Arminia vs. Osnasen

  • sagt mal, weiss irgendwer hier, wo genau in Versmold dieses ominöse neue Stadion ist?
    Auf der Seite, die von der Arminia-HP verlinkt ist, steht ja alles Mögliche, aber keine Adresse .... :pillepalle:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Kurt-Nagel-Stadion


    Anschrift:
    Spvg. Versmold e.V.
    Sportbüro
    Ravensberger Str. 16
    33775 Versmold


    Anfahrt


    Im übrigen steht das auf der Seite von Arminia auch mit Link zum Veranstalter
    Klickst du hier



    EDIT//
    Was mich etwas irritiert jetzt, ist das die auf bundesliga.de eine anderes Adressen angeben wie auf der Webseite von Versmold steht.
    Das Büro bzw. wohl dei alte Anlage sind wohl in der Ravendsbergerstr. aber was ist dann am Caldenhoferweg??? Ist da nun das neue Stadion?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • @Nikl
    is scho recht, aber was steht ÜBER der Adresse?


    Sportbuero der Sportvereinigung Versmold


    und wo findet das Spiel statt?


    Kurt-Nagel-Parkstadion


    Du erkennst den kleinen aber feinen Unterschied? :hi:



    Alm-Engel
    bei den Osnasen steht die Info von bundesliga.de auch, dann is es wohl am Caldenhofer Weg, da wäre laut Karte dann nämlich auch genügend Platz für ein ganzes Stadion...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • tombstone


    Ich hab denen mal eine Email geschrieben
    Die hätten das aber auch mal auf deren Homepage ankündigen sollen wo das ist jetzt, grad für Auswärtige


    Ich kenn mich in Versmold nicht aus und weiss daher nicht wo Platz ist für ein Stadion oder nicht :rolleyes: :nein:

  • Das ist gar nicht so schwer zu finden.


    Wenn man von Borgholzhausen (da, wo derzeit die A33 zu Ende ist) nach Versmold reinkommt ist das ausgeschildert.


    Ebenso wenn man von Halle aus über Tatenhausen und Oesterweg nach Versmold reinkommt. Irgendwann kurz nach der ersten Ampel ist das Schild.


    Ansonsten immer Richtung Stadtpark orientieren. Ich weiß allerdings nicht wie es da mit Parkmöglichkeiten aussieht. Ich könnte mir vorstellen dass das ziemlich übel ist.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • st eigentlich ganz einfach, das Stadion zu finden. Wenn man von Richtung Borgholzhausen kommt und Versmold erreicht kommt zunächst ein freistehendes Gebäude(früher mal Autohändler) auf der rechten Seite(ist nicht zu übersehen). Danach geht eine Strasse rechts rein. Diese immer geradeaus fahren und ihr erreicht das Stadion automatisch.

  • Die Veranstaltung ist wohl schon ausverkauft, wenn ich richtig informiert bin...
    Die 3500 Karten waren innerhalb von ein paar Tagen weg. :(

  • Mag ja mittlerweile sein das es ausverkauft ist, aber ein paar Karten gabs gestern noch bei uns auf der Geschäftsstelle.


    Wir haben uns auch gestern welche geholt, aber bei Interesse vorher anrufen ob die nicht mittlerweile weg sind

  • Zitat

    Original von tombstone
    jetzt steht´s auch auf der Stadion-Seite, dass es am Caldenhofer Weg is... ;)


    ...aaahhhh die habens nun auch bemerkt :lol:
    Lag wohl nicht meiner Email-Anfrage oder doch?!?! :P

  • komm denn morgen ausser uns n paar Leute dahin??

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • doublecheeze


    Also ich denk schon das einige kommen werden, denn die Karten, die es auf der Geschäftsstelle gab sind ausverkauft und das Stadion selber soll auch ausverkauft sein, hab ich irgendwo gehört


    Habe netterweise sogar vom Sportbüro Versmold, nach Anfrage wo das Stadion ist, eine Anfahrtbeschreibung bekommen ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Mitspielen heute werden ganz sicher nicht Masma, weil der sich krankgemeldet hat.
    Artur und Matze Langkamp auch nicht, denk ich, weil beide auch kein Trainingsspiel sondern nur Lauftraining gemacht haben

  • Es kann also auch als Arminen Fan mal ein Vorteil sein aus Versmold zu kommen. :baeh:
    Und @ Locki ja stimmt die Karten waren hier in Versmold meine ich nach 2 Tagen vergriffen. Aber ich hab eine... ;)

    arminia forever

    2 Mal editiert, zuletzt von nic89 ()

  • [/quote]



    Der Flachmeier aus der Fleischstadt??? Muahahaha. So was kann man kaum erfinden. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie isses denn wohl ausgegangen?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wieder da aus Vermold


    Katastrophal :wall:
    Total schlechtes Spiel von unseren Jungs
    Kamper kann und darf weder Flanken noch Ecken schiessen :nein:
    Mijatovic hat aber ein gutes Tor gemacht und bei Kopfbällen immer eher dran, aber ansonsten schrecklich
    Aziz wurde sogar noch für 10 min eingewechselt :rolleyes:

  • Oh, mein Gott ...
    1:2 gegen ein Zweitliga-Kellerkind.
    So schafft man wohl den nötigen Druck, um gegen Rostock erfolgreich sein zu können, Herzlake wird nun zu Recht zu Schmerzlake werden :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!