Champions-League 2007/08
-
-
Mir tut es nur für Ballack leid. Ansonsten wäre es mir egal gewesen wer den Titel holt. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass Ballack den entscheidenden Elfer im EM-Finale versenkt.
-
Zitat
Original von King Kneib
Welcher Trainer kommt denn auch auf die abstruse Idee, einen entscheidenden Elfer von einem Engländer schießen zu lassen? Das konnte doch nur schiefgehen, scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein...
Stimmt er hätte ihn gleich Anelka schiessen lassen sollen!
Man kann natürlich sagen, dass Chelsea die 2. HZ deutlich bestimmt hat, aber wenn alles normal läuft liegt London zur HZ auch schon mindestens 0-2 hinten.
Da kam bis zum Stolper-Ausgleich gar nichts von den Blauen.
Auf Grund es Spielverlaufs kann man sicherlich keinem einen verdienten Sieg zusprechen. -
-
Chelsea hat seinen Trainer gefeuert. Das hat man nun davon, wenn man nur Zweiter der Premier- und Champions League wird.
-
Tja, rutscht Terry nicht weg und der Ball fliegt etwas mehr nach links, dann ist er der Held und bleibt! Super Logik!
Abramovic ist traurig und dann muss nunmal der nächste her. Kann man vielleicht ein bisschen mit Slomka und Schalke vergleichen! Sportlich eigentlich im Soll, aber das große Aha Erlebnis fehlt! Dazu kein Standing und du bist weg! -
Aber das Herr Mourinho auch noch seinen Kommentar dazu abgeben musste, war sicher nicht nötig. Das bestärkt allerdings das Bild, das ich von ihm habe.
-
Chelsea hat die ganze Saison über aber auch keinen tollen Fußball gespielt. Insbesondere die Hinrunde war mau.
Und mit so einer Mannschaft ist Platz 2 egal in welchem Wettbewerb einfach nicht genug.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Chelsea hat die ganze Saison über aber auch keinen tollen Fußball gespielt. Insbesondere die Hinrunde war mau.Und mit so einer Mannschaft ist Platz 2 egal in welchem Wettbewerb einfach nicht genug.
Genau, es war ja auch mehr die Spielweise, die auch Slomka den Job gekostet hat. Grant wäre wohl auch nach dem Sieg rausgeworfen worden. Man denke an Heynckes damals bei Real, der wurde auch als Champions League Sieger gefeuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!