HAPPY BIRTHDAY unserem Fan+Forumsurgestein
Die üblichen guten Wünsche und feier schön !
SWB Gruss
HAPPY BIRTHDAY unserem Fan+Forumsurgestein
Die üblichen guten Wünsche und feier schön !
SWB Gruss
glückwunsch benno, sehe ich dich auf dem klön bist du dran...
gruß oemmes
Da schliess ich mich mal an! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit sagt man wohl in deinem Alter
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Auch von mir: ALLES GUTE!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Bleib hier im Forum so wie Du bist und feier schön.
Gruß arminia1977
Auch von mir ALLES GUTE! Wir kennen uns ja nur übers Forum aber trotzdem Anteilnahme
Lieber Benno!
Alles Gute zum Geburtstag! Und wie es sich für einen Barkeeper gehört, gibst du dann hier im Forum hoffentlich mal einen aus!
Allet jote zom Jebootsdaach. Hau dir mal schön einen rein! Prost!
Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste!
Dann will ich mich mal den Glückwünschen anschließen. Alles Gute für dich.
Schätze, Benno ist momentan mit dem Fanmobil in Wales unterwegs. Also iechyd da!
Moinsen
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und nein, ich bin nicht in Wales, aber in Dublin werde ich zugegen sein!
Da ich ja Älter und "Weiser" geworden bin und mein Doc mir mal sagte:"Lieber Benno, wenn sie so weiter machen wie bisher, dann erreichen sie das 40 Lebensjahr nicht mehr..........." habe ich dem Alkohol, leider nicht dem Nikotin ein Adee zugehaucht und habe tatsächlich sogar mehr als 40 Jahre auf den Buckel! Naja, gut, das Gespräch fand vor gut 20 Jahren statt, aber es war sehr hilfreich, wie man sieht!
Euch allen spendiere ich hiermit ein schmackhaftes kühles Blondes und für die Weiblichkeiten einen gut geschüttelten " Sex on the Beach".
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Dann sag ich mal Prost beim virtuellen Geburtstagskampftrinken!
Auf das die Frauen gefügig werden....
Alles Gute zum Geburtstag Benno.
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Da ich ja Älter und "Weiser" geworden bin und mein Doc mir mal sagte:"Lieber Benno, wenn sie so weiter machen wie bisher, dann erreichen sie das 40 Lebensjahr nicht mehr..........." habe ich dem Alkohol, leider nicht dem Nikotin ein Adee zugehaucht und habe tatsächlich sogar mehr als 40 Jahre auf den Buckel! Naja, gut, das Gespräch fand vor gut 20 Jahren statt, aber es war sehr hilfreich, wie man sieht!
Nun gib mal nicht so an, Benno. Dass du die Vierzigerschwelle überscheiten konntest ist natürlich äußerst erfreulich aber die Abstinenz dürfte für dich doch nun wirklich kein Problem gewesen sein. Warst du doch als Armine ohnehin ständig blau, und zwar richtig!
Jetzt aber gilt es sich einer neuen, ungleich größeren Herausforderung zu stellen: Altersmilde.
Nicht, dass deine Beiträge zukünftig womöglich weniger kritisch, engagiert und gradlinig rüberkommen als bislang. Hörst du.
Na denn... nochmals: HAPPY BIRTHDAY! Und alles Gute!
Von mir auch alles Gute Benno :).
Auch wenn man dich im Moment leider nur noch auf der Alm sieht, hoffe ich ja immernoch, dass du mit deiner "guten Gesundheit" in nicht allzulanger Zeit wieder bei den Luschen rockst...
Du weisst ja, wo die RRB ist .
Viele Grüße,
Fichte
guck guck
da fällt man ja vom Stuhl, wenn man sieht wie alt du geworden bist.
Vielleicht sollte ich schonmal üben dich Opa Benno zu rufen
nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Opa Benno. Ich hoffe du hast kräftig gefeiert mit deinen lieben Kindern.
swb Grüße
Indi
Mann, Mann, schon wieder bin ich zu spät. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, die müden Knochen geben weiterhin das gleiche Engagement her ;).
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin jetzt mal wieder für sieben Wochen in Schweden am arbeiten, ich
melde mich wenn ich zurück bin!
Gruß Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!