Arminia gegen Rostock

  • Unglaublich, Agali ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. kein Zweikampf ohne linkes Foul. So ein Riesenarschloch.


    Das wars, ein verdienter Sieg gegen eine katastrophale, unsympathische Kloppertruppe, die nix wie zurück in die zweite Liga gehört.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Unglaublich, Agali ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. kein Zweikampf ohne linkes Foul. So ein Riesenarschloch.


    Das wars, ein verdienter Sieg gegen eine katastrophale, unsympathische Kloppertruppe, die nix wie zurück in die zweite Liga gehört.


    Genauso seh ich das auch! Kann net angehen... und der Moderator sagt noch bei der gelben für den Arsch das man dafür ja keine Gelbe geben müsse, weil dann könnte man ja jeden Zweikampf abpfeifen... echt die Kommentatoren haben so keinen Plan vom Fußball... merkt man immerwieder.. auch gestern bei Bremen/Dortmund.... Ich will Arena wieder haben, da hatten Sie zwar acuh weniger Ahnung, aber net so wenig wie die Idioten von Premiere...


    Zum Spiel.. Tore waren wunderschön, schön rausgespielt.. aber die 2 gegentore haben einiges an Schwächen offenbart... Die Dinger dürfen so nicht Fallen!

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    ... echt die Kommentatoren haben so keinen Plan vom Fußball... merkt man immerwieder.. auch gestern bei Bremen/Dortmund.... Ich will Arena wieder haben, da hatten Sie zwar acuh weniger Ahnung, aber net so wenig wie die Idioten von Premiere...


    Nett war auch, als er sagte, nach der Einwechselung von Kamper würde Masma jetzt von links auf rechts wechseln und Kamper links spielen. Es ist so geil, der Typ kann nicht mal links und rechts unterscheiden, aber im Fernsehen rumbrabbeln.
    Zu Agali: Der hat in jedem Zweikampf Foul gespielt, von Anfang an. Das letzte Foul and Langkamp war klar gelb/rot. Ich meine, wenn er für das selbe Ding kurz vorher gelb gesehen hat, wieso kriegt er da kein gelb/rot?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Unglaublich, Agali ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. kein Zweikampf ohne linkes Foul. So ein Riesenarschloch.


    Das wars, ein verdienter Sieg gegen eine katastrophale, unsympathische Kloppertruppe, die nix wie zurück in die zweite Liga gehört.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. So eine Arschgeige darf nie und nimmer bis zum Schluss auf dem Platz stehen! :nein:

  • Weiss jemand ob man die spielzusammenfassungen irgendwo im netz sehen kann?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • 10 Punkte sind im Sack!
    Ich denke das Ergebnis war heute schon in Ordnung, denn Hansa hätte auch überhaupt keinen Punkt verdient gehabt, die waren Sauschlecht. Umso schlimmer ist es meiner MEinung nach das man sich trotz dieser schlechten Mannschaft wieder 2 gefangen hat. Da muß die Abwehr einfach mehr auf der Hut sein und auch mal richtig Hochspringen zum Kopfball.
    Na ja, ich hoffe das diese Schwäche (unsere größte Schwäche bis jetzt diese Saison) in der Defensive irgendwann mal abgestellt wird.
    Ansonsten kann man zufrieden sein, ich denke bei 10 Punkten nach 5 Spieltagen kann man auch nicht alles falsch gemacht haben, wobei die richtigen Spiele ja erst jetzt kommen!
    Bin mal gespannt wie man sich Samstag auf Schalke präsentiert, denn da ist es das erste Mal diese Saison das man als klarer Außenseiter ins Spiel geht und sowas liegt uns ja eigentlich ganz gut! Hoffe nur das unsere Abwehr dann mal das ganze Spiel auf der Höhe ist, dann kann man da durchaus einen Punkt holen! MAn darf sich nur nicht zu sehr verstecken und Angst haben, dann geht auch da was. Schließlich muß Schalke noch in der Woche in der CL ran und wie schwer das umstellen von CL auf Buli ist, das haben wir die letzten Jahre schon öfters von Spitzenmannschaften gesehen!
    Erstmal für heute sage ich PROST!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Welche Abwehr meinst Du? Unsere oder die von Rostock?


    Beide! :D Ne das 2 Tor von Rostock darf so nie fallen! :nein: Auch wenn wir jetz 10 Punkte haben und Platz 2, dieser Sieg war alles andere als Glanzvoll und zeigte deutlich unsere Schwächen. Noch schwächer als Hansa war der Schiri, was muss denn ein Agali noch anstellen um endlich vom Platz zu fliegen? Unglaublich! :pillepalle:


    So und jetz ein herrlich frisches Krombacher auf den Sieg! :bier: :arminia: :bier:


    So noch eben die heutige Kommentatorenoberquirke:"Langkamp muss ausgewechselt werden nachdem er den Ellenbogen von WICHNIAREK abbekommt!" :wall: :pillepalle: :rolleyes: :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • :arminia: Was macht unsere Arminia Freude :arminia:


    Toller Tag,tolles Spiel!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    So noch eben die heutige Kommentatorenoberquirke:"Langkamp muss ausgewechselt werden nachdem er den Ellenbogen von WICHNIAREK abbekommt!" :wall: :pillepalle: :rolleyes: :nein:


    Es ist so geil. Ich muss mich aber Agali entschuldigen, denn ich dachte zuerst, er hätte Langkamp getroffen. Statt dessen wars Artur, der die Richtung verwechselt hat. :lol:

  • 4:2 gegen den Angstgegner gewonnen! Geil! Hätte ich vorher nicht mit gerechnet!


    Ernst hat echt Nerven. In der 2. Halbzeit mit der rechten Seite Schuler/Masmanidis anspielen zu lassen, ist eigentlich an Beklopptheit nicht mehr zu überbieten! Alleine Schuler auf rechts! Der arme Kerl, der eigentlich nur nen linken Fuß hat! Aber scheißegal, gut gegangen! :D


    Ich liebe Eiglers eiskalte Spielweise. Vor allem das 2. Tor Klasse. Keine Nerven!


    Der arme Langkamp! Zwei Mal in Folge blutend vom Platz geprügelt! Alles Gute! Hoffentlich nix schlimmes! Achja, ganz schwach Herr Dr. Brych! Wenn der Reporter da vorher vom Erben von Merk spricht, lachhaft! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • geiles Spiel! gibt für mich nur einen Kritikpunkt und das sind die Hohngesänge:, wie FC Hansa, im Abstiegsjahr etc. Ich habe die Aachener dafür gehasst als sie das zu uns skandierten und danach völlig verdient abstiegen!!!
    Wir haben solche Gesänge aber auch sowas von gar nicht nötig! :nein: Ich kann mich an die Saison 2003 erinnern als wir zu den Gladbachern Absteiger, Absteiger gerufen haben... wer ist damals abgestiegen? WIR!
    Ich will hier weißgott nicht den Moralapostel spielen, ich finde aber man fährt um Klassen besser wenn man nicht unbedingt als Armine (der ja nun schon Leidgeprüft genug ist) Abstiegshohn und Spott auf andere Teams wirft!
    Meines Erachtens hat das um einiges mehr an Klasse und ich erinnere an den Spott der Aachener die nun völlig zurecht in Liga 2 spielen :D :D :D :D
    Wie seht ihr das?
    Ich finde wir habe das nicht nötig! Zumal unsere Erfolge in der Liga ja bislang noch trecht überschaubar sind :) :arminia:


  • Grundsätzlich stimme ich da schon zu. Habe vorhin in etwa das gleiche gedacht.


    Nach dem Ellbogenschlag konnte ich es mir dann aber auch nicht mehr verkneifen, Absteiger zu rufen.

  • Puh das war wichtig heute und deutlicher als ich erwartet hätte.


    Wir haben das Ding auf jeden Fall dominiert und das Spiel nach vorne war ja spitze heute!!! Klar sind die zwei Gegentore ärgerlich. Wieder eines nach einer Ecke. Da kann man dran arbeiten. Aber insgesamt hätten wir auch noch einige mehr machen können! Bei Eiglers erstem (nicht anerkannten) Tor, weiß ich nicht ob es wirklich Handspiel war, oder was der Schiri da gepfiffen hat. Und die Chance von Masmanidis und Kampers Freistoß + Nachschuss von Artur hätten auch rein gehen können.


    Fazit: Bin zufrieden ;) Besonders weil ja jetzt erst richtig schwere Gegner kommen, auf die ich mich jetzt aber auch freue!!


    Edit: Ach was schreib ich denn hier?? :nein: War ja garnicht nach einer Ecke das 2. Gegentor...Hatte ich verkehrt in Erinnerung...


    Und Handspiel wars wohl auch. Ein Hoch auf die Sportschau, obwohl insgesamt blöder Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()


  • Andererseits... noch können wir es^^


    Aber hast schon recht, ist kein würdiges Verhalten, aber ich muss sagen.. hab mich auch irgendwie hinreissen lassen^^


    Gehört halt dazu, obs nun schön ist oder nicht.....


    Und ja.. stimmt.. andere haben uns auch so besungen und sind abgestiegen... kann uns auch passieren, hast recht...


    Aber den Shiri und die teils offene Abwehr find ich schlimmer :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Gewonnen, am Ende ist es egal wie. Bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Abends in diesem Thread, wie sie wieder alle am rummaulen und rumheulen sind ...
    Klar war das teilweise scheiße, klar geht sowas gegen Schalke schief, na und ?


  • Wenn jemand es singen darf, dann wir, wir kennen uns damit doch gut genug aus.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • 1. Halbzeit: Katastrophe
    2. Halbzeit: starkes Offensivspiel mit einem heute überragenden Christian Eigler. (an dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben)

    Und jetzt sind die vermeintlich leichten Wochen vorbei und wir werden sehen, wie wir uns gegen die "Brocken" behaupten können.
    Deswegen war heute Pflichtsieg, aber das sind immer die schwersten.


    :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!