Champions-League 2007/08

• Der Kommentator regt mich irgendwie auf :D...

EDIT:
    bei sat1

EDIT1:
    1-0 Porto

2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• Fritz von Thun und Backfisch ist und bleibt die größte Luftpumpe unter den deutschen Sportreportern. Selten hatte ein Reporter und Moderator so eine nervende Art und war derart ahnungslos!

Aber ganz ehrlich, ich gönne Schalke die Verlängerung aber auch das Weiterkommen. International sollte man den deutschen Mannschaften auch die Daumen drücken. Auch wenn sie sich gegen 10 Potugiesen derart dämlich anstellen!

Jedenfalls scheint es intern auch nicht zu stimmen. Als Trainer würde ich Kuranyi gar nicht mit nach Bielefeld nehmen. Da bringt er 80 Minuten gar keine Leistung, kann weder einen Ball stoppen noch mal für kurze Zeit behaupten und ist dann noch beleidigt wenn er raus muss. Was ne Wurst!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mann, Mann, selten ein so spannendes Spiel gesehen. Jetzt in die Verlängerung und dann sind die Schlacker Samstag fix und foxi... :D

Warum nimmt Slomka Kuranyi raus?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der gute alte Fritz halt. Die Schalker sind echt Schlafmützen. Die verkacken gleich noch gegen 10 Portugiesen.

Auch in Sachen Mannschaftsgeist scheinen sie nicht viel mitzubringen, wenn man sich die Szene mit Kuranyi/Slomka anschaut. Das ist schon traurig. :nein:

• Freude...Schlacke darf weitere 30 MIn ran :P

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Besser kann es nicht laufen. Jetzt noch weitere 30 Minuten und dann unglücklich im 10. Elfer verlieren. Könnte den Jungs für Samstag nochmal zusätzlich einen Knacks verpassen. Sch... auf die 5-Jahreswertung, ich will die 3 Punkte am Samstag. :lol: Für die 5-Jahreswertung bekommt Arminia leider nicht den Klassenerhalt geschenkt. :D

• Zitat

Original von RalfBSM
    Sehr spannende Kiste. Das Tor war aber auch Sahne.

Und der letzte Freistoss war einfach Spannung pur!

Ist echt total spannend. Wenn ich mir vorstelle, dass Arminia mal in so einer Situation wäre - ich würde das gar nicht aushalten.

Schalke macht einfach zu wenig nach vorne. So kann das eigentlich nichts werden. Wenn die ihre Elfer so selbstbewusst schießen, wie sie derzeit über den Platz eiern, dann brauchen sie kaum anzutreten. Es sei denn Neuer macht dem Uwe Kamps. :lol:

• Da hab ich mich gerade in einem Porto-Forum angemeldet (war gar nicht so schwer da durchzufinden, obwohls alles auf portugiesisch ist), da fällt das Tor :D

Die konnten gar nicht glauben das jemand aus Deutschland will, das Porto gegen Schalke gewinnt.

• Wie schlecht der Großmüller auch ist. Warum steht der eigentllich noch auf dem Platz? Ist Streit gar nicht im Kader? Wofür haben sie den überhaupt gekauft? Fragen über Fragen..

• Zitat

Original von Andreas2909
    Wie schlecht der Großmüller auch ist. Warum steht der eigentllich noch auf dem Platz? Ist Streit gar nicht im Kader? Wofür haben sie den überhaupt gekauft? Fragen über Fragen..

Vielleicht wollen sie bei so viel Streit im Verein nicht noch mehr Streit haben? ;)

• Zitat

Original von Zockah
    meine Güte, Neuer hält ja Sachen heute.... :nein:

Habe ich auch gerade gedacht. Der ist heute wirklich überragend, sieht man mal von den Abklatschern nach vorn bei den Fernschüssen in der ersten Hälfte ab.

Aber wie Schalke ohne Torchancen weiterkommen will und wieso der Slomka überhaupt nicht auswechselt will mir nicht in den Kopf. 120 Minuten mit nur einem Wechsel, so dumm kann kein normal Trainer sein. Aber für uns ist es gut - vorausgesetzt wir bekommen kein frühes Tor :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Andreas2909

Ist echt total spannend. Wenn ich mir vorstelle, dass Arminia mal in so einer Situation wäre - ich würde das gar nicht aushalten.

Also ich find das Pokalspiel gegen Offenbach damals war schon ähnlich spannend mit dem Elferschießen am Ende, was Hain dann gegen Sieger für sich Entscheiden konnte :) :arminia:

• Neuer ist echt klasse, das freut mich für ihn nach der durchwachsenen Saison. Super wie lange er stehen bleibt.

Streit fehlt mit Grippe habe ich gerade gelesen.

• Unser Auswärtstrikot-Orange ist übrigens viel schöner als das der Schalker. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von arminia_blue
    Wer oder was ist denn dieser Höwedes? Amateur?

Sehs grad. Eigene Jugend. Ja das ist wirklich ne Rakete. :D

Zwei Bundesligaspiele in der Hinrunde laut Kicker. Kannte ihn auch nicht.

Wenn ich sehe, wie die Schalker sich da in die Hose machen. Die sind doch einer mehr.. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!