestern positiv überrascht :)
    Hoffentlich hat er sich kurz vor Spielende nicht ernsthaft verletzt!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Er muss jetzt einfach mal langsam richtig in die Gänge kommen. Und im nächsten Spiel wird er wohl auch mehr Platz bekommen als gegen Ahlen. Das muss er dann einfach mal nutzen und gleich das nächste überzeugende Spiel abliefern.

Für immer Arminia!

• Endlich hat er sich mal zeitig vom Ball getrennt und sich nicht immer festgelaufen. Ein sehr gutes Spiel von ihm.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Absolute Zustimmung, er hat sich so gut wie nie festgelaufen und im Gegenteil sogar mit seinen Dribblings Räume geschaffen.

Der ein oder andere Fehlpass war drinne und auch seine Schusskraft ist leider nicht das Gelbe vom Ei - aber alles in allem fand ich ihn stärker als einen Katongo - zumindest den Großteil des Spiels. Ab der 70. Minute wurden der und der Großteil des Teams ja auch stärker

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Endlich mal ein richtig gutes Spiel von Daniel Halfar.

Er kämpft und ackert. Im laufe des Spiels immer besser geworden und eine geile 2. Halbzeit gespielt. Das wird ihm gut tun.

Weiter so...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für ihn ist diese Saison auch mehr oder weniger die letzte Chance sich für höhere Aufgaben, die ihm aufgrund seiner Anlagen immer zugetraut wurden, zu empfehlen. Entweder er setzt sich jetzt hier in Liga 2 richtig durch, oder er wird ein weiterer Spieler, der mal als ganz großes Talent galt. Schauen wir mal, ob er das bestätigen kann. Denn trotz guter Leistung ist er von der offensiven Viererkette wohl immer noch das schwächste Glied und am ehesten austauschbar. Guela wird irgendwann fit sein, Risgard will auch spielen. Kirch, Kamper, Janjic und Berisha sind auch noch da.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die beiden letzten Spiele waren echt Klasse.Ich denke die offensivere Spielart kommt ihm sehr zu gute.Wenn er die Leistung weiter bringen kann, wird er ein wichtiger Eckpfeiler für den Angriff.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Eine Torfabrik wird er wohl nie werden. In 79 Erst- und Zweitligaspielen hat er erst 4 Tore geschossen. Aber er ist ja auch erst 21 Jahre alt. Vielleicht kommt das ja doch noch.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!