Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2007/08

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Hat einer gelesen
    was auf Neuers T-Shirt stand? Ich glaube "Buerschenschaft" gelesen
    zu haben. Wird wohl ein Fanclub sein, was?

Habe es mal fix gegoogelt..

Aus Reviersport Online:

SCHALKE - Neuer und die „Buerschenschaft“

Frank Rost trägt gewöhnlich ein Bekenntnis zu den „Ultras Gelsenkirchen“ unter dem Torwart-Trikot. Nicht nur in diesem Fall eifert Manuel Neuer der Nummer eins im Schalker Tor nach. „Buerschenschaft“ stand in altdeutschen weißen Lettern auf dem dunkelblauen T-Shirt, das der 20-Jährige am Samstag in Aachen durchschwitzte. Die „Buerschenschaft“ ist eine ultranahe Fan-Gruppierung aus dem nördlichen Stadtteil Gelsenkirchens, in dem Neuer aufwuchs und heute noch zu Hause ist.

Er war dort wohl früher mit Freunden aktiv. Klasse Typ einfach. :)

• wenn man mal die beiden spiele zusammen betrachtet, ist es fast schon eine frechheit mit welchem aufwand s04 eine runde weiterkommen wollte und, dank neuer, nun auch noch weiterkommt.

fuer den trainer hat da keiner gespielt; die haben sich selbst die chance gewahrt, mit einem neuen trainer in der naechsten runde spielen zu koennen. in der bl, wo sie sowieso keine chance mehr haben, verliert es sich offensichtlich jedenfalls leichter.

bleibt nur zu wuenschen, dass schnusenberg mit dem rauswurf von slomka noch bis nach dem spiel auf der alm wartet. mich wuerde es bei der stimmung und der verfassung der mannschaft jedenfalls sehr wundern, wenn die auf der alm gewinnen wollten. hoffentlich stellt arminia sich nicht zu dumm an, ein tor zu schiessen..... es duerfen auch gerne zwei sein.
    die voraussetzungen sind damit eigentlich noch guenstiger als gegen stuttgart und nuernberg... ;)

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• Hat zwar damit nix direkt zu tun, aber als ich noch bei Arminia Hockey gespielt hab, war der Buerscher HC (glaube so war die Abkürzung richtig) eine der größten Asitruppen auf dem Feld! Unfair, streitlustig, große Schnauze! Von daher macht ihn dieser Aspekt eher unsympatisch! Aber auch in diesen Gruppierungen wird es Ausnahmen geben! War der Junge da gestern gehalten hat, war mehr als Weltklasse! Hat der Samstag son Tag, dann werden wir keine Bude machen, von Kamper Hammern mal abgesehen! Der Portugiese träumt wahrscheinlich sein Leben lang noch von diesem Kopfball, den er da mit Kung Fu raustritt! Wahnsinn!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da stimme ich dir 100% zu!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

2 Mal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

• JonnyHey47

bei bayern war die "frechheit" eine art kalkulierter minimalismus, bei s04 war es eine mischung aus herausgefordertem glueck und dreistigkeit. die bereitschaft, sich staeker offensiv zu engagieren und eine lotterie elfmeterschiessen zu vermeiden, habe ich nach dem 1:0 bestenfalls nur ansatzweise erkennen koennen. stattdessen hat man bequemerweise auf neuer und die eigenen elfmeterkuenste vertraut.

auch wenn porto in der nationalen meisterschaft souveraen vorne liegt, ist es derzeit keine uebermannschaft. gegen so eine mannschaft darf man in der reg. spielzeit keine 4 "hundertprozentigen" zulassen. waere neuer nicht in so ueberragender verfassung gewesen, haette das spiel schon nach 90 min. mit mindestens 3 toren differenz entschieden sein koennen. natuerlich hat auch s04 seine kaempfer, aber als mannschaft war das ganze zu duenn. slomka wird schon gewusst haben, warum er grossmueller so lange auf dem platz gelassen hat. bei ihm konnte er sich wenigstens der einstellung sicher sein.

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• Nächste Spielrunde :

Anstoß
    Di 01.04.08 FC Arsenal - FC Liverpool -:- (-:-)
    Di 08.04.08 FC Liverpool - FC Arsenal -:- (-:-)
    Di 01.04.08 AS Rom - Manchester United -:- (-:-)
    Di 08.04.08 Manchester United - AS Rom -:- (-:-)
    Di 01.04.08 FC Schalke 04 - FC Barcelona -:- (-:-)
    Di 08.04.08 FC Barcelona - FC Schalke 04 -:- (-:-)
    Di 01.04.08 Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea -:- (-:-)
    Di 08.04.08 FC Chelsea - Fenerbahce Istanbul -:- (-:-)

Tja das wird auf jeden Fall schwer.
    Schön wird Arsenal - Liverpool.

mfg
    NetJay

• Für die Schalker dürfte es wohl ziemlich aussichtslos sein aufs Halbfinale zu hoffen. Nur wenn Barcelona die Schalker unterschätzt könnten sie es schaffen.

Für immer Arminia!

• Tschöö, Schalke! Schlimmer konnts nicht kommen! Zuerst zu Hause gegen Barcelona! Rom, Fenerbace oder auch einer von den Briten zuerst auswärts wäre im Zweifel machbar gewesen! Schade, schade! 2 Auslosungen zum vergessen heute!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Mit der Leistung haben die da aber auch nix mehr zu suchen...mir graut schon wenn ich an die nächste CL-Saison denke...ausser Bayern hat da keiner was verloren. Bayern kickt zwar auch z.Zt. nich so doll aber mir der Truppe sollten die immerhin die Gruppe überstehen und dann mal sehen wer kommt, peinlicher als diese Saison kanns auch kaum kommen...der deutsche Meiter nach der Gruppe raus und nichmal UEFA Cup....

SWB Gruss

• Schalke fehlt ein tauglicher Vollstrecker! Kuranyi ist keiner und auch die anderen brauchen zu viele Möglichkeiten. Viel mehr Chancen als gestern in HZ 2 bekommst du gegen Barcelona halt nicht. Und das man erst die 2. HZ angefangen hat Fußball zu spielen, lag wohl daran, dass man sich wie immer im Hinspiel Rasenschach vorgenommen hat. Aber Fehler passieren halt. Schafft diese dösige Auswärtstorregel ab und man sieht auch schon im Hinspiel vom Anpfiff an ordentlichen Fußball!

• Barcelona hat gestern eine durchschnittliche Leistung gereicht, um auf Schalke zu gewinnen. Wüsste nicht, wie Schalke das noch drehen kann. Aus dem Spiel heraus geht bei S04 so gut wie gar nichts. Gefahr bringen nur die Freistöße und Eckbälle von Pander.

Mein Favorit ist dieses Jahr Manchester United. Sie befinden sich von den europäischen Top Teams in der besten Form und haben mit Cristiano Ronaldo den Spieler im Team, der derzeit alles überragt. Seine Entwicklung ist wirklich klasse. War er vor einigen Jahren noch ein verspielter Schwalbenkönig so verbindet er heute spektakuläres und effektives Spiel wie kein anderer auf der Welt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• So, dann wollen wir mal sehen wie Schalke sich in Barcelona verkauft. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Überraschung weil es für den deutschen Fussball Spitze wäre, aber glauben kann man daran wohl nicht Ernstahft, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also so wenig ich die Schlaker auch mag, was dieser Schiedsrichter sich das zurecht trillert ist ne Frechheit. Der fällt auf jede Schwalbe rein. Barca hat ganz schön zu kämpfen, aber der bringt sie immer wieder in gute Freistoßsituationen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    1-0, war klar, denn wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen.

Wieso? Schalke hat doch eins geschossen :lol:! So blöd muss man den erst mal abwehren.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Wieso? Schalke hat doch eins geschossen :lol:! So blöd muss man den erst mal abwehren.

Es ist echt übel, dass diese Spiele immer so bekloppt berechenbar verlaufen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es ist echt übel, dass diese Spiele immer so bekloppt berechenbar verlaufen.

Ja. Irgendwie halten die deutschen Mannschaften bei diesen Topvereinen immer gut mit, aber hauen sich die Bälle dann entweder selbst rein oder es wird nach zahlreichen guten, vergebenen Chancen dann durch eine Einzelaktion entschieden. Am Ende ist es nach guter Leistung immer unglücklich, aber dennoch verloren. Zum kotzen!

• Da war Westermann schon nicht nah genug dran, dann wurde der Ball schlecht nach oben geklärt und der rest ist dann logische Folgerung. Den Kopfball kann man garnich groß anders machen, da seh ich keinen Fehler...der Fehler war klar vorher die Abwehr!

Hoffen wir ma, dass da noch was geht. Denn auch ich fänd es für den deutschen Fussball gut, wenn die Schlacker weiter kommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!