Champions-League 2007/08

• Trotz der Verletzungssorgen müssten sich die Bremer in Griechenland besser präsentieren. Aber wenigstens hat es noch für den UEFA-Cup gereicht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Macht die Bremer nicht schlechter als sie sind. Piräus hat sich nach dem 1:0 hinten reingestellt und nix mehr gemacht! Bremen hatte viele Chancen, konnte nur keine nutzen, Piräus hat die Gegenangriffe reingemacht, Bremen macht eben bei Rückstand total auf! Das ist eben ihr System! Hat nicht geklappt und gut. Piräus hat zudem in Bremen (verbockt haben sie es da, da sie sich gegen uns total ausgepowert haben mit dem 8:1, eine Klasse Mannschaft schont sich da!) und in Rom gewonnen, also unverdient kommen die nicht weiter!

Bremen und Bayern im UEFA Cup! Also ohne Wenn und Aber! Der UEFA Cup ist Pflicht diese Saison!

Wieso Bayern? Die fliegen doch gegen Aris Saloniki noch raus. :D

• Schalke muss gegen Porto ran!
    Edit: Top Parie: Arsenal vs AC Mailand!

Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

• Porto sollte ein machbares Los sein, jedenfalls hätte es die Schalker auch deutlich schlechter treffen können!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • glaube auch, dass man porto nicht unterschaetzen sollte; es fuehrt wohl kaum eine andere mannschaft dermassen souveraen die nationale meisterschaft in europa an.
    wuerde mich schon wundern, wenn s04, die ja nur mit mueh und not gruppenzweiter geworden sind, hier etwas ausrichten koennte ;)

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• Das Problem ist Schalkes Abschlusschwäche und das sie zuerst zu Hause antreten müssen. Ich traue ihnen nicht wirklich zu, einen Grundstein zu legen, also mit 2 Toren Abstand oder mehr zu gewinnen! Daumen gedrückt wird ausnahmsweise aber trotzdem mal für Schalke!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Schalker sprechen auch alle von einem guten Los. Wahrscheinlich unterschätzen sie Porto sogar noch und werden richtig vorgeführt. Naja, ich hab wenig Hoffnungen für die Schlacker gegen Porto.

• Auf Sat-1 wird in der CL bei den Hinspielen Arsenal-Milan gezeigt und das Rückspiel Schalke-Porto! Schade, dass nicht beide Partien der Knappen übertragen werden.

• :rolleyes: Ja, das ärgert den Arminen ;)

Nuja..aber dank meinen wirklich netten SO4 Leuten nebenan (gibts wirklich, wer hätte das gedacht) wünsch ich Denen da auch alles GUTE ! Ok, im Rückspiel in der Liga will ich natürlich nen Sieg für SWB sehen, ohne Frage aber nach der Blamage mit Werder und dem öden Zufallsmeister können die gerne die CL gewinnen.
    Aber schön das immerhin ein Spiel frei zu sehen ist....wobei meine SO4 Nachbarn nich so glücklich mit dem Los sind...von wegen zu leicht nehmen und so....und bei uns haben schon Einige Schiss vor Jena.... :lol:

SWB Gruss

• Habe vom Spiel leider nichts sehen können. Nachdem was ich gelesen habe, sollen sie ja ziemlich gewackelt haben zum Schluss!?

Ein 1:0 ist natürlich ein super Ergebnis, allerdings wird es in Porto noch schwer genug, zumal die Schalker jetzt ja auch nicht gerade die sicherste Defensive haben. Hoffentlich gelingt ihnen ein frühes Tor..

• Nen Tor sollten sie schon machen auswärts, dann kanns was werden! Auf 0:0 spielen sollte man sich verkneifen! Die Hinspiele sind irgendwie immer zu taktisch beim angucken!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Oh man, bei Schalke kommt ja kein Pass an. Porto macht ganz schön Druck über die Außen. Schon stark, wie schnell und konsequent dort über die Flügel gespielt wird.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Oh man, bei Schalke kommt ja kein Pass an. Porto macht ganz schön Druck über die Außen. Schon stark, wie schnell und konsequent dort über die Flügel gespielt wird.

wie gerade schon im Spieltagsthread geschrieben: Eine Übermannschaft ist Schalke zurzeit sicher nicht. Defensiv sind die weltklasse, aber nach vorn ist das nicht gerade zum fürchten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

wie gerade schon im Spieltagsthread geschrieben: Eine Übermannschaft ist Schalke zurzeit sicher nicht. Defensiv sind die weltklasse, aber nach vorn ist das nicht gerade zum fürchten.

So weltklasse dass der Typ auf der rechten Angriffsseite der Portugiesen alle möglichen freiräume hat und schon mehrmals ungestört in den Strafraum flanken konnte ;)

Allein die rechte Abwehrseite der Schalker ist einigermaßen dicht. Und dann haben die noch ne gute Portion Glück dabei. Also Souverän sieht anders aus.
    Das Spiel von Porto gefällt mir sehr gut. Mit viel Biss ab nach vorn. Auch, wenn die das Tempo jetzt gegen Ende etwas gedrosselt haben.

• Zitat

Original von RalfBSM

So weltklasse dass der Typ auf der rechten Angriffsseite der Portugiesen alle möglichen freiräume hat und schon mehrmals ungestört in den Strafraum flanken konnte ;)

Allein die rechte Abwehrseite der Schalker ist einigermaßen dicht. Und dann haben die noch ne gute Portion Glück dabei. Also Souverän sieht anders aus.
    Das Spiel von Porto gefällt mir sehr gut. Mit viel Biss ab nach vorn. Auch, wenn die das Tempo jetzt gegen Ende etwas gedrosselt haben.

Das liegt an der lahmen Vorstellung von Kobyashvili. Westermann steht immer zwischen zwei Mann. Aber die Abwehr der Schalker ist schon recht stark.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Westermann finde ich völlig überfordert. Und die Jungs sind verdammt schnell. Allerdings hätte es rot geben müssen für Porto. Der Ball da wäre reingegangen und das Handspiel war klar außerhalb des 16ers.. ganz schön spannend.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!