Arminia gegen Rostock

  • Ich tippe auf ein schmutziges 1:0, begleitet von einer Zitterpartie.


    leicht o.T. ...


    Vielleicht beliebt es dem Rostocker Mob ja mal wieder ein wenig zu zündeln und dabei brennt zufällig der neue Gästeblock ab. :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Ein 1:0 würde mir auch reichen, nach den letzten Vorstellungen unserer Truppe erwarte ich auch erstmal nicht so viel.... Hauptsache die Punkte bleiben hier!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Rau + Schuler!


    Ernst ist doch immer für ne Überraschung gut. Mal sehen, was das gibt!


    Gott, er scheint ja von unseren Rechtsverdeidigern eine Menge zu halten... :lol:

  • :nein: Bisher ist es der befürchtete Grottenkick. Schuler auf rechts geht ja gar nicht, der spielt keinen Ball lang sondern nur mit links in die Mitte. Und da stehen sich 20 Mann auf den Füßen.


    Das 1-0 passt perfekt zum Spiel. Reingeömmelt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    :nein: Bisher ist es der befürchtete Grottenkick. Schuler auf rechts geht ja gar nicht, der spielt keinen Ball lang sondern nur mit links in die Mitte. Und da stehen sich 20 Mann auf den Füßen.


    Das 1-0 passt perfekt zum Spiel. Reingeömmelt.


    Und ich glaub der Freistoß war auch wieder durch Fallsucht geschenkt worden...Agalis erstes Tor, danke. :D

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Himmel hilf ist Hansa schwach. Wenn wir die nicht schlagen schlagen wir GAR KEINEN mehr...!!! :rolleyes:


    Japp, das ist die schwächste Mannschaft, gegen die wir seit Ewigkeiten gespielt haben... kaum besser als Seligenporten. Und das ist kein Witz. Aber wir tun uns auch wieder mal seeeeeehr schwer.


    1-1. Versteht jemand den Wechseln Kauf für tesche? ich nicht.
    2-1, wieder reingeömmelt. Aber was solls.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Japp, das ist die schwächste Mannschaft, gegen die wir seit Ewigkeiten gespielt haben... kaum besser als Seligenporten. Und das ist kein Witz. Aber wir tun uns auch wieder mal seeeeeehr schwer.


    1-1. Versteht jemand den Wechseln Kauf für tesche? ich nicht.


    Meine Güte. Der darf doch nie zum Schuß. Kommen. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Führung durch Eigler. Puuuuuhhh.



    Jetzt schnell das 3:1, dann ist die Messe gelesen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich kann leider nicht sehen wie das 4:2 zustande gekommen ist, aber sowas darf einfach nicht passieren, da muss die abwehr hellwach sein...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Tag der offenen Tür. So einfach und billig darf eine Abwehr sich keine Tore einfangen...boahrr *aufreg*


    Welche Abwehr meinst Du? Unsere oder die von Rostock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!