Arminia gegen Rostock
-
-
3 : 1
-
Ein 1:0 würde mir auch reichen, nach den letzten Vorstellungen unserer Truppe erwarte ich auch erstmal nicht so viel.... Hauptsache die Punkte bleiben hier!
-
-
Rau + Schuler!
Ernst ist doch immer für ne Überraschung gut. Mal sehen, was das gibt!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Rau + Schuler!Ernst ist doch immer für ne Überraschung gut. Mal sehen, was das gibt!
Gott, er scheint ja von unseren Rechtsverdeidigern eine Menge zu halten...
-
Ich fürchte es wird so wie die vergangenen Jahre. Immer wenn ein Team total daneben war, kam unsere Truppe und hat sie aufgebaut.
Hoffentlich ist das heute mal nicht so. -
-
Tesche hebt bereits das 2.Mal ohne gegnerische Berührung ab
-
Bisher ist es der befürchtete Grottenkick. Schuler auf rechts geht ja gar nicht, der spielt keinen Ball lang sondern nur mit links in die Mitte. Und da stehen sich 20 Mann auf den Füßen.
Das 1-0 passt perfekt zum Spiel. Reingeömmelt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bisher ist es der befürchtete Grottenkick. Schuler auf rechts geht ja gar nicht, der spielt keinen Ball lang sondern nur mit links in die Mitte. Und da stehen sich 20 Mann auf den Füßen.Das 1-0 passt perfekt zum Spiel. Reingeömmelt.
Und ich glaub der Freistoß war auch wieder durch Fallsucht geschenkt worden...Agalis erstes Tor, danke.
-
-
Himmel hilf ist Hansa schwach. Wenn wir die nicht schlagen schlagen wir GAR KEINEN mehr...!!!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Himmel hilf ist Hansa schwach. Wenn wir die nicht schlagen schlagen wir GAR KEINEN mehr...!!!Japp, das ist die schwächste Mannschaft, gegen die wir seit Ewigkeiten gespielt haben... kaum besser als Seligenporten. Und das ist kein Witz. Aber wir tun uns auch wieder mal seeeeeehr schwer.
1-1. Versteht jemand den Wechseln Kauf für tesche? ich nicht.
2-1, wieder reingeömmelt. Aber was solls. -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Japp, das ist die schwächste Mannschaft, gegen die wir seit Ewigkeiten gespielt haben... kaum besser als Seligenporten. Und das ist kein Witz. Aber wir tun uns auch wieder mal seeeeeehr schwer.
1-1. Versteht jemand den Wechseln Kauf für tesche? ich nicht.
Meine Güte. Der darf doch nie zum Schuß. Kommen. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Führung durch Eigler. Puuuuuhhh.
Jetzt schnell das 3:1, dann ist die Messe gelesen...
-
3-1, gut gemacht von Eigler.
4-1, das sollte es gewesen sein.
-
Wächter (2 Beinschüsse) und Orestes träumen noch wochen von diesem Spiel, absolute Höchststrafe...
-
Und wieder einer drin.
-
Ich kann leider nicht sehen wie das 4:2 zustande gekommen ist, aber sowas darf einfach nicht passieren, da muss die abwehr hellwach sein...
-
Mist, spielt Masma quer, steht es 5:2, der ist immernoch zu eigensinnig.
-
Tag der offenen Tür. So einfach und billig darf eine Abwehr sich keine Tore einfangen...boahrr *aufreg*
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Tag der offenen Tür. So einfach und billig darf eine Abwehr sich keine Tore einfangen...boahrr *aufreg*Welche Abwehr meinst Du? Unsere oder die von Rostock?
-
Schmeißt den Agali endlich raus!!!!!!
Langkamp wieder raus, weil Agali der Wixer den Arm rauszieht!!!
Vorhin hat er Matze schon von hinten umgekloppt, einfach Frust bei Agali!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!