Ich meine heute gelesen zu haben, dass es an der Tageskasse keine Karten geben wird. Kanns aber nicht beschwören.
FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld
-
-
Ich hab das auch gelesen
-
ich muss mal mein tipp los werden
2:1 für bielefeld hab es im gefühl___________
-
-
Es kann heute gar nichts mehr passieren, es wurden 40 000 DM an Schlacke überwiesen. Alles Spieler wissen Bescheid, nur der Torwart nicht;-))))
Remember 1971
-
Realistisch gesehen holen wir nen Punkt !
Optimistisch haun wir die blassblauen 3:1 weg ! -
0:2 geht das Spiel aus.
-
-
So, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was ich heute tippen soll, aber die Kollegen von Bwin haben mir meine Entscheidung abgenommen. Auf einen Sieg der Arminia gibt es eine sagenhafte 6,75er Quote. Da hab ich erst mal einen 5er gesetzt.
Einen 6er schnall ich mir jetzt unter den Arm und werde im Erfolgsfall das ganze Haus zusammenschreien..
-
2 : 2 mein Tip
-
Zitat
Original von SlightyOL
2 : 2 mein TipAngesichts der miesen Bilanz in Schalke wäre ich mit so einem Unentschieden lecker zufrieden.
ich fürchte nur, daß die Schalker dem eigenen Publikum nach der Pleite im Europacup einiges bieten wollen und ganz schön Dampf machen werden.
Bei unserem letzten Besuch in der Turnhalle hätte es nach 20 Minuten gut und gerne 4:0 für S05 stehen können ... -
-
Duke ist der Zeit offensichtlich um einiges voraus..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Duke ist der Zeit offensichtlich um einiges voraus..Vielleicht sollte er uns schon mal verraten, wie das Spiel ausgeht, dann könnten wir noch einige Wetten plazieren
-
Ich hoffe mal, dass sie Anfangszeit einigermaßen überstehen, dann ist sicher was drin. Hoffe auf ein 1:1
Übrigens: Bremen führt nach 5 Minuten 2:0 gegen Stuttgart
Edit: nach 15 Minuten nur noch 2:1 - da scheint es ja abzugehen -
-
Riesendusel für uns..erst Kopfball Kuranyi dann Pfosten Westermann ..Puuuuhhhh
-
2 mal Pfosten - Glück gehabt.
Ouuups - zu langsam
-
Das sieht nicht gut aus heute..
-
-
Ach, Matze und die Pfosten halten uns schon im Spiel
Aber wirklich beänstigend, wie wir reingedrängt werden.
-
Wenn man dem Ticker glauben darf, ist das Gegentor wohl nur ´ne Frage der Zeit
-
Gegen stürmende Schalker dürfte es heute sehr schwer werden. Hoffentlich kann Matze Hain den Kasten sauber halten.
-
-
Die dritte Riesenchance für die Schalker jetzt in 5 Minten, so geht das nicht lange gut, denke ich..
und da ist es schon passiert 1-0 Kuranyi :-((
-
das wird schon. wenn man mit einem 0:0 in die pause geht,
könnte man zur zweiten halbzeit kamper bringen und dann
wird es was_________
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!